Mint

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Beiträge
  • #95219  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,479

    http://www.mintmag.de/

    Ein neues Magazin, das sich in erster Linie an Vinylfreunde richtet. In der ersten Ausgabe hat mich der Bericht über die Megaplattenbörse im Jaarbeurs in Utrecht begeistert. Dort habe ich im Laufe der Jahre so manchen Euro, bzw. Deutsche Mark gelassen. Diese Börse ist einfach unschlagbar und teilweise unbezahlbar.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9725543  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Ich habe mit Vinyl nicht viel am Hut, aber scheint nicht uninteressant zu sein.

      PS: Abonnenten der VISIONS haben übrigens die erste Ausgabe kostenlos mitgeliefert bekommen.

      --

      #9725545  | PERMALINK

      flow-flo

      Registriert seit: 25.04.2010

      Beiträge: 745

      Ich hab es heute geholt, durchaus kurzweilig und lesenswert!

      --

      #9725547  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Ein Magazin für „Vinyl Kultur“ ohne eine einzige Zeile über Singles. Mehr muss man eigentlich nicht darüber sagen.

      --

      #9725549  | PERMALINK

      tops
      This charming man

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 3,597

      Du sagst es.

      --

      #9725551  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Joshua TreeEin Magazin für „Vinyl Kultur“ ohne eine einzige Zeile über Singles.

      Mist! (Aber zum Glück sind gute Menschen lernfähig.)

      --

      #9725553  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Wollte ich kaufen, hat mich inhaltlich aber nicht angesprochen, trotz des Verzichts auf Singles.

      --

      #9725555  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,907

      topsDu sagst es.

      Vielleicht muss man sich da nur bewerben.
      Ich bewerb mich da jetzt mal. Und dazu lege ich eine Probearbeit über die Bedeutung der 7 Inches im Deutschrock-Genre.

      --

      #9725557  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      songbirdWollte ich kaufen, hat mich inhaltlich aber nicht angesprochen, trotz des Verzichts auf Singles.

      Wenn man mit Beat, Soul und Britpop nichts am Hut hat, sind Singles ja auch nicht so wichtig.

      Ich werde mir das Magazin morgen auf jeden Fall mal kaufen…

      --

      #9725559  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich wüsste nicht, dass es im Bereich „Brit Pop“ außer von Weller noch nennenswerte Singles gäbe.

      --

      #9725561  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,479

      Joshua TreeEin Magazin für „Vinyl Kultur“ ohne eine einzige Zeile über Singles. Mehr muss man eigentlich nicht darüber sagen.

      Wo doch Singles im Jahr 2015 das Topthema war. Wie konnten sie das nur vergessen…

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #9725563  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      wolfgangWo doch Singles im Jahr 2015 das Topthema war. Wie konnten sie das nur vergessen…

      Und, wie gefällt dir das Heft? Oder hast du womöglich nichts zum Thema beizutragen?

      --

      #9725565  | PERMALINK

      holger-schmidt

      Registriert seit: 28.02.2011

      Beiträge: 3,100

      endlich habe ich das Heft geholt; in meiner Provinz konnte ich bei Thalia auf der FGZ-Zone kein Glück haben ! Es blieb mir nur der Weg zum Bahnhof – ein sehr gut sortierte Zeitschriftenhändler – sie hatten das Heft in 10+ Stückzahl vorrätig :lol:

      Was ich nicht verstehe – das Jammern über fehlende 7″ Besprechungen !

      – Leute, geb dem Heft eine Chance und nörgelt erst später, falls die SPs wirklich ignoriert werden sollten !!!

      --

      viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
      #9725567  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,479

      Joshua TreeUnd, wie gefällt dir das Heft? Oder hast du womöglich nichts zum Thema beizutragen?

      Hab ich doch bei der Themenerstellung geschrieben oder hast du das womöglich nicht gelesen?

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #9725569  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,489

      wolfganghttp://www.mintmag.de/

      Ein neues Magazin, das sich in erster Linie an Vinylfreunde richtet. In der ersten Ausgabe hat mich der Bericht über die Megaplattenbörse im Jaarbeurs in Utrecht begeistert. Dort habe ich im Laufe der Jahre so manchen Euro, bzw. Deutsche Mark gelassen. Diese Börse ist einfach unschlagbar und teilweise unbezahlbar.

      Joshua TreeUnd, wie gefällt dir das Heft? Oder hast du womöglich nichts zum Thema beizutragen?

      wolfgangHab ich doch bei der Themenerstellung geschrieben oder hast du das womöglich nicht gelesen?

      für mich steht das jetzt nur etwas über einen Artikel, aber nichts über das Heft insgesamt…
      oder ?

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 123)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.