ROLLING STONE im Februar 2016

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #9752383  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ich habe dieses Mal fast alles gelesen, und dabei durchaus Neues und Interessantes erfahren.

    Neben dem hoch willkommenen Bobby Charles Artikel fand ich das Interview mit Tarantino sowie den Artikel von Sean Penn besonders lesenswert. Auch Ralf Niemczyks Beitrag zum Musik Business las ich mit Gewinn. Von den 100 neuen Geheimtipps kannte ich vielleicht die Hälfte bereits, aber ein paar mir noch Unbekannte werde ich mal anhören bei Gelegenheit.

    Nur mit Nick Caves Kotztüten konnte ich nicht viel anfangen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9752385  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Doc F.Von den 100 Alben kenne ich mal wieder nur sehr wenig, aber gefreut hat mich, dass die Indigo Girls mal erwähnt werden, die ich seit langem sehr schätze.

    Das sehe ich genau so. Und dann noch mit dem einzigen Album, das ich nicht habe …

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #9752387  | PERMALINK

    chrilu

    Registriert seit: 07.02.2016

    Beiträge: 1

    … leider sehe ich mich gezwungen zu reagieren … nach DIESER journalistischen Schlamperei! Von wegen, er bleibe „schmählich unbesungen“, der Knödel … nun gut, die musikalische Meisterleistung „Fritz-Thüringer Klöse (Das Original)“ besingt Klöse, nicht Knödel, aber kann mir einer mal den Unterschied erklären? Und dann gibt es noch die textlich dezent überarbeitete Otto-Walkes-Version … also in Zukunft bitte etwas mehr journalistisches Engagement.

    --

    #9752389  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,999

    Du musst den Autor über die Kontaktoption in „Heft & Abo“ direkt anschreiben. Die antworten in der Regel innerhalb von 20 Minuten.

    --

    #9752391  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Huch, erschrocken!

    Das Märzheft ist heute bereits eingetroffen!

    Iggy undjosh auf dem Cover.
    Wolfgang mit RS- Legenden: The Zombies!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9752393  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    August RamoneHuch, erschrocken!

    Ja, war ich heute auch, hier war er auch schon im Briefkasten.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #9752395  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Zappa1Ja, war ich heute auch, hier war er auch schon im Briefkasten.

    Gestern…bei mir gestern

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9752397  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Vorhin im Halbdunkel an der Kasse durchgeblättert und gedacht „Oh, ein Nachruf auf Johnny Winter, erst jetzt?“ Es war aber Distelmeyer.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.