Pope Francis – Wake Up! (27. November)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pope Francis – Wake Up! (27. November)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #64003  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Tracklist

    1. „Annuntio Vobis Gadium Mangum“
    2. „Salve Regina“
    3. „Laudato Sie…“
    4. „Poe Que‘ Sufren Los Ninos“
    5. „Non Lasciatevi Rubare La Speranza!“
    6. „La Iglesia No Puede Ser Una Ong!“
    7. „Wake Up! Go! Go! Forward!“
    8. „La Fa Es Entera, No Se Licua!“
    9. „Pace! Fratelli!“
    10. „Per La Famiglia“
    11. „Fazei O Que Ele Vos Disser“

    http://www.rollingstone.com/music/news/pope-francis-to-release-pop-rock-album-wake-up-20150925

    Wer was negatives darüber sagt, kommt in die Hölle!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9641489  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Album des Jahres!

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #9641491  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Heute in der Sonntags Messe wurden bei Ausgabe der hl. Kommunion drei Songs auf der Orgel angespielt: Stark! Heilige Lieder!

      --

      #9641493  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      Mr. BadlandsHeute in der Sonntags Messe wurden bei Ausgabe der hl. Kommunion drei Songs auf der Orgel angespielt: Stark! Heilige Lieder!

      Warst du live dabei?

      --

      #9641495  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,564

      findest du das lustig, RockingRoll? lass den Scheiss doch einfach, das interessiert doch hier niemanden

      --

      out of the blue
      #9641497  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      The Imposterfindest du das lustig, RockingRoll? lass den Scheiss doch einfach, das interessiert doch hier niemanden

      Wenn der Rolling Stone davon berichtet (siehe Link), dann dürfte es hier schon den einen oder anderen interessieren. Ist ja schließlich das Rolling Stone Forum oder etwa nicht? ja genau

      --

      #9641499  | PERMALINK

      johnny-spazzy

      Registriert seit: 23.07.2014

      Beiträge: 820

      Wann kommt Vinyl?

      --

      #9641501  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,564

      RockingRollWenn der Rolling Stone davon berichtet (siehe Link), dann dürfte es hier schon den einen oder anderen interessieren. Ist ja schließlich das Rolling Stone Forum oder etwa nicht? ja genau

      jaja, blablabla, Rolling Stone ist ein Magazin, die berichten alles mögliche, das heisst aber noch lange nicht, dass man jeden Gossip Scheiss hier rüberkopieren muss

      bei dir denkt man auch manchmal, der hat sie doch nicht alle

      --

      out of the blue
      #9641503  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      The Imposterdas heisst aber noch lange nicht, dass man jeden Gossip Scheiss hier rüberkopieren muss

      Hölle! Hölle! Hölle!

      --

      #9641505  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,564

      offenbar völlig unterbelichtet

      --

      out of the blue
      #9641507  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      ja genau

      --

      #9641509  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      The Imposterfindest du das lustig, RockingRoll? lass den Scheiss doch einfach, das interessiert doch hier niemanden

      Oh, entscheidest Du das jetzt, was Leute interessiert? Gut, dass wir das wissen!

      Eine Frage noch, müssen wir jetzt Diskussionseröffnungen bei Dir anmelden und absegnen lassen?

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #9641511  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,187

      The Imposterfindest du das lustig, RockingRoll? lass den Scheiss doch einfach, das interessiert doch hier niemanden

      Davon abgesehen, dass ich den Track hier erstaunlich gelungen finde – mich interessiert das. Und ich finds witzig. Da veröffentlicht der Papst (holy sic!) Musik, die nicht nur erfreulich unpathetisch ist, sondern sogar rockt, eine tolle Spannung erzeugt – Klavier, epische Streicher, Orgel, coole Gitarrenlicks, Bläser, Einbettung von spanischem Gesang. Ich finds klasse.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #9641513  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      Francis ist der Pope of Prog.:lol:
      Mir schleierhaft, wie man bei solch optimistischen Songs den Miesepeter raushängen lassen kann, siehe weiter oben.

      --

      #9641515  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,564

      na dann erfreut euch doch dran

      mir bereitet klerikales Gedöns immer leichtes Magengrimmen, also versuch ich es zu meiden wo immer es geht, und ja, ich finde das hier völlig deplatziert

      --

      out of the blue
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.