Adele 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #91097  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    07.05.16 – Berlin/Mercedes Benz-Arena
    08.05.16 – Berlin/Mercedes Benz-Arena
    10.05.16 – Hamburg/BarclayCard-Arena
    11.05.16 – Hamburg/BarclayCard-Arena
    14.05.16 – Köln/Lanxess-Arena
    15.05.16 – Köln/Lanxess-Arena

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9708819  | PERMALINK

    realman

    Registriert seit: 06.03.2004

    Beiträge: 3,594

    Hat sie schon mal jemand live erlebt und kann berichten, ob sich ein Konzertbesucht auch für nichteingefleischte Adele Fans lohnt?

    --

    #9708821  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,710

    RealmanHat sie schon mal jemand live erlebt?

    In diesem Rahmen ist Adele überhaupt noch nicht in Deutschland aufgetreten. In den letzten Jahren war sie kaum auf Tour und nur 2011 in Deutschland in kleinen Clubs. Es gibt bei Youtube Videos aus der Royal Albert Hall, die vermitteln vielleicht einen Eindruck.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9708823  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Auftritt in der RAH ist kurzweilig.

    --

    #9708825  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    nail75In diesem Rahmen ist Adele überhaupt noch nicht in Deutschland aufgetreten. In den letzten Jahren war sie kaum auf Tour und nur 2011 in Deutschland in kleinen Clubs. Es gibt bei Youtube Videos aus der Royal Albert Hall, die vermitteln vielleicht einen Eindruck.

    Das werden zwei Paar Schuhe werden. Diese riesen Hallen sind, meiner Meinung nach, ungeeignet für diese Art von Musik. Clubs für bis zu 2.500 Leute wären klasse gewesen. Hierbei geht einfach viel zu viel verloren. Befürchte allerdings auch, dass sie ab diesem Punkt nicht mehr zurück kann.

    --

    #9708827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sie würde vermutlich auch Fussballstadien füllen. Ihre Musik finde ich allerdings nicht derart intim, dass sie dafür mittelgroße Clubs benötigt. Irgendwo las ich von FOS Preisen von 900 €.

    --

    #9708829  | PERMALINK

    katsche

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 750

    Kartenpreise zwischen 63 und 180 Euro:
    https://tickets.rtl.de/special/adele-tickets-3/tickets.html

    --

    #9708831  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    songbirdSie würde vermutlich auch Fussballstadien füllen. Ihre Musik finde ich allerdings nicht derart intim, dass sie dafür mittelgroße Clubs benötigt.

    Würde sie, ja. Sehe Soul und souliges nicht in Arenen/Stadien, für mich funktionierts so nicht. Muss ja aber auch nicht.

    --

    #9708833  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,710

    Ich finde, es ist in diesem Fall ganz schwer vorherzusagen, ob das funktioniert oder nicht.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9708835  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,468

    Adele macht Soul?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9708837  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    +1

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9708839  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Soulig ist das was sie macht schon, ja.

    --

    #9708841  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,468

    Okay.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9708843  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Manchmal hab ich hier echt das Gefühl, hier tippen nur noch Beamte herum…

    --

    #9708845  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,892

    chocolate milkManchmal hab ich hier echt das Gefühl, hier tippen nur noch Beamte herum…

    Schlimm ist, dass die meisten Leute, die du meinst gar keine Beamten sind. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.