Diese Geschenke haben wir bekommen (gerne mit Besternung)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Diese Geschenke haben wir bekommen (gerne mit Besternung)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #9727073  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,267

    – Eine rassisch bereits korrekt verfasste Ausgabe des Bergsteiger-Magazins vom Mai 1933
    – Den Nerf Rebelle Revolution Bogen für kleine Mädchen
    – Einen Zinnkrug aus Sheffield mit meinen Initialen
    – Einen Hutpin des schwarzen Emoji-Nikolauses
    – zwei Paar selbstgestrickte Loferl* von meiner Mutter
    – Eine Mütze
    – Steigeisen

    @linn: Meine Frau hat das auch, ich bin richtiggehend begeistert von dem Gerät.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9727075  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      @cleetus: Nach einem Rudel iPhones (2007 – 2010, dann wegen schwerer Apple-Allergie Fronten gewechselt), einigen Sony Xperias (sehr gute Teile) und Moto G/E als kompakte GPS-Tracker für Radtouren ist das Moto X Style das geilste Smartphone, welches ich bisher hatte. Grandiose Anfassqualität (das Holz!), sauschnell, 64 + 128 GB Speicher, Sensationscam und vor allem Stockandroid ohne Bloatware plus ein paar wirklich sinnvollen Motorola-only Features. Beginne damit, ein erotisches Verhältnis zu dem Teil aufzubauen.

      --

      #9727077  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      gibts da schon 6.0?

      --

      #9727079  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ja, gibt es.

      --

      #9727081  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      das macht es interessant… Aber erstmal spiele ich mit meinem selbstgeschenkten Chromebook rum.

      --

      #9727083  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Auch ein nettes Spielzeug. Mich beschäftigen gerade zwei T 430 Thinkpads, die ich vom Admin eines Verlags, der turnusmäßig die Hardware erneuerte, heute unverhofft für lau in die Hände gedrückt bekam. Habe gerade zwei Mal 16 GB Ram und 500 MB SSDs besorgt, schraube das gleich bei einem Glas Primitivo zusammen – und Söhnchen nebst Freundin haben dann morgen noch einmal Bescherung.

      --

      #9727085  | PERMALINK

      blossom-toe
      Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

      Registriert seit: 07.08.2007

      Beiträge: 4,198

      Einen nagelneuen Meterstab von Obi.

      --

      I was born with a plastic spoon in my mouth
      #9727087  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Android bleibt und das ist das ausschlaggebende KO-Kriterium für mich. Unübersichtlicher Scheiß mit 5 Mio. Optionen/Einstellungen, die ein normaler Anwender einfach nicht braucht.
      Zudem konnte mich bislang die Verarbeitungsqualität aller Androids nicht so 100%ig überzeugen so wie Apple. Ich habe gerade mein Sony XPeria Z1 compact geschrottet, weil ich den superbilligen SIM Karten Halter nur noch mit der Zange aus dem Schacht ziehen konnte. Beim iPhone ist das entsprechende Teil aus solidem Alu. Es sind diese Details, die mich für Apple immer noch begeistern lassen.

      --

      #9727089  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Nun, mich langweilt Apple. Die Uniformität, das ausgelutschte HW-Design, das Look&Feel des OS. Dabei war ich mal Die Hard-Apple Jünger, habe in den 80/90ern 6 Jahre für den Laden gearbeitet, danach das Zeugs bei einem Distri verhökert, habe mit Dewald, Khalil, selbst Spindler etc.pp. um Deals geschachert, nannte angefangen vom Mac II bis zu meinem letzten iMac vor drei, vier Jahren Dutzende Desktops und Notebooks der Brüder mein Eigen – und lebe meine lange unterdrückten Triebe jetzt mit Android, Windows und Linux richtig aus.

      --

      #9727091  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Mick67[…] Ich habe gerade mein Sony XPeria Z1 compact geschrottet, weil ich den superbilligen SIM Karten Halter nur noch mit der Zange aus dem Schacht ziehen konnte. […]

      Selbst schuld. Ich habe ein Z1 compact und bin rundum zufrieden. Gut, ich muss es auch nicht mit der Zange bedienen, ich nehme die Hände, Edward.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9727093  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      das Look&Feel des OS ist bei Apple in der Tat stehengeblieben. Und lieber suche ich etwas länger in den zugegeben etwas verworrenen Android-Systemeinstellungen, als mir irgendwas ins Haus zu holen, was mit iTunes synct. Habe übrigens auch das Z1c, allerdings mit CM drauf, was anderes kommt mir seit längerem nicht ins Android-Haus.
      Ähnliches beim Laptop, mein MBP ist 5 Jahre alt – und ich sehe bei Apple keinen vernünftigen lohnenswerten Ersatz (das kann man auch zugunsten des alten MBPs auslegen, schon klar). Im Bekanntenkreis steigt die Servicehäufigkeit der neuen Apple-Laptops deutlich an. Mein Chromebook macht dagegen einen sensationellen Eindruck, gemessen an seinen 350 Euro Anschaffungskosten. An Weihnachten musste ich meinen Eltern Windows10 installieren, selbst das sieht richtig bedienbar aus. Ich weiß echt nicht, ob ich mir nochmal ein überdimensioniertes Apple-Teil holen werde…

      --

      #9727095  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      linn

      *****

      Seltsam, dass auch eine Arschmakrele der Attitüde eines Prahlhans anheim fällt.

      --

      #9727097  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595


      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #9727099  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Handys taugen zum Prahlen ungefähr so viel, wie Marzahner Schupos zum Anti IS-Einsatz, Bro.

      --

      #9727101  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Devil & amazon, das passt ja…

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 75)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.