Rolling Stones DVD

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #95059  | PERMALINK

    james12345

    Registriert seit: 10.12.2015

    Beiträge: 4

    Moin,
    ich hoffe, dass es hier in Ordnung ist einfach ein Thema zu erstellen.(sonst bitte verschieben)
    Mein Vater ist großer Stones-Fan, war früher auf Konzerten usw..
    Ich kenne mich da gar nicht aus, da ich einen anderen Musikgeschmack habe.
    Zu Weihnachten möchte ich ihm ein „DVD Paket“ schenken, gibt es da etwas besonderes zu empfehlen?
    Ich finde irgendwie nicht das Passende. Am besten wär ein Konzert in guter Quali und vielleicht etw. hinter den Kulissen. Interviews, Ausschnitte aus dem Tourbus zB..
    Wäre für jeden Tip dankbar.
    PS. Vlt. ja auch in deutscher annehmbarer Syncro, also Interviews..mit dem Lesen von Untertiteln ist doch langsam etw. schwierig.
    Also sorry für die „Einschränkungen“, ist auch kein Muss, aber ich frag einfach mal. Vlt. gibts ja ein Crack, der alles hat und sich auskennt.
    Danke James

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9725353  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      James12345Moin,
      ich hoffe, dass es hier in Ordnung ist einfach ein Thema zu erstellen.(sonst bitte verschieben)
      Mein Vater ist großer Stones-Fan, war früher auf Konzerten usw..
      Ich kenne mich da gar nicht aus, da ich einen anderen Musikgeschmack habe.
      Zu Weihnachten möchte ich ihm ein „DVD Paket“ schenken, gibt es da etwas besonderes zu empfehlen?
      Ich finde irgendwie nicht das Passende. Am besten wär ein Konzert in guter Quali und vielleicht etw. hinter den Kulissen. Interviews, Ausschnitte aus dem Tourbus zB..
      Wäre für jeden Tip dankbar.
      PS. Vlt. ja auch in deutscher annehmbarer Syncro, also Interviews..mit dem Lesen von Untertiteln ist doch langsam etw. schwierig.
      Also sorry für die „Einschränkungen“, ist auch kein Muss, aber ich frag einfach mal. Vlt. gibts ja ein Crack, der alles hat und sich auskennt.
      Danke James

      Wenn Dein Vater großer Stones Fan ist, hat er bestimmt auch schon viele DVDs, oder? Welche Epoche schwebt Dir vor? 60er/70er/80er/….?
      Gerade in den letzten 10/15 Jahren haben die Stones bezüglich DVD Veröffentlichungen die Fans verwöhnt.
      Wenn Du Konzerte und Interviews haben willst, bieten sich „The Rolling Stones – Four Flicks“ oder noch besser „The Biggest Bang“ an.

      --

      #9725355  | PERMALINK

      james12345

      Registriert seit: 10.12.2015

      Beiträge: 4

      Danke, ich weiß, dass er ´69 in London im Hyde Park war und davon eine DVD hat. Ansonsten hat er nur viele Alben, aber keine DVD´s und das ist ja nochmal was anderes. Welches Jahrzehnt am ehesten kann ich echt nicht sagen. Glaub da gefällt ihm so ziemlich alles. Schau mir Deine Empfehlungen mal genauer an und bestell dann eine. Kann ich glaub ich nicht viel falsch machen!
      Danke u Grüße

      --

      #9725357  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Da drängt sich doch jetzt gerade die From The Vault-DVD-Box, die Konzerte von 1971, 1975. 1981, 1982 und 1990 enthält, auf! Gibt’s jetzt gerade überall günstig!

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #9725359  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Ich sehe gerade die Preise bei Amazon sind ganz schön gepfeffert und eigentlich nicht marktgerecht. Schau Dich besser woanders, auf ebay oder so um.

      --

      #9725361  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      j.w.Da drängt sich doch jetzt gerade die From The Vault-DVD-Box, die Konzerte von 1971, 1975. 1981, 1982 und 1990 enthält, auf! Gibt’s jetzt gerade überall günstig!

      Yep, das wollte ich auch noch schreiben.

      Die „Some Girls“ DVD oder die Muddy Waters & The Rolling Stones in der Checkerboard Lounge sind auch Favoriten von mir.

      --

      #9725363  | PERMALINK

      james12345

      Registriert seit: 10.12.2015

      Beiträge: 4

      @mick67
      Ja, das dachte ich mir auch preislich, was Amazon betrifft, aber bei Ebay kommt man auch nicht wirklich billiger weg, außer gebraucht und das muss ja nicht sein. Muss aber auch nochmal genau schauen, ist wieder typisch jetzt auf den letzten Drücker;)

      @j.w. hört sich auch super an u 5 DVD´s für den Preis geht auf jeden Fall klar.
      „Insgesamt beinhaltet das Boxset so über 10 Stunden Rolling Stones live plus Bonusmaterial.“
      Kennst Du die Box und lohnt das Bonusmaterial auch? Ich glaub, ich bestell die dann, seh gerad Mick67, sie gehört auch zu Deinen Favoriten.LG

      --

      #9725365  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Ich habe die fünf DVDs jeweils zusammen mit den LPs separat gekauft. Ist absolut großartig!

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #9725367  | PERMALINK

      james12345

      Registriert seit: 10.12.2015

      Beiträge: 4

      Ja cool.bestell gerade und mit nem Gutschein sogar noch etw. billiger. Vielen Dank euch Beiden und schöne Feiertage! Grüße

      --

    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.