ROLLING STONE im März 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #9776697  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    pipe-bowlJedesmal, wenn ich das Heft aus dem Briefkasten nehme, freue ich mich ein Abo zu haben. Manchmal hält diese Freude beim Lesen an, manchmal nicht. Aber es reicht immer noch, um mich auf das nächste Heft zu freuen. Manchmal ist es schon erstaunlich, worüber sich manch anderer freuen kann.

    August RamoneDito!
    :bier:
    Welche Zeitschrift schafft es schon selbst den Nichtlesern eine Freude zu machen! RS rulez! Yeah!

    Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Ich liebe ja besonders diese „ich schau mal im Bahnhofs Kiosk rein“ Leser, die danach dann tiefgründige Kritik üben.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9776699  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Genau, stellt mich an den Pranger, weil ich das Heft nicht haben muss.
    (und ich gucke bei MEINER Zeitungsfrau rein, das kennt sie bereits) und jetzt entschuldigt mich, ich muss das Lobhudel RS Gläschen unter meinem MAC entleeren.

    --

    #9776701  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    Nix verstanden.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9776703  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Das waren noch Zeiten, als (bestimmte) User wegen flapsigen „Ich blätter an der Tanke kurz durch“-Aussagen gesperrt wurden. :-)

    --

    #9776705  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    choosefruitDas waren noch Zeiten, als (bestimmte) User wegen flapsigen „Ich blätter an der Tanke kurz durch“-Aussagen gesperrt wurden. :-)

    An die Zeiten kann ich mich nicht erinnern.

    --

    #9776707  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    choosefruitDas waren noch Zeiten, als (bestimmte) User wegen flapsigen „Ich blätter an der Tanke kurz durch“-Aussagen gesperrt wurden. :-)

    Ich dachte die Tankstellen mussten schließen…

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9776709  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Mick67An die Zeiten kann ich mich nicht erinnern.

    Die gabs auch nicht, so ich mich korrekt erinnere.

    --

    #9776711  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Mick67An die Zeiten kann ich mich nicht erinnern.

    Doch, doch. wolle wurde wegen einer solchen Aussage für einige Wochen gesperrt. Dürfte aber schon locker 8 Jahre her sein. Dieser Sperrungsgrund liegt auf Platz 2 meiner persönlichen warum-wurde-jemand-gesperrt-Hitliste. Unangefochten auf Platz 1, als er sämtliche Roots-Threads mit * bewertete. Seitdem sind auch nur noch Themenbewertungen mit einer Mindestanzahl an Bewertungen sichtbar. :lol:

    --

    #9776713  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch ein interessantes Heft. Iggy, Jon Savage, Doebeling über The Zombies, der Internet-Report, interessantes Gespräch mit Lenny Cabrio und differenzierte Plattenkritiken, die sich die Sterneinflation längst abgewöhnt haben.

    --

    #9776715  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Bei aller Liebe, das kann ich nicht glauben, dann war der Grund absolut gewichtiger, und wenn jemand hier absichtlich und banane extra aufrührt, wird das Konsequenzen haben.
    Das wird Wolle auch gewusst haben, und hat das extra provoziert, dann gibbet halt mal nen Maulkorb.

    Ist aber doch als Dani wieder da, also keep calm.

    --

    #9776717  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Nes[…] also keep calm.

    Alles gut, ich schwelge nur gerade in Erinnerungen und bin etwas sentimental geworden. :-)

    --

    #9776719  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Kindergarten.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #9776721  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    choosefruitDoch, doch. wolle wurde wegen einer solchen Aussage für einige Wochen gesperrt. Dürfte aber schon locker 8 Jahre her sein. Dieser Sperrungsgrund liegt auf Platz 2 meiner persönlichen warum-wurde-jemand-gesperrt-Hitliste. Unangefochten auf Platz 1, als er sämtliche Roots-Threads mit * bewertete. Seitdem sind auch nur noch Themenbewertungen mit einer Mindestanzahl an Bewertungen sichtbar.

    Dein Insider-Wissen treibt schon seltsame Blüten. Mein Platz 1 wäre die Sperrung für jemanden, der behauptet, hier wäre jemand gesperrt worden, weil er den RS an der Tanke gelesen hätte.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9776723  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    choosefruitDoch, doch. wolle wurde wegen einer solchen Aussage für einige Wochen gesperrt. Dürfte aber schon locker 8 Jahre her sein..

    Quark! Der wurde aus einem anderen Grund gesperrt.

    --

    #9776725  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Nein, nein, choosefruit erinnert sich schon ganz richtig. Wir wollten damals unbedingt jemanden sperren, in der engeren Auswahl standen Wolle und Nes (zu viele Geschichten vom Gatten, nachlässiger Umgang mit der deutschen Sprache, etc.). Letzlich hat Wolle das Rennen gemacht, die Entscheidung war aber reines Bauchgefühl.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 60)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.