ROLLING STONE im März 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #9776727  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    weilsteinNein, nein, choosefruit erinnert sich schon ganz richtig. Wir wollten damals unbedingt jemanden sperren, in der engeren Auswahl standen Wolle und Nes (zu viele Geschichten vom Gatten, nachlässiger Umgang mit der deutschen Sprache, etc.). Letzlich hat Wolle das Rennen gemacht, die Entscheidung war aber reines Bauchgefühl.

    :lol:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9776729  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Jetzt hast Du es mir aber so richtig gegeben.
      Meine Fresse, ich werde schlecht träumen.

      Lachhaft, weilstein, lachhaft.

      --

      #9776731  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mick67Ich bin mal wieder in den Leserbriefen verewigt…habe ich gehört.

      du mußt einen super Blowjob machen …

      --

      #9776733  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Mick67Quark! Der wurde aus einem anderen Grund gesperrt.

      Ich glaube, weil er ein Depp ist.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #9776735  | PERMALINK

      choosefruit
      low fidelity

      Registriert seit: 23.05.2015

      Beiträge: 5,978

      Mick67Quark! Der wurde aus einem anderen Grund gesperrt.

      Ich bin mir ziemlich sicher, da wolle und ich damals engen Kontakt hatten und soetwas natürlich auch zur Rede kam. Vielleicht war es auch die Masse an abfälligen Kommentaren über die Zeitschrift, die das Fass zum Überlaufen brachten, aber er wurde letztendlich wegen einer solchen Aussage gesperrt. Oder spielt mir meine Erinnerung wirklich einen Streich? Aber bei wolle reichten manchmal schon Nichtigkeiten für eine Sperrung, andere hingegen duften weiter ihre Häufchen machen. Ist auch alles wunderbar in den Tiefen des Forums nachzulesen.

      Und da ich gerade etwas Zeit habe:

      wolle@dougsahm: ich bin ja wirklich kein grosser Fan von scorechaser. Aber wieso wird ein durchaus netter off topic Thread von ihm einfach geschlossen ? Dann schliess doch gleich auch die „Was mich ärgert“ und „Was mich freut“ -Threads und am besten gleich die gesamte „Reederei“ :roll:

      weilsteinDann wären aber locker 50% Deiner Beiträge gelöscht (von denen 38% Deine 62 Stunden Woche thematisieren). Könntest Du damit leben?

      wolleich könnte gut damit leben, all deine Posts im Papierkorb zu sehen ;-)

      wolle
      „Entschuldigung, aber weilstein ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.“
      :roll:

      weilsteinTröste Dich Wolle, ich muß Deinen Quark auch ständig lesen. Nicht, daß sie mal wieder mit Dir durchgehen und Du Deine eng bemessene Freizeit nutzt und einfach mal alle Roots Threads mit einem Stern bewertest. Hast Du Kinder? Dann weißt Du ja was ich meine.

      wollel m a a ;-)

      Und die Diskussion, warum wolle wegen dieser „l m a a ;)“-Aussage gesperrt wurde, ist auch sehr, sehr amüsant, vor allem auch das argumentativ schwache Auftreten der Moderatoren. Hier ab #2734 sehr schön nachzulesen. Ganz großes Kino, das ich heute etwas vermisse.

      --

      #9776737  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,501

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #9776739  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Grandios investigativ, choosefruit. Wo ist mein Heft? Ich brauche Ablenkung.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #9776741  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Wo steckt eigentlich Coxy?

      --

      #9776743  | PERMALINK

      cycleandale
      ALEoholic

      Registriert seit: 05.08.2010

      Beiträge: 10,342

      Hätte ich mich bloß schon vor 10 Jahren hier angemeldet!

      --

      l'enfer c'est les autres...
      #9776745  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,027

      choosefruit

      Und die Diskussion, warum wolle wegen dieser „l m a a ;)“-Aussage gesperrt wurde, ist auch sehr, sehr amüsant, vor allem auch das argumentativ schwache Auftreten der Moderatoren. Hier ab #2734 sehr schön nachzulesen. Ganz großes Kino, das ich heute etwas vermisse.

      Kannst du mir da ein Hörbuch von machen?

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #9776747  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Catch-22du mußt einen super Blowjob machen …

      Neidisch?

      --

      #9776749  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      choosefruitDas waren noch Zeiten, als (bestimmte) User wegen flapsigen „Ich blätter an der Tanke kurz durch“-Aussagen gesperrt wurden. :-)

      Ja, und das zwischen den Jahren.

      --

      #9776751  | PERMALINK

      johnny-spazzy

      Registriert seit: 23.07.2014

      Beiträge: 820

      dengelJa, und das zwischen den Jahren.

      Bei den aktuellen Benzinpreisen würden sie zugreifen. Die Zeiten ändern sich.

      --

      #9776753  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Onkel TomIhr sprecht mir aus dem Herzen. Ich liebe ja besonders diese „ich schau mal im Bahnhofs Kiosk rein“ Leser, die danach dann tiefgründige Kritik üben.

      Meintest du da mich? Wenn ich Kritik am Heft jenseits von „interessiert mich nicht“ übe, habe ich es auch gekauft.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9776755  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      Ich habe alle Hefte seit dem Erscheinen des RS an der Tanke durchgeblättert und bis auf EINE Ausgabe alle gekauft. Da wäre dann doch mal eine Sperre fällig, eh?
      Hatte ja mal vor Zeiten nachgefragt, ob man eine Sperre beantragen könnte für sich selbst oder ob man eine Sperre für jemanden übernehmen könnte. War, glaube ich, sogar im Zusammenhang mit wolles Sperrung.
      Bei so Scheiss hatte ich als Klassensprecher immer meine Minute. Wenn’s keiner war und eine Strafarbeit für die Klasse geben sollte, hab ich mich als „Opfer“ gemeldet. War klar, dass es keine Strafarbeit gab….

      --

      ...draw conclusions on the wall...
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 60)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.