Daughter

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #95519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Daughter_-_SXSW_2012_-_Ron_Baker_1.jpg

    If You Leave * * * 1/2
    Not To Disappear * * *

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9747887  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    If You Leave *** 1/2+

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9747889  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    2013: If you leave (****)

    Mindestens.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10836789  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    His Young Heart * * * *
    The Wild Youth * * * *
    4AD Session * * * * 1/2

    If You Leave * * * * 1/2
    Not To Disappear * * * 1/2
    Music From Before The Storm * * *

    Ex:Re * * * * 1/2

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11186439  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    irrlicht2013: If you leave (****) Mindestens.

    2013: If you leave (**** 1/2)

    Stetig gewachsen. Ein durch und durch wundervolles Album. Ihre subtilen und immens intensiven Lyrics, die Songs, die kleinen Dekorationen, die magischen Übergänge, Elenas Stimme – das ist alles ziemlich einmalig und besitzt eine Tiefe, der man sonst für gewöhnlich nicht in Indie-Playlists begegnet.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11186471  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    @irrlicht: Kennst du die Versionen auf „4AD Session“? Die sind großartig. Das Solo-Album von Elena Tonra übrigens auch.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11186481  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    atom@irrlicht: Kennst du die Versionen auf „4AD Session“? Die sind großartig. Das Solo-Album von Elena Tonra übrigens auch.

    Leider nicht. Ist die Session denn auf CD erschienen?

    Freut mich übrigens wirklich sehr, dass Du Daughter auch so zu schätzen weißt. Wenn ich mich recht erinnere, magst Du ja auch Hackmans Debut sehr. Für mich ist „We slept at last“ so ein wenig der Zwilling zu „If you leave“.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11186491  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    @irrlicht: Die Session ist auch auf CD erschienen. Ich habe Daughter damals liver gesehen, da haben sie mich sehr begeistert.

    Das Debüt von Marika Hackman kenne ich leider nicht aber „We Slept At Last“ mag ich ebenfalls gern.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11186511  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    atom@irrlicht: Die Session ist auch auf CD erschienen. Ich habe Daughter damals liver gesehen, da haben sie mich sehr begeistert. Das Debüt von Marika Hackman kenne ich leider nicht aber „We Slept At Last“ mag ich ebenfalls gern.

    Klasse, Danke Dir.

    „The iron taste“ ist m.E. ihr Debut-EP, auf Albumlänge ist es „We slept at last“. Wobei, „Mini-Album“, okay.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.