Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #9639753  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    pinch
    Ich vermute mal, da war heute Abend einfach ein Chianti zuviel bei dir im Spiel.

    Zamaroddi, Guudsder. Zamaroddi! Hicks´.
    Nee, im Ernst, ist nicht den Promille geschuldet, war nach dem Gespräch eher so ein Muss.
    Gerade eben redet sich MMW in „aspekte“ in eine chartverdächtige Richtung.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9639755  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,695

    ganz einfach:

    Bohlen
    Bohlen
    Bohlen

    --

    #9639757  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    Varg Vikernes

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #9639759  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Wieso nominiert ihr Bohlen so oft?

    Der weiss genau wo der Frosch die Locken hat, der ist einer der cleversten Typen überhaupt.
    Auch wenn er zum Arschloch des Jahres gewählt würde, clever ist er.

    --

    #9639761  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Zustimmung, nes!

    Der Threaderöffner sollte mal Depp definieren.

    --

    #9639763  | PERMALINK

    brundlefly

    Registriert seit: 27.12.2008

    Beiträge: 4,766

    Ein Depp kann doch auch gleichzeitig ein Arschloch sein. Passt schon.

    --

    http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #9639765  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Depp: abwertend: Mensch mit geringerer Intelligenz oder Vernunft als die Allgemeinheit

    Herkunft: das Wort ist seit dem 15. Jahrhundert oberdeutsch belegt; es gehört zur Wortgruppe um täppisch.

    Sinnverwandte Wörter: Blödi, Blödian, Blödlackl, Blödmann, Dödel, Dummbeutel, Dummerchen, Dummerle, Dummkopf, Hirni, Hohlkopf, Idiot, Monk, Pfosten, Schwachkopf, Spaten, Trottel

    Quelle: Wiktionary

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9639767  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Mick67Der Threaderöffner sollte mal Depp definieren.

    Stormy Mondaydie erfolgreichen Arschlöcher, die uns nerven

    Wozu auch immer man solche Listen braucht …

    --

    #9639769  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Herr RossiWozu auch immer man solche Listen braucht …

    Brauchen nicht….aber es ist doch sehr amüsant:-).

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9639771  | PERMALINK

    brundlefly

    Registriert seit: 27.12.2008

    Beiträge: 4,766

    Aber tatsächlich zu random. Bei aller Antipathie gegenüber Bohlen würde ich ihn dennoch nicht mit Leuten wie z.B. Ian Stuart Donaldson in einen Topf schmeißen.

    --

    http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #9639773  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    pinchWas wäre denn an „Tristan und Isolde“ so verwerflich?

    Entspringt doch nicht wirklich einer humanen Moral. Da sollen wir was lernen draus? Nur Lug und Trug, Krieg, Verrat, Tod und Verdammnis. Ohne Brechung. Nix für mich.
    Und Nietzsche? Mmmmhm, die Frage nach der Moral beantwortet er auch nur schwammig. Und so ganz konsequent lebte er ja nicht wirklich. Aber für mich kein Kandidat für die Top 3 der philosophischen Deppen. ;-)

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9639775  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Mick67Zustimmung, nes!

    Der Threaderöffner sollte mal Depp definieren.

    Hier der Threaderöffner: Zu Mikko’s Definitionen gehören noch Arschloch, Schwachkopf, Debütant, Ignorant, eitler Fuzzi und was Du sonst noch an Synonymen haben magst. Soll ich googeln für Dich? Anregungen nicht in Beiträgen hier benutzen, bitte… ;-)

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9639777  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Kanye West

    Für mich eines der größten Mysterien der aktuellen Musiklandschaft, dass dieser Typ von Abermillionen vergöttert wird und auch noch dementsprechend verdient. David Crosby fand die richtigen Worte: „Kanye West can’t write, sing or play, so I have trouble with him as anything but a poser.“

    Ja, man muss kein guter Songwriter sein. Ebenso wenig ein guter Sänger oder guter Instrumentalist, aber er ist eben ein Paradebeispiel dafür, dass die Masse heutzutage einen miesen Musikgeschmack hat.

    --

    #9639779  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Da stellt sich natürlich die Frage, was Du schon alles von West gehört hast, um zu einem solch fundierten Urteil zu kommen. Old Fart David Crosby sei diese reaktionäre Einstellung ja verziehen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9639781  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Kanye West halte ich auch für einen sehr unsympathischen Kerl, aber musikalisch habe ich keine Einwände. Das gilt genauso für Morrissey oder auch Van Morrison, womit ich schon eine mögliche 3er-Deppenliste vollendet hätte ;-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 107)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.