10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 215)
  • Autor
    Beiträge
  • #9686659  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Wer möchte kann / darf Tonträger, Bücher, Zeitschriften etc. pp. mitbringen und zu Gunsten des Senders anbieten. Wer etwas kauft gibt das Geld dann in eine Sammeldose o.ä.

    Ich werde sicher ein Kasten 7″ aus den 80ern mitbringen… Irgendwie muss der Müll raus. ;-)

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9686661  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MikkoIch freu mich auf euch alle!

    :bier:

    --

    #9686663  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Darf ich mich auf drauf freuen, dass du hier noch was zu den Anfangstagen von Radio StoneFM schreibst, die im Forum nicht dokumentiert sind?

    :-)

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9686665  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    vulturewayWenn Tom und Pinball damit kein Problem haben, sind wir alle drei beim Frühstück am Sonntag dabei.

    Gerne.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9686667  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    DemonDarf ich mich auf drauf freuen, dass du hier noch was zu den Anfangstagen von Radio StoneFM schreibst, die im Forum nicht dokumentiert sind?

    Also ich rechne eigentlich mit einem Festvortrag von Grizz: „10 Jahre StoneFM – Rückblick und Perspektiven“. Vorab Grußworte des Landrats und des Bürgermeisters;-)

    --

    #9686669  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Herr RossiAlso ich rechne eigentlich mit einem Festvortrag von Grizz: „10 Jahre StoneFM – Rückblick und Perspektiven“. Vorab Grußworte des Landrats und des Bürgermeisters;-)

    Hoffentlich sind unsere Bayrischen Freunde bis dahin nicht durch Grenzzäune verhindert… oder aus der Bundesrepublik ausgetreten.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686671  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Denkt bitte alle an die beiden Umfragen „DOODLE“ die euch Joliet Jake per pn geschickt hat.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686673  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,404

    August RamoneHoffentlich sind unsere Bayrischen Freunde bis dahin nicht durch Grenzzäune verhindert… oder aus der Bundesrepublik ausgetreten.

    habt ihr etwa keine turnhalle in ibbtown ? ;-) dann muss ich umplanen :teufel::lach:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #9686675  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Pinball WizardGerne.

    Ja, ich auch.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9686677  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiAlso ich rechne eigentlich mit einem Festvortrag von Grizz: „10 Jahre StoneFM – Rückblick und Perspektiven“. Vorab Grußworte des Landrats und des Bürgermeisters;-)

    Nur wenn die freiwillige Feuerwehr Spalier steht und ich das Buffet eröffnen darf.

    --

    #9686679  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    grizzNur wenn die freiwillige Feuerwehr Spalier steht und ich das Buffet eröffnen darf.

    Buffet ist gebongt!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686681  | PERMALINK

    kalle_w

    Registriert seit: 08.07.2015

    Beiträge: 587

    August RamoneBuffet ist gebongt!

    Spalier stehen wir?

    --

    #9686683  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Irgendwie passiert ja hier immer alles, wenn ich weit weg in Urlaub bin mit wenig Möglichkeiten des Internets. Aber nun bin ich wieder da, habe die ersten Maschinen Wäsche weggewaschen, die nach einem Urlaub so herumliegen und schließlich das Essen bestellt. Wahrscheinlich zu spät … Eine kleine Info noch zu meinem geplanten Rundgang durch Osnabrück – das wird in einem sehr zünftigen PLattenladen enden, der schon in der Visions vorgestellt wurde. Also nicht nur Kirchen und Westfälischer Frieden! Außerdem bringe auch ich ein Kistchen Tonträger mit, die zugunsten von StoneFM verkauft werden sollen!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9686685  | PERMALINK

    kalle_w

    Registriert seit: 08.07.2015

    Beiträge: 587

    August RamoneWer möchte kann / darf … etc. pp. mitbringen und zu Gunsten des Senders anbieten…

    Ob es sich lohnt, mein Elvis Poker Kartenspiel mit zu schleppen :lol:

    --

    #9686687  | PERMALINK

    kalle_w

    Registriert seit: 08.07.2015

    Beiträge: 587

    August RamoneTeilnehmer die sich angemeldet haben:

    Amadeus,
    August Ramone,
    Copperhead,
    Demon,
    Everyman,
    Go1,
    grizz, Angela,
    Herr Rossi,
    Joliet Jake,
    Kalle W.,
    Lucy Jordan, Herbert,
    Mikko,
    natsume,
    Onkel Tom,
    Pete Perm,
    Pinball Wizard,
    pipe-bowl,
    R2D2,
    RadioZettl,
    Rosemary’s Baby,
    Rob Fleming,
    sam,
    Stormy Monday,
    vultureway.
    ..

    reine Neugier:

    bleibt es bei dieser Teilnehmerliste?
    Jemand neu dazugekommen oder abgesagt?

    und: kann man sich für das Sonntagsfrühstück evtl. auch noch kurzfristig entscheiden?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 215)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.