ROLLING STONE im Dezember 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #9708581  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    Napoleon DynamiteSNL-Tutorial zum korrekten Adele-Hören („everyone with a heart and an iTunes account does it“)

    Wunderschönst. Danke, das versüßt mir grad den regnerischen Morgen.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9708583  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    Das Cover ist schon sehr gelungen, trotzdem assoziiere ich damit eher so etwas:

    --

    #9708585  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Aber genau so ist das Cover doch eben nicht (oder höchstens auf den zweiten Blick). Gutes Cover, super Rare Tracks (auch wenn es für mich nun wirklich keine CD Beilagen mehr braucht) und 25 Top Serien. Vielleicht die erste gekaufte Ausgabe des Jahres.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9708587  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    TheMagneticFieldAber genau so ist das Cover doch eben nicht (oder höchstens auf den zweiten Blick).

    Eben, deshalb ist das Cover ja so gelungen.

    TheMagneticField super Rare Tracks (auch wenn es für mich nun wirklich keine CD Beilagen mehr braucht)

    Das nervt inzwischen wirklich. Ich miste gerade meine ganzen Musikmag Bestände aus. Wieviel ungehörte CDs da inzwischen zusammengekommen sind. Unglaublich! Warum kann man da nicht einfach einen Download Code hinterlegen? Ich sehne schon den Tag herbei, an dem Musikmagazine wieder ohne CD erscheinen.

    --

    #9708589  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,999

    Mick67
    Das nervt inzwischen wirklich. Ich miste gerade meine ganzen Musikmag Bestände aus. Wieviel ungehörte CDs da inzwischen zusammengekommen sind. Unglaublich! Warum kann man da nicht einfach einen Download Code hinterlegen? Ich sehne schon den Tag herbei, an dem Musikmagazine wieder ohne CD erscheinen.

    Download-Code wäre in diesem Fall wirklich mal eine prima Idee. Wäre sicher auch günstiger zu bewerkstelligen.
    Ich fürchte nur, gerade der RS hat eine Heidenangst vor den Abonnenten, die MP3s mit militantem Eifer ablehnen. Obwohl die ja eigentlich CDs auch nicht mögen.

    --

    #9708591  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Close to the edge…Ich fürchte nur, gerade der RS hat eine Heidenangst vor den Abonnenten, die MP3s mit militantem Eifer ablehnen.

    Glaube ich nicht.

    Close to the edgeObwohl die ja eigentlich CDs auch nicht mögen.

    Eben!

    --

    #9708593  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Mick67Warum kann man da nicht einfach einen Download Code hinterlegen?

    Weil die Kosten einer Onlineplattform, auf der die Download-Codes eingelöst werden können, weitaus höher als bei einer CD-Beilage sind.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #9708595  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Na da möchte ich mal die Kalkulation sehen. Scheint aber was dran zu sein, sonst würden uns auch die anderen MusicMags nicht mit diesen CD-Beilagen nerven.

    --

    #9708597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Close to the edgeIch fürchte nur, gerade der RS hat eine Heidenangst vor den Abonnenten, die MP3s mit militantem Eifer ablehnen.

    vermutlich zu Recht, besteht ein Großteil der Leser doch aus der „Besitz ist mir wichtig“-Nachkriegsgeneration…

    --

    #9708599  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Von mir aus kann die CD auch ersatzlos gestrichen werden.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9708601  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Files auf der Festplatte will doch auch schon kein Mensch mehr. Wie wäre es einfach mit einer wöchentlichen Spotify-Playlist der Redaktions-Faves?

    --

    #9708603  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,704

    BullittFiles auf der Festplatte will doch auch schon kein Mensch mehr. Wie wäre es einfach mit einer wöchentlichen Spotify-Playlist der Redaktions-Faves?

    Ich glaube, da überschätzt du die Leserschaft.

    Napoleon DynamiteWeil die Kosten einer Onlineplattform, auf der die Download-Codes eingelöst werden können, weitaus höher als bei einer CD-Beilage sind.

    Naja, so etwas könnte man als Kooperation betreiben. Anbieter gibt es ja inzwischen einige.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9708605  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    was anderes als dieses komische Artistxite wirds da wohl nicht geben…

    --

    #9708607  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Close to the edge
    Ich fürchte nur, gerade der RS hat eine Heidenangst vor den Abonnenten, die MP3s mit militantem Eifer ablehnen. Obwohl die ja eigentlich CDs auch nicht mögen.

    Echt, immer diese Spotify-Liebhaber…

    --

    #9708609  | PERMALINK

    rowi

    Registriert seit: 23.03.2003

    Beiträge: 69

    Leider kann ich gar nicht mit diskutieren, die aktuelle Ausgabe war gestern (Erscheinungstag) bei meinen üblichen Dealern gar nicht verfügbar. Für mich ein weiteres Anzeichen dafür, dass sich der Stern vom Rolling Stone im Sinkflug befindet.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.