Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #9639783  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 84,916

    Choosefruitaber er ist eben ein Paradebeispiel dafür, dass die Masse heutzutage einen miesen Musikgeschmack hat.

    … und erst recht der Typ auf Deinem Avatar. Der hatte es wohl echt nötig, mit dieser Flitzpiepe zusammen zu arbeiten, bei all den teuren Scheidungen …

    sparchDa stellt sich natürlich die Frage, was Du schon alles von West gehört hast, um zu einem solch fundierten Urteil zu kommen.

    Er hat ganz sicher wie bei Miley überall mal zehn Sekunden reingehört und sich gefragt, wie man das nur gut finden kann …

    Kanyes Award-Show-Peinlichkeiten und sein Zündeln mit antisemitischen Stereotypen qualifizieren ihn allemal für diese Rubrik. Aber es sind nun mal nicht immer die sympathischen Leute, die die interessantere Musik machen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9639785  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Herr Rossi… und erst recht der Typ auf Deinem Avatar. Der hatte es wohl echt nötig, mit dieser Flitzpiepe zusammen zu arbeiten, bei all den teuren Scheidungen …

      Nicht zu vergessen die Hupfdohle, die auch noch mit dabei ist.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #9639787  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      jetzt stört doch Choosefruit nicht beim Bewahren des alten guten Geschmacks…

      --

      #9639789  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Die Reflexe funktionieren immer noch bestens. Allmählich wird’s aber echt langweilig hier.
      Wie oft hatten wir das eigentlich schon? Choosemartin disst alle Hupfdohlen und doofe Rapper/HipHopper, Sparch fragt, wenn es mal nichts über die BILD zu jammerm gibt, nach den Erfahrungen mit den jeweiligen Hupfdohlen/Rappern/HipHoppern und ab und zu grätscht Innovationen-Elmo dazwischen….und ewig grüßt das Murmeltier…

      --

      #9639791  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Dass choosefruits Kommentar kein einfacher Diss war, hast Du aber schon bemerkt?

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #9639793  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      @mick: Dann überrasch Du uns doch mal! Und nein, dass Du Kreuzfahrten magst, gehört nicht dazu.;-)

      --

      #9639795  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      sparchDass choosefruits Kommentar kein einfacher Diss war, hast Du aber schon bemerkt?

      Streiche Hupfdohle, setze Musikgeschmack. Ist doch egal, die Reaktionen sind immer die gleichen.

      Herr Rossi@Mick: Dann überrasch Du uns doch mal! Und nein, dass Du Kreuzfahrten magst, gehört nicht dazu.;-)

      Okay, ich werde demnächst mal mit einer von dir geschätzten Hupfdohle um die Ecke kommen und einen Song gut finden. Okay? ;-)

      --

      #9639797  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      choosefruit spannt eben manchmal gerne gleich den ganz großen Bogen und wirkt dann dabei so reaktionär wie schon die Elterngeneration vor 30 Jahren. Da kann man schon mal nachfragen, worauf diese „Meinung“ eigentlich basiert, „ich finde HipHop halt scheiße“ alleine kann es ja nicht sein. Und hätte er einfach eine Top 3 mit West an der Spitze gepostet, ich hätte sicher nicht darauf reagiert.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #9639799  | PERMALINK

      choosefruit
      low fidelity

      Registriert seit: 23.05.2015

      Beiträge: 5,978

      Mick hat absolut recht, vor allem sind es immer dieselben, die dann sofort auf der Matte stehen und meinen, diesen Mist auch noch verteidigen zu müssen. Schön ist es, dass Herr Rossi immer wieder einen Weg findet und meint, irgendwelche Pop-Sängerinnen in seinen Kontern unterbringen zu müssen, um mir dann indirekt erklären zu wollen, wie unverzichtbar diese doch wären. Mir sind dabei gerade die Augen zugefallen.

      Bei einer Freundin lief ein Kanye-West-Album und es war das Grauen. Das ganze Album, von A bis Z. Furchtbar. Und wie viel man von einem Musiker gehört haben sollte, bevor man ein darart niederschmetterndes Urteil bildet? Definitiv nicht alles. Und was ist bitteschön an Crosbys Meinung reaktionär, sparch? Nur weil er eine Vorstellung und ein Anspruch an die Bezeichnung Musiker hat?

      --

      #9639801  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Die Meinung, dass ein Musiker ein Instrument im klassischen Sinne spielen muss, um als Musiker angesehen zu werden, halte ich im Jahr 2015 für ziemlich reaktionär.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #9639803  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      choosefruitMick hat absolut recht, vor allem sind es immer dieselben, die dann sofort auf der Matte stehen und meinen, diesen Mist auch noch verteidigen zu müssen.

      den „Mist“ verteidigen gar nicht alle. Aber wie schnell du von deiner persönlichen „kann ich nix mit anfangen“-Meinung auf „ein Paradebeispiel dafür, dass die Masse heutzutage einen miesen Musikgeschmack hat“ kommst, schreit ja geradezu nach Widerspruch.
      Auch wenn mittlerweile niemand mehr eine ersthafte Begründung oder einen Diskussionsansatz für derart plakativen Unsinn von dir erwartet, diesen Schwachsinn kommentarlos stehen zu lassen fällt schwer.

      --

      #9639805  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Glauben die Fraktionen hier noch an eine einvernehmliche Lösung? Ja? Weitermachen! Ich schau später mal wieder vorbei und fege gegebenenfalls die Scherben auf.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #9639807  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mit der Behauptung, wonach Kanye West ein furchtbarer Typ ist, kann ich einiges anfangen. Seine Musik aber anhand eines einzigen Albums und vielleicht dem einen oder anderen aufgeschnappten Schnippsel pauschal zu verunglimpfen, halte ich für einen unglaublichen Frevel! Nicht nur, weil ich mindestens zwei Alben von West als großartig erachte.

      --

      #9639809  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      --

      #9639811  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      pipe-bowlGlauben die Fraktionen hier noch an eine einvernehmliche Lösung?

      Kunst! Kölner Dom!!

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 107)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.