Rolling Stones DVD

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #95059  | PERMALINK

    james12345

    Registriert seit: 10.12.2015

    Beiträge: 4

    Moin,
    ich hoffe, dass es hier in Ordnung ist einfach ein Thema zu erstellen.(sonst bitte verschieben)
    Mein Vater ist großer Stones-Fan, war früher auf Konzerten usw..
    Ich kenne mich da gar nicht aus, da ich einen anderen Musikgeschmack habe.
    Zu Weihnachten möchte ich ihm ein „DVD Paket“ schenken, gibt es da etwas besonderes zu empfehlen?
    Ich finde irgendwie nicht das Passende. Am besten wär ein Konzert in guter Quali und vielleicht etw. hinter den Kulissen. Interviews, Ausschnitte aus dem Tourbus zB..
    Wäre für jeden Tip dankbar.
    PS. Vlt. ja auch in deutscher annehmbarer Syncro, also Interviews..mit dem Lesen von Untertiteln ist doch langsam etw. schwierig.
    Also sorry für die „Einschränkungen“, ist auch kein Muss, aber ich frag einfach mal. Vlt. gibts ja ein Crack, der alles hat und sich auskennt.
    Danke James

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9725353  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      James12345Moin,
      ich hoffe, dass es hier in Ordnung ist einfach ein Thema zu erstellen.(sonst bitte verschieben)
      Mein Vater ist großer Stones-Fan, war früher auf Konzerten usw..
      Ich kenne mich da gar nicht aus, da ich einen anderen Musikgeschmack habe.
      Zu Weihnachten möchte ich ihm ein „DVD Paket“ schenken, gibt es da etwas besonderes zu empfehlen?
      Ich finde irgendwie nicht das Passende. Am besten wär ein Konzert in guter Quali und vielleicht etw. hinter den Kulissen. Interviews, Ausschnitte aus dem Tourbus zB..
      Wäre für jeden Tip dankbar.
      PS. Vlt. ja auch in deutscher annehmbarer Syncro, also Interviews..mit dem Lesen von Untertiteln ist doch langsam etw. schwierig.