Al Kooper

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #95695  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    I stand alone ****
    You never know who your friends are ***1/2-
    Easy does it ***1/2+

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9754081  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,689

    I Stand Alone **** 1/2
    You Never Know Who Your Friends Are *** ½
    Easy Does It ****
    New York City (You’re a Woman) **** ½
    Naked Songs ****

    --

    #9754083  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @asdf
    Du hast damit nicht zufällig diese Box hier??;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9754085  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    Genau die hab ich mir nämlich kürzlich geleistet. Die Preise für die Einzelalben sind teilweise unmoralisch.
    Das ist jedenfalls ein lohnende Anschaffung, wenn man sich in Al Kooper rein hören will.
    Ich kannte von den Platten, die unter seinem Namen erschienen sind, bisher nur Championship Wrestling, Black Coffee und White Chocolate. Die letzten beiden hatte ich mal über Al Koopers Website inkl. Signatur bestellt.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9754087  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    Mich befremdet, dass hier Threads aufgemacht werden, in denen ich schon zigmal gepostet habe.
    Scheint, dass die Pflege des Forums unwichtig ist.

    --

    #9754089  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Dengler, Du hast selber gesagt, dass ein Thema, welches nicht in der Übersicht ist, einfach nicht existiert.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9754091  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    dr.musicDengler, Du hast selber gesagt, dass ein Thema, welches nicht in der Übersicht ist, einfach nicht existiert.

    Richtig.
    Aber vor über einem Monat sind Themen eröffnet worden, die immer noch nicht in die Übersicht eingepflegt sind. Und so geht alles seinen Gang ins Unergründliche…

    --

    #9754093  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,689

    dr.music@asdf
    Du hast damit nicht zufällig diese Box hier??;-)

    ja, aber „Easy Does It“ schon vorher, eigentlich suchte ich immer das erste Album…., insofern war das Angebot passend…

    --

    #11418837  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    I stand alone ****+ (# 1647)
    You never know who your friends are ***1/2- (4)
    Easy does it ***1/2+ (3)
    Naked songs ****- (2)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.