My (Spotify-) Playlist

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist My (Spotify-) Playlist

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 111)
  • Autor
    Beiträge
  • #71269  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,267

    (Möglicherweise könnte der Hausl ja den BBCode für Spotify freischalten.)

    In einem anderen Thread wurde der Wunsch nach einem solchen Thread laut, ich halte ihn auch für eine gute Idee (wobei ich es grundsätzlich für eine nette Beigabe halten würde, wenn User ihre TopTracks-Listen mit Spotify-Playlisten versehen). Ich fange an:

    Cipha Sounds wrote:
    People would come from out of state. People would come from Baltimore, from Detroit, Miami. This was a legendary club. I would play early, like nine o’clock, play ‚til like eleven. Then Big Kap would get on. Big Kap would start getting the vibes right. Then I would get on at 12:30 and play a half an hour of reggae. And then Flex would get on at 1 with whatever was the biggest record at the time — let’s say, like, DMX, „Where My Dogs At.“ That’s what we call a Tunnel banger. And he would play that record for at least 20-30 minutes.

    At that moment, one o’clock at the Tunnel, it was packed. And whatever was that song — like „The Benjamins“ was a Tunnel banger, Busta Rhymes‘ „Put Your Hands Where My Eyes Could See,“ Jay-Z, „Ain’t No,“ DMX, „Where My Dogs At.“ Kap would be on the mic, just screaming streets in Brooklyn and Queens and the Bronx, and people would be going crazy. People would get thrown in the air

    https://play.spotify.com/user/1125451760/playlist/0Onyapwlqy5Vqss6vSrNk3

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9719155  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Super Sache, Cleetus!

      Mein Beitrag ist work in progress, aber ich hab zZt Bock, mir ne schöne Riddim-Liste zu erstellen. Hier zu finden:
      https://play.spotify.com/user/mingusme/playlist/5XG5ZL7bySFmjnI84WtanW

      --

      #9719157  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      Die Idee ist top, gerade mit Blick auf die Jahreslisten – warum ist darauf noch keiner gekommen (also hier im Forum)? Allerdings nutze ich Deezer. Mal sehen, vielleicht melde ich mich auch bei Spotify an.

      --

      #9719159  | PERMALINK

      choosefruit
      low fidelity

      Registriert seit: 23.05.2015

      Beiträge: 5,978

      Schöner Thead, vor allem, da ich gern Playlists auf Spotify erstell. Eine kleine Auswahl:

      TAPE #1 – Saturday Night And We All Could Use It
      Eine Ansammlung von überwiegend elektronischer Pop- und teils House-Musik der letzten Jahre

      TAPE #3 – Do Ya Wanna Get Funky With Me
      Disco und Funk geben sich hier die Hand

      TAPE #6 – You Are So Jazz To Me
      My kind of Jazz mit Chet Baker, Bill Evans, Stan Getz,…

      --

      #9719161  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Was machen Spotify und Deezer jetzt genau?

      --

      #9719163  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Harry RagWas machen Spotify und Deezer jetzt genau?

      Du kannst dort auf eine große Musiksammlung zugreifen und Songs in Playlists organisieren. Du kannst einfach deine Musik hören, aber auch mit Leuten teilen, wenn du willst. Ganz schön, wenn man unterwegs ist oder im Büro.

      --

      #9719165  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Weiß jemand, wie ich diese Playlists in die Windows App reinbekomme?

      --

      #9719167  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      choosefruit
      TAPE #3 – Do Ya Wanna Get Funky With Me
      Disco und Funk geben sich hier die Hand

      Läuft hier gerade. Sehr schön!

      Tape #1 ist auch sehr elegant, wenn auch heute nicht meins.

      --

      #9719169  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      dagobertWeiß jemand, wie ich diese Playlists in die Windows App reinbekomme?

      die Playlist direkt finde ich nicht, aber den User (Name oder ID) kannst du in der URL erkennen, dann z.B. suchen nach „spotify:user:1125451760“. Die Playlist ist dann ja öffentlich…

      --

      #9719171  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Yeah. So tut’s. Danke.

      --

      #9719173  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      playlist geht auch direkt: „spotify:user:1199900957:playlist:2mUFWmuMaWyQhCG11yDtlg“

      --

      #9719175  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      dagobertDu kannst dort auf eine große Musiksammlung zugreifen und Songs in Playlists organisieren. Du kannst einfach deine Musik hören, aber auch mit Leuten teilen, wenn du willst. Ganz schön, wenn man unterwegs ist oder im Büro.

      Und das kostet natürlich Geld oder wird durch Werbung wie YouTube finanziert?

      --

      #9719177  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Nein. Das sensationelle daran ist, dass die User Geld kriegen, dafür dass sie dort Musik hören. Hab letzten Monat 854,56 Euro verdient nur durch Musikhören!

      --

      #9719179  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      dagobertNein. Das sensationelle daran ist, dass die User Geld kriegen, dafür dass sie dort Musik hören. Hab letzten Monat 854,56 Euro verdient nur durch Musikhören!

      Wie geht das denn?

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #9719181  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Durch die Kraft der Ironie.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 111)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.