Pete Brown

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #94667  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,689

    A meal you can shake hands with in the dark ****
    Things may come and things may go but the art school dance goes on forever ****1/2
    Thousands on a raft *****
    The not forgotten association ***1/2
    Party in the rain **1/2
    The land that cream forgot ***
    Ardours of the lost rake ***
    Coals to Jerusalem ***
    Live 2004 ***

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9774777  | PERMALINK

    flow-flo

    Registriert seit: 25.04.2010

    Beiträge: 745

    A meal you can shake hands with in the dark ****
    Things may come and things may go but the art school dance goes on forever *****
    Thousands on a raft ****

    die „Things may come…..“ ist ein göttliches Stück Musik

    --

    #9774779  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Thousands On A Raft ***1/2

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9774781  | PERMALINK

    prof-prog

    Registriert seit: 10.02.2016

    Beiträge: 419

    Things May Come And Things May Go, But The Art School Dance Goes On Forever *****
    Thousands On A Raft ****1/2

    --

    thinking he is quite alone, he enters the room, as if it were his own
    #9774783  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Verdammt hohe Wertungen. Ich hab die „Thousends …“ gekauft und einmal (mit Mühe) durchgehört. War ziemlich furchtbar. Aber wegen deiner Wertung muss ich das wohl nochmal überprüfen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9774785  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel Tom… Aber wegen deiner Wertung muss ich das wohl nochmal überprüfen.

    Alter Kotau-Kollaborateur!!:lol: Kuschen gleich vorm Proff??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9774787  | PERMALINK

    prof-prog

    Registriert seit: 10.02.2016

    Beiträge: 419

    Man muss schon etwas übrig haben für bluesigere, psychedelische Musik und vielleicht Battered Ornaments oder Cream mögen.

    --

    thinking he is quite alone, he enters the room, as if it were his own
    #9774789  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    dr.musicAlter Kotau-Kollaborateur!!:lol: Kuschen gleich vorm Proff??

    Blödsinn. Aus dem Gedächtnis hätte ich jetzt mal gerade eine ** vergeben. Vielleicht werden es ja doch noch **1/2.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9774791  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Prof.ProgMan muss schon etwas übrig haben für bluesigere, psychedelische Musik und vielleicht ……oder Cream mögen.

    Hab ich und Cream mag ich auch aber Pete Brown ……..

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9774793  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Nach aktuellem Hören muss ich leicht zurückrudern.

    Thousands On A Raft ***+

    Die extra langen Tracks in der Mitte des Albums etwas verkürzt und dafür mehr Songs der Qualität der beiden ersten und letzten und es wäre sogar mehr drin gewesen.

    Dagegen:
    Pete Brown And His Battered Ornaments – Al Meal You Can Shake Hands With In The Dark **1/2
    „The Politician“ war der Track, der mir gestern im Kopf herumspukte. Gräuslich und das über ganze 12 Minauten.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9774795  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    Onkel Tom

    „The Politician“ war der Track, der mir gestern im Kopf herumspukte. Gräuslich und das über ganze 12 Minauten.

    So schlecht? Auf der „Wheels on Fire“ der Cream für mich dasr drittbeste Lied nach „White Room“ und „Deserted Cities…“.

    --

    #9955765  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Things May Come And Things May Go, But The Art School Dance Goes On Forever ****+

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.