Die Liebe zum Vinyl

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #94909  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Wenn ich manche Sachen hier so lese, denke ich ja schon mal; „man kann’s übertreiben!“
    aber so weit geht’s hier sicher bei keinem?!

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9704343  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich dachte Holger sei älter?!

    --

    #9704345  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    die Freundin wirkte jetzt aber verhältnismässig doch noch sehr gefasst und tolerant

    es gibt eben nichts was es nicht gibt….wenn auch selten

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9704347  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    XerxesIch dachte Holger sei älter?!

    :fencing:

    meine Liebe zum Vinyl (Musik in den Rillen, technologische Ausführung, Labels, Covers, Inners) ist rein platonisch !

    Seien wir tolerant und gönnen wir dem Anrufer seinen Spaß. Seine Sandra tut mir etwas leid; warum mußte er ihr es erzählen ?

    PS : ein geiles (doppel)Ava !

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9704349  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    da kommt selbst Domian ins schleudern, geile Nummer.

    --

    #9704351  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    Holger Schmidt

    Find ich sehr gut. Und mutig, wie Domian selbst sagte.
    Immerhin hat der Junge 2 Jahre Zeit gebraucht für diese Beichte.

    Catch-22

    da kommt selbst Domian ins schleudern, geile Nummer.

    Ja, immer unterhaltsam, wenn er auf Gesprächspartner trifft, die ihm Dinge zählen, die selbst er für ziemlich unglaublich hält.
    Er traut ja auch dem Anrufer am Anfang des Gesprächs nicht so richtig.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9704353  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    apropo – dieser Domian :

    es mag sein, daß er das alles, was er macht – mal damals, vor 5+ Jahren ernstgemeint hat !

    Heutzutage schalte ich bei ihm nicht mehr rein; seine Vorgabe : ausgewählte Anrufer (durch sein Team werden nur strikt „Mainstreamer“ weitergeleitet !!! – ein Skandal !!!) sie werden nach 08/15 Muster gefragt und nach spätestens 10 Min abgedankt (ist es schon Euch aufgefallen, daß es sich um von cca 99 % akzentfreie deutsche Anrufer handelt ??? … anscheinend haben bei uns lebende geborene Türken & Co keine Probleme … oder, besser gesagt – sie kommen einfach nicht durch !!!)

    Lieber Domian, macht deine Sendung schon jetzt dicht; und – erspare uns sinnlose GEZ Gebühren; diesen Mist muß keiner von uns unterstützen !!!

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9704355  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „4-4-1-7-7-7“: Dr. Erwin Marcus
    Was wollen Sie wissen?

    --

    #9704357  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    Catch-22“4-4-1-7-7-7″: Dr. Erwin Marcus
    Was wollen Sie wissen?

    legendär
    die Mutter, ähem, der Vater aller Sorgentelefone….

    oder einfach: „Marcus, Guten Abend.“

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9704359  | PERMALINK

    brundlefly

    Registriert seit: 27.12.2008

    Beiträge: 4,766

    „Ich bin DJ.“ – „Wie praktisch“. Haha! Eine Dauererektion bei einem Gig stelle ich mir ja nicht so angenehm vor…

    Domians anfängliche Verwunderung verwundert mich allerdings. Da gab es in seiner Sendung doch wesentlich eigentümlichere Fetisch-Vorlieben und Obsessionen.

    --

    http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #9704361  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    Brundlefly“Ich bin DJ.“ – „Wie praktisch“. Haha! Eine Dauererektion bei einem Gig stelle ich mir ja nicht so angenehm vor…

    Domians anfängliche Verwunderung verwundert mich allerdings. Da gab es in seiner Sendung doch wesentlich eigentümlichere Fetisch-Vorlieben und Obsessionen.

    während der Tätigkeit als DJ hatte er ja keine Zeit, um sich das glänzende, sich im Licht schimmernd drehende Vinyl so genau anzusehen, dass es so weit kam, dass es ihn sexuell erregte.

    Es ging genau darum. Er hat sicher auch viel abartigeres vorher von den Leuten zu hören bekommen, aber es handelte sich da wohl um Dinge von denen er schon gehört hatte. Von dieser Sache, dass das bloße Anschauen von Schallplatten während des Abspielens stimulierend wirken können, hatte er nach eigener Aussage noch niemals vorher gehört. Zumal der Anrufer ja auch sagte, dass es völig gleichgültig dabei wäre, was für Musik oder Geräusche sich auf den Platten befinden würden.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9704363  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    sorry, dieser Typ (Domian) ist bei mir nicht mehr glaubwürdig … (wie auch die ÖR Sender ! – daß man für diese [ähm …] noch Gebühren zahlen muß – das grenzt an Frechheit !!!)

    hoffentlich ändert es sich bald … ;-)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9704365  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Catch-22“4-4-1-7-7-7″: Dr. Erwin Marcus
    Was wollen Sie wissen?

    Haha, das kenne ich auch noch! Hab ich als Kind/Jugendlicher tatsächlich öfters gehört. Kam auf NDR 2, immer Donnerstags abend, wenn ich mich recht erinnere. Und am Schluss hat der Doc an irgendeien Profi verwiesen. :)

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.