Smartphone-Empfehlungen / Musikhören

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Smartphone-Empfehlungen / Musikhören

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #9747057  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,406

    Hallo!

    Vielen Dank für die vielen Infos erstmal. Ich werde die Tage zu Media Markt oder / und Saturn gehen und mir ein paar Geräte genauer ansehen. Ich denke, ich werde was Passendes finden und eventuell dann sogar auch auf 200 Euro raufgehen. Hm, sollte ich mir die Sache mit dem DAC-Chip, Aptx-Bluetooth etc. (siehe oben) vorher besser mal aneignen? Sorry, aber das ist für mich tatsächlich Neuland. Wie gesagt, hab ein altes (aber extrem zuverlässiges) Handy bisher…

    --

    schnief schnief di schneuf
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9747059  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lies Dich einfach mal rein. Bluetooth ohne Aptx-Codec macht keinen Spaß, wenn Du auf anständige Soundqualität wert legst. Bei den verbauten DACs und Headphone-Amps gibt es ebenfalls durchaus eklatante Unterschiede. Schau Dich nach der Googelei einfach auch mal auf dem Gebrauchtmarkt um. Viele Verrückte, die alle paar Monate ein neues Phone haben müssen, stoßen ihre „alten“ Teile oft günstig ab. Und noch ein Neutipp: Das Moto G in der aktuellen Version liegt ungefähr in Deinem Preisrahmen. Habe ich gerade meinem Sohn vermacht und der ist mit dem Sound mehr als glücklich.

    --

    #9747061  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    CloudyHallo!

    Vielen Dank für die vielen Infos erstmal. Ich werde die Tage zu Media Markt oder / und Saturn gehen und mir ein paar Geräte genauer ansehen. Ich denke, ich werde was Passendes finden und eventuell dann sogar auch auf 200 Euro raufgehen. Hm, sollte ich mir die Sache mit dem DAC-Chip, Aptx-Bluetooth etc. (siehe oben) vorher besser mal aneignen?…

    Nö, brauchst Du nicht, das habe ich auch nicht. Bin trotzdem zufrieden mit dem, was da in meinen Ohren ankommt.

    --

    #9747063  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Nö, brauchst Du nicht, das habe ich auch nicht. Bin trotzdem zufrieden mit dem, was da in meinen Ohren ankommt.

    Ein heißer Anwärter für den Solipsismus-Award 2016.

    --

    #9747065  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,009

    Mick67Religiös? Was für ein hanebüchener Unsinn! Ich bin alles andere als religiös. Ich vermisse bei Apple nichts, daher kann es ruhig geschlossen bleiben.

    Entspann Dich, das ist bloss meine Wahrnehmung.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10708975  | PERMALINK

    feertheereeper

    Registriert seit: 19.01.2019

    Beiträge: 76

    Hat echt keiner so ein Teil am Start?

    --

    #10709029  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    feertheereeper Hat echt keiner so ein Teil am Start?

    Hier wird nur analog telefoniert, mit Wählscheibe. :whistle:
    Ich habe ein google-Smartphone, also kein großer Nutzen für Dich. ;-)

    #10709039  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ich hab ein Galaxy S7 und bin nach wie vor sehr zufrieden.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10709059  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,686

    Habe nach wie vor ein S4 Mini und bin damit völlig zufrieden. Musik höre ich damit kaum…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10709073  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich hatte mal ein S2 und war zufrieden.

    --

    #10709081  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich hatte mal kurz ein S4 und hab’s wieder verkloppt. Kack Android!

    --

    #10709091  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,686

    Ich habe ein dienstliches iPhone SE und bin froh darüber, dass ich es nicht privat nutzen muss.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10709097  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    Habe ein iPhone 8+. Hat ’nen super internen Sound (für den Fall, dass keine anderen Verbindungsmöglichkeiten bestehen). Die Smart-Geister sind nun mal nicht mehr wegzuleugnen.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10709109  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    gipettoIch habe ein dienstliches iPhone SE und bin froh darüber, dass ich es nicht privat nutzen muss.

    Ist Dir iOS zu kompliziert?

    --

    #10709115  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Das Gute an meinem Samsung Galaxy S5:

    – Unverwüstlich.

    – Es gibt eine hübsche ELO-Hülle.

    – Wechselbarer Akku.

    --

    l'enfer c'est les autres...
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.