10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 215)
  • Autor
    Beiträge
  • #9686599  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Herr RossiSuchtis…

    Jaaaaaa, Fußball ist unser Leben, König Fußball regiert die Welt, sabber, sabber, lechz, lechz. Freitag abend: Fußball gucken. Erst 2. Liga ab 18:30 Uhr. Dann erste Liga ab 20:30 Uhr. Danach: Über Fußball sprechen. Samstag bis 15.30 Uhr: Fußballstammtisch im Vereinsheim (warm-Up für die Bundesligakonferenz). Ab 15:30 Uhr: Bundesliga. Danach kurz über die Spiele reflektieren. Dann um 18:30 Uhr Spiel des Wochenendes. Danach genug fachlicher Fußball-Gesprächsstoff für den Rest des Abends/der Nacht. Sonntag dann zum Frühstück den Doppelpass bei Sport 1 gucken und über die Meinung der sogenannten Fachleute ablästern. Und wenn dann alle weg sind, kommen ja noch die Sonntagsspiele. Ein Wochenende wie jedes andere.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9686601  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Wusste ich doch, dass ich eine realistische Vorstellung davon habe.;-)

    --

    #9686603  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    pipe-bowlJaaaaaa, Fußball ist unser Leben, König Fußball regiert die Welt, sabber, sabber, lechz, lechz. Freitag abend: Fußball gucken. Erst 2. Liga ab 18:30 Uhr. Dann erste Liga ab 20:30 Uhr. Danach: Über Fußball sprechen. Samstag bis 15.30 Uhr: Fußballstammtisch im Vereinsheim (warm-Up für die Bundesligakonferenz). Ab 15:30 Uhr: Bundesliga. Danach kurz über die Spiele reflektieren. Dann um 18:30 Uhr Spiel des Wochenendes. Danach genug fachlicher Fußball-Gesprächsstoff für den Rest des Abends/der Nacht. Sonntag dann zum Frühstück den Doppelpass bei Sport 1 gucken und über die Meinung der sogenannten Fachleute ablästern. Und wenn dann alle weg sind, kommen ja noch die Sonntagsspiele. Ein Wochenende wie jedes andere.

    Gibts des ooch für Handball?

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #9686605  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Herr RossiWusste ich doch, dass ich eine realistische Vorstellung davon habe.;-)

    Und wenn du wolltest könntest du mittendrin sein! Gib dir einen kleinen Ruck, tut auch nicht weh.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686607  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    pipe-bowlJaaaaaa, Fußball ist unser Leben, König Fußball regiert die Welt, sabber, sabber, lechz, lechz. Freitag abend: Fußball gucken. Erst 2. Liga ab 18:30 Uhr. Dann erste Liga ab 20:30 Uhr. Danach: Über Fußball sprechen. Samstag bis 15.30 Uhr: Fußballstammtisch im Vereinsheim (warm-Up für die Bundesligakonferenz). Ab 15:30 Uhr: Bundesliga. Danach kurz über die Spiele reflektieren. Dann um 18:30 Uhr Spiel des Wochenendes. Danach genug fachlicher Fußball-Gesprächsstoff für den Rest des Abends/der Nacht. Sonntag dann zum Frühstück den Doppelpass bei Sport 1 gucken und über die Meinung der sogenannten Fachleute ablästern. Und wenn dann alle weg sind, kommen ja noch die Sonntagsspiele. Ein Wochenende wie jedes andere.

    Sonntags muss Mann im WDR die Sonntagsspiele in Ausschnitten gucken, das kommt so ca nach dem Tatort in der ARD.

    --

    #9686609  | PERMALINK

    kalle_w

    Registriert seit: 08.07.2015

    Beiträge: 587

    Ich hatte eine einfache Einschätzung für mich abgegeben. Auf einen saudummen Kommentar, wie ihn euer Finanzminister von sich gibt, kann ich da gut und gerne verzichten.

    Und selbstverständlich ist mir klar, dass dieser Beitrag umgehend gelöscht wird, weil ich – pfui über mich – ein unflätiges Wort benutzt habe.

    --

    #9686611  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Gern geschehen. Saudumm kann ich einfach gut. Finanzminister ist allerdings zu viel der Ehre. Darfst mich aber gerne das nächste Mal direkt ansprechen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9686613  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @kalle_w.: Du hast drei Antworten erhalten, die sicher nicht „saudumm“ waren, sondern Dir die Bedenken nehmen sollten. Pipes kleine Glosse habe ich als Replik auf meine natürlich auch ironische Bemerkung zu den „Suchtis“ aufgefasst. Ich verstehe nicht, warum man da gleich wieder so unentspannt reagieren muss …

    --

    #9686615  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Danke, Roland. Genau so. Deshalb hatte ich ja auch Dich zitiert. Ich dachte, das wäre ersichtlich. Und nein, ich werde nicht das ganze Wochenende Fußball gucken. (Ich muss ja auch mal schlafen!)

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9686617  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    pipe-bowlDanke, Roland. Genau so. Deshalb hatte ich ja auch Dich zitiert. Ich dachte, das wäre ersichtlich. Und nein, ich werde nicht das ganze Wochenende Fußball gucken. (Ich muss ja auch mal schlafen!)

    Übernimmt das dann doch Roland für dich?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686619  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Gerne.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9686621  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,404

    August Ramone

    Teilnehmer Vortreffen Freitagabend:
    August Ramone,
    Demon,
    pipe-bowl

    Teilnehmer Stadtrundgang Osnabrück Samstagvormittag / -mittag:
    August Ramone,
    Demon,
    Lucy Jordan
    Rossi

    Teilnehmer Frühstück Sonntagvormittag:
    August Ramone,
    Demon,
    Mikko,
    pipe-bowl,

    3 mal : dabei :bier:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #9686623  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Astrein! :bier:

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9686625  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Copperhead3 mal : dabei :bier:

    pipe-bowlAstrein! :bier:

    Fein fein!

    :bier:

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686627  | PERMALINK

    kalle_w

    Registriert seit: 08.07.2015

    Beiträge: 587

    Möglicherweise habe ich etwas missverstanden und darum überreagiert.
    Also entschuldige ich mich hiermit offiziell.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 215)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.