10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 215)
  • Autor
    Beiträge
  • #9686689  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Kalle_W.reine Neugier:

    bleibt es bei dieser Teilnehmerliste?
    Jemand neu dazugekommen oder abgesagt?

    und: kann man sich für das Sonntagsfrühstück evtl. auch noch kurzfristig entscheiden?

    Ja, Frühstück geht auch kurzfristig.

    Zu den Teilnahmen habe ich keine neuen Erkenntnisse, aus der Liste haben sich aber einige noch nicht an der Doodle- Abstimmung „Essensauswahl“ und „weitere Programmpunkte“ beteiligt, das macht das planen nicht eiunfacher.

    Also: Bitte melden!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9686691  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    samDa es hier gerade um das Thema Wein geht:

    Trinke zwar seit Februar 2013 überhaupt keinen Alkohol mehr möchte aber auch etwas zum Treffen beitragen und werde deshalb einen Karton Weißwein mitbringen.

    Dabei handelt es sich um folgende Sorte:
    Cape Root
    South Africa
    2012
    Chardonnay
    Western Cape
    12 % vol

    Ein kräftiger trockener Weißwein!

    Danke, Thomas :liebe: ! Nun gehöre ich zu den Menschen, die lieber Rotwein trinken, und wenn es da noch mehr gibt, dann bitte eine PN an mich, denn den möchte ich gerne spendieren! Und

    @ August
    So ganz habe ich das mit dem Essen noch nicht kapiert. Ist das Alternativessen nun vegetarisch oder gar vegan? Ist schon ein kräftiger Unterschied ;-) … und wird auch dort das Meistbestellte als Büffet geliefert, oder gibt es Tellergerichte, und dann alle ausgewählten?

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9686693  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    @Marion:

    Ganz einfach: je Essen müssen wir mind. 10 abnehmen, d.h. nach jetzigem stand „Spanisches Buffet“ in Anzahl x. Die Idee war ein VEGETARISCHES Gericht ebenfalls anzubieten, das muss in Buffetform auch mind. 10x geordert werden. Allerdings gibt es da nur wenig positive Rückmeldung, ev. lassen wir das dann und wer vegetarisch essen möchte bestellt extern eine Pizza, einen salat what ever. Die Vorspeise ist Zugabe, ebenfalls in Buffetform.

    Es wird jedenfalls das Buffet gestellt das die meisten gewählt haben.

    Solange sich aber ca. 10 Leute gar nicht äußern ist es schwierig….

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686695  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    August RamoneAllerdings gibt es da nur wenig positive Rückmeldung, ev. lassen wir das dann und wer vegetarisch essen möchte bestellt extern eine Pizza, einen salat what ever.

    Das wäre doch eine gute Lösung.

    --

    #9686697  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    August Ramone Solange sich aber ca. 10 Leute gar nicht äußern ist es schwierig….

    Zwischen der Mail von Rudi und den doodle-Antworten zähle ich nur Differenz 4. Vielleicht die Namen der Fehlenden kurz hier bekanntgeben oder einfach ein paar Portionen mehr ordern – wird schon wegkommen :-)

    --

    #9686699  | PERMALINK

    kalle_w

    Registriert seit: 08.07.2015

    Beiträge: 587

    vulturewayZwischen der Mail von Rudi und den doodle-Antworten zähle ich nur Differenz 4. Vielleicht die Namen der Fehlenden kurz hier bekanntgeben oder einfach ein paar Portionen mehr ordern – wird schon wegkommen :-)

    Die Namen derjenigen, die sich noch nicht gemeldet haben, öffentlich zu machen, halte ich für überflüssig. Sie haben eine PN erhalten und vermutlich einen guten Grund, warum sie sich (noch) nicht gemeldet haben.

    Vielleicht eher hier einen Termin angeben, bis wann man sich – wegen der der Essensbestellung – bitte melden möge. Und wer nicht auf der Liste steht und darum auch keine PN erhalten hat, kann sich dann ja noch bei dem Planer/den Planern melden.

    Und ein paar zusätzliche Portionen fürs Buffet bestellen ist natürlich auch keine schlechte Idee. Ich übernehme gerne eine zusätzliche Portionszahlung falls nötig.

    --

    #9686701  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    just kidding, August.

    --

    #9686703  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    ???

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686705  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,687

    August, wann läuft denn Deine Deadline für die Essenbestellung ab? Eventuell wäre eine weitere PN an die fehlenden Personen sinnvoll. Ich würde dann auch noch zwei Personen in den PN-Verteiler hinzufügen, die ihr Kommen bisher noch offen gehalten haben und nicht in der Liste stehen.

    Ich habe gerade auch nochmal verglichen. Es fehlen tatsächlich vier angemeldete Teilnehmer + die zwei Eventualteilnehmer. Die Umfrage von Rudi ist jetzt seit über zwei Wochen raus. Da kommt, so befürchte ich, ohne zusätzlichen Hinweis, nichts mehr. Andererseits wäre eine weitere PN ja auch kein Ding.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9686707  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Ich hatte die letzten Doodle- Meldungen nicht mehr gesehen, schreibe dir später wegen einer pn an die Teilnehmer.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686709  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Ich habe in Post #2 die Teilnehmerlisten ergänzt. Bei Änderungen bitte melden. Thx!

    Ach so: Ich freu mich riesig auf das WE!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686711  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Sorry, aber bei mir gab es dann doch noch ein paar Terminschwierigkeiten und deshalb hat es mit meiner Essensrückmeldung etwas gedauert. Jetzt ist zwar nur noch der Samstagabend übrig geblieben, aber Ibbenbüren ist ja nicht wirklich weit weg und die Anfahrt deshalb auch für einen Abend machbar. :-)

    Ab wann geht es denn ungefähr im Vereinsheim los?

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #9686713  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,687

    Schön, dass es zumindest mit dem Samstag Abend bei Dir klappt, Berthold. Ich weiß nicht, wie die Osnabrück-Tour zeitlich geplant ist, aber ich denke, dass ich, der ich nicht daran teilnehme, spätestens ab 18:30 Uhr vor Ort sein werde. Ist auch davon abhängig, wann die anderen Teilnehmer, die sich für Samstag Abend angemeldet haben und an den vorherigen Programmpunkten nicht teilnehmen, eintreffen werden. Wir sollten uns hier weiterhin dazu kurzschließen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9686715  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Je nach Dauer der Osna- Tour werde ich ab nachmittags im Vereinsheim sein. Wer mittags anreist und Bock auf BuLi hat kann gerne schon ab 15 Uhr zum Vereinsheim kommen. Gekühlte Getränke gibt es da ganz sicher.

    @Berthold: Schön das du dabei bist!

    Und du kannst ja auch den Nachtbus nutzen…
    http://www.rvm-online.de/fahrplantabellen/pdf/ST_N9.pdf

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686717  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,687

    Wenn sich eine interessierte Runde für die Bundesligakonferenz findet, wäre ich auch dabei. Ansonsten würde ich anschließend dazustoßen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 215)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.