Coldplay live 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #94925  | PERMALINK

    linusvanpelt

    Registriert seit: 14.03.2010

    Beiträge: 155

    01.06.2016 Gelsenkirchen – Veltins Arena
    29.06.2016 Berlin – Olympiastadion
    01.07.2016 Hamburg – Volksparkstadion

    Der exklusive Vorverkauf startet am Mittwoch, den 25.11., 10 Uhr

    Quelle: Eventim

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9706471  | PERMALINK

      lattenschuss

      Registriert seit: 06.06.2011

      Beiträge: 12,605

      Ui, Hamburg am Freitagabend. Das wäre ein interessanter Termin. Die anderen Termine sind leider unter der Woche.

      --

      #9706473  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Ich versuche, für Hamburg Stehplatztickets zu bekommen.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9706475  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Coldplay sind eben keine gute Liveband. Ich bin damals auf der Tour nach „A Rush Of Blood“ extra ins Palladium nach Köln gefahren und es war ok, mehr aber auch nicht. Das ist ja auf der Live-CD von der entsprechenden Tour auch gut dokumentiert. Ich würde es mir ansehen, muss aber nicht sein.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #9706477  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      nail75Coldplay sind eben keine gute Liveband. Ich bin damals auf der Tour nach „A Rush Of Blood“ extra ins Palladium nach Köln gefahren und es war ok, mehr aber auch nicht. Das ist ja auf der Live-CD von der entsprechenden Tour auch gut dokumentiert. Ich würde es mir ansehen, muss aber nicht sein.

      nail, das ist aber auch über zehn Jahre her. Von den letzten beiden Touren (oder waren es sogar die letzten drei…?) habe ich jeweils die DVDs gesehen und die haben mir ausnehmend gut gefallen. Der Auftritt beim Glastonbury zur „Mylo Xyloto“ Tour war sehr stark. Aber mir ist natürlich klar, dass eine Live-DVD etwas anderes als ein Konzertbesuch ist.

      Grundsätzlich gehöre ich als jemand, der mit dem Beginn der Band nicht soviel anfangen kann, aber die letzten Alben richtig gut findet, aber wohl sowieso zu einer Minderheit. Als ich hier im Forum 2005 eingestiegen bin, waren Coldplay ein Riesenthema, „X & Y“ fand sich in vielen Jahresendlisten. Heute freut sich hier außer dem captain, dem Onkel und mir kaum noch jemand über ein neues Coldplay Album.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9706479  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich halte sie musikalisch auch eher für durchschnittlich, aber die Shows heute sind ein Spektakel. Wenn du mich einlädst, begleite ich dich, Clau, damit du nicht alleine unter den Nagelstudio-Damen aus Eppendorf stehst.

      --

      #9706481  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Allein werde ich nicht kommen und einladen kann ich Dich leider nicht, aber ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu treffen. Du könntest mich dann beim T-Shirt-Kauf beraten.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9706483  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Claunail, das ist aber auch über zehn Jahre her. Von den letzten beiden Touren (oder waren es sogar die letzten drei…?) habe ich jeweils die DVDs gesehen und die haben mir ausnehmend gut gefallen. Der Auftritt beim Glastonbury zur „Mylo Xyloto“ Tour war sehr stark. Aber mir ist natürlich klar, dass eine Live-DVD etwas anderes als ein Konzertbesuch ist.

      Grundsätzlich gehöre ich als jemand, der mit dem Beginn der Band nicht soviel anfangen kann, aber die letzten Alben richtig gut findet, aber wohl sowieso zu einer Minderheit. Als ich hier im Forum 2005 eingestiegen bin, waren Coldplay ein Riesenthema, „X & Y“ fand sich in vielen Jahresendlisten. Heute freut sich hier außer dem captain, dem Onkel und mir kaum noch jemand über ein neues Coldplay Album.

      Ich kann nur für mich sprechen, mich haben die letzten Werke der Band nicht sonderlich interessiert.

      Klar, die Liveshows heute sind etwas völlig anderes als damals, als es keine Videoleinwände gab (also die gab es schon, aber nicht bei Coldplay). Es gibt eben Bands, die live noch einmal eine Schippe drauflegen können, bei Coldplay hatte ich nie diesen Eindruck. Außerdem ist Chris Martin kein guter Live-Sänger.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #9706485  | PERMALINK

      doc-f
      Manichäer

      Registriert seit: 26.08.2006

      Beiträge: 4,462

      Ich habe Coldplay 2005 live gesehen (damals in Mannheim in der Maimarkthalle) und fand sie ziemlich gut; allerdings war das Konzert kaum 90 Minuten lang. Ich weiß nicht, wie lange sie jetzt spielen.

      --

      #9706487  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      nail75
      Es gibt eben Bands, die live noch einmal eine Schippe drauflegen können, bei Coldplay hatte ich nie diesen Eindruck.

      Dein Konzertbesuch liegt 12 Jahre zurück.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9706489  | PERMALINK

      lattenschuss

      Registriert seit: 06.06.2011

      Beiträge: 12,605

      Glastonbury fand ich bärenstark. Das war ein richtig guter Auftritt mit bärenstarker Stimmung. Gucke ich immer wieder gern.

      Vielleicht ist Coldplay im Ausland nicht so präsent und offen? Könnte eine Erklärung sein.

      --

      #9706491  | PERMALINK

      kings

      Registriert seit: 14.02.2011

      Beiträge: 114

      VERKAUFE:

      Da mein Kollege und ich doppelt bestellt haben, verkaufe ich:
      3x FOS 2 für Gelsenkirchen

      Natürlich zum Originalpreis. Kosten für Einschreiben übernehme ich.

      Bei Interesse PN!

      --

      #9706493  | PERMALINK

      krostitz

      Registriert seit: 08.12.2014

      Beiträge: 591

      Auch wenn es sicher nicht hier her gehört und ich nicht die Absicht hatte, zu Coldplay zu gehen, muss ich irgendwo mal meinen „Ärger“ Luft machen.
      Hab mich gerade nur aus reiner Neugier nach Tickets-Preisen von Coldplay erkundigt und muss sagen, dass es mir immer mehr auf die Nerven geht, dass es FOS 1, FOS 2, Inner/Golden-Circel-Tickets, Hot-Tickets, Early-Access-Tickets oder Buisness-Seat-Tickets gibt.
      All dieser Schwachsinn mit teils gehörigen Preisaufschlag auf die ohnehin nicht gerade billigen „Normalen“ Tickets (falls es sowas überhaupt noch gibt).
      Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht bereit bin (Für absolut KEINEN Künstler bzw. Gruppe) soviel Geld auszugeben, nur um ganz vorn zu stehen. Für Leute, die sehr viele Konzerte im Jahr besuchen, ist das finanziell gar nicht zu stemmen.
      Traurig sowas, heute gehts nur übers Geld, früher gab es eine Preiskategorie (oder höchstens zwei: Sitz- oder Stehplatz) für den Veranstaltungsort und dann lief es nach dem Motto: Wer zu erst kommt, malt zu erst!

      Und die Musiker machen bei diesem bunten Treiben (in diesem Fall Coldplay-> und da schliesst sich doch wieder der Kreis) auch noch mit.

      --

      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
      #9706495  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      nail75Es gibt eben Bands, die live noch einmal eine Schippe drauflegen können, bei Coldplay hatte ich nie diesen Eindruck.

      Obwohl doch da enorm viel Luft nach oben wäre.

      --

      #9706497  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Bin in HH dabei. Front of Stage natürlich.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.