Diese Geschenke haben wir bekommen (gerne mit Besternung)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Diese Geschenke haben wir bekommen (gerne mit Besternung)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #9727103  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    linn@Cleetus: Nach einem Rudel iPhones (2007 – 2010, dann wegen schwerer Apple-Allergie Fronten gewechselt), [….] ist das Moto X Style das geilste Smartphone, welches ich bisher hatte. Grandiose Anfassqualität (das Holz!), sauschnell, 64 + 128 GB Speicher, Sensationscam und vor allem Stockandroid ohne Bloatware plus ein paar wirklich sinnvollen Motorola-only Features. Beginne damit, ein erotisches Verhältnis zu dem Teil aufzubauen.

    Freut mich. Ich habe den Auftrag bekommen, Abende lang das Netz nach Tests und Hardwareangaben zu durchsuchen und kam letzlich zu dem Schluss, dass das Moto das derzeit sinnvollste Smartphone sei. Noch beeindruckender als die Kamera finde ich allerdings die völlig irre Akkulaufzeit.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9727105  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hm, dann hast Du bzw. Deine Frau aber das Play und nicht das Style. Der Akku ist beim Style das Einzige, was nicht irre ist.

    --

    #9727107  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    linnNun, mich langweilt Apple. Die Uniformität, das ausgelutschte HW-Design, das Look&Feel des OS. Dabei war ich mal Die Hard-Apple Jünger, habe in den 80/90ern 6 Jahre für den Laden gearbeitet, danach das Zeugs bei einem Distri verhökert, habe mit Dewald, Khalil, selbst Spindler etc.pp. um Deals geschachert, nannte angefangen vom Mac II bis zu meinem letzten iMac vor drei, vier Jahren Dutzende Desktops und Notebooks der Brüder mein Eigen – und lebe meine lange unterdrückten Triebe jetzt mit Android, Windows und Linux richtig aus.

    Elmo Zillerdas Look&Feel des OS ist bei Apple in der Tat stehengeblieben. Und lieber suche ich etwas länger in den zugegeben etwas verworrenen Android-Systemeinstellungen, als mir irgendwas ins Haus zu holen, was mit iTunes synct. Habe übrigens auch das Z1c, allerdings mit CM drauf, was anderes kommt mir seit längerem nicht ins Android-Haus.
    Ähnliches beim Laptop, mein MBP ist 5 Jahre alt – und ich sehe bei Apple keinen vernünftigen lohnenswerten Ersatz (das kann man auch zugunsten des alten MBPs auslegen, schon klar). Im Bekanntenkreis steigt die Servicehäufigkeit der neuen Apple-Laptops deutlich an. Mein Chromebook macht dagegen einen sensationellen Eindruck, gemessen an seinen 350 Euro Anschaffungskosten. An Weihnachten musste ich meinen Eltern Windows10 installieren, selbst das sieht richtig bedienbar aus. Ich weiß echt nicht, ob ich mir nochmal ein überdimensioniertes Apple-Teil holen werde…

    Nachvollziehbar. Ich bin seit dem ersten iMac bei Apple geblieben. Was mich nach wie vor hält: die Connectivity unter den Geräten, eine Verarbeitung mit der ich bislang ausnahmslos hochzufrieden war, die Optik und die Gewohnheit (ist meines Erachtens nicht zu vernachlässigen).

    Bei der Arbeit habe ich es ausschließlich mit Windows Rechnern zu tun. Das Betriebssystem gefällt mir mittlerweile optisch und auch von der Bedienbarkeit wirklich gut. Aber es ist nicht so, dass ich das besser als Apple finde, deshalb habe ich keinerlei Motivation, die Plattform zu wechseln.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9727109  | PERMALINK

    kalle_w

    Registriert seit: 08.07.2015

    Beiträge: 587

    .

    --

    #9727111  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauNachvollziehbar. Ich bin seit dem ersten iMac bei Apple geblieben.

    In „Bondi-Blue“ und mit der runden Maus („Even the mouse is cooler than …“). Ich erinnere mich noch gut, wie ich das Teil anlässlich eines Preview-Events aus dem Karton wuchtete und vor dem verzückten Auditorium in den Himmel pries. War ja auch nett, das Teil – bis auf die Drecksmaus, die direkt aus der Hölle kam.

    --

    #9727113  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    um „besser“ gehts mir da auch am wenigsten, die haben schon alle irgendwo ihre Vor- und Nachteile und ihre Berechtigung. Apple lebt meiner Meinung nach grade ganz besonders vom Drumrum, für das sie mittlerweile gar nicht mehr so viel selbst beisteuern. Aber die Fremdanwendungen haben oft unter OSX oder iOS das schönere Design und die durchdachtere Funktionalität.

    --

    #9727115  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    linnIn „Bondi-Blue“ und mit der runden Maus („Even the mouse is cooler than …“). Ich erinnere mich noch gut, wie ich das Teil anlässlich eines Preview-Events aus dem Karton wuchtete und vor dem verzückten Auditorium in den Himmel pries. War ja auch nett, das Teil – bis auf die Drecksmaus, die direkt aus der Hölle kam.

    Ja, schon. Aber auf der anderen Seite war man sowas ähnliches wie ein Astronaut, wenn man so ein Teil besaß.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9727117  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Astronaut? Wohl eher die Junior-Kontakterin in einer beliebigen Werbeagentur …

    --

    #9727119  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Ach ja, die Junior-Kontakterinnen… :liebe:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9727121  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Ich verstehe seit 2 Seiten kein Wort mehr.
    Bin ich mit meinem Samsung S3 Mini (keine Ahnung was das so kann) jetzt etwas in der Abteilung „Faustkeil“ gelandet???

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #9727123  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mini-Faustkeil. Ist unter uns Australopithecen aber immer noch ein respektables Werkzeug!

    --

    #9727125  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    linnMini-Faustkeil. Ist unter uns Australopithecen aber immer noch ein respektables Werkzeug!

    Puh. Gott sei Dank.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #9727127  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    CycleandAlePuh. Gott sei Dank.

    Eine für einen Australopithecen wiederum hochinteressante Aussage, die dem Studium der Genese der Geistseele völlig neue Impulse verleiht!

    --

    #9727129  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    linnEine für einen Australopithecen wiederum hochinteressante Aussage, die dem Studium der Genese der Geistseele völlig neue Impulse verleiht!

    Genau das dachte ich beim Schreiben meines Beitrages auch.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #9727131  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Elmo ZillerDevil & amazon, das passt ja…

    Das Netflix muss halt auf den TV, und neuer TV ist jetzt nicht dran. Jetzt weiß Amazon dass ich bei House of Card in S2 feststecke, jo mei.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 75)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.