Bob Dylan – The Bootleg Series Vol. 12: The Cutting Edge 1965-1966

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen Bob Dylan – The Bootleg Series Vol. 12: The Cutting Edge 1965-1966

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 240)
  • Autor
    Beiträge
  • #9637781  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    Stormy MondayWäre wie j.w. mit 1/5 bis 1/6 dabei.

    Und dann soll die Box regelmäßig kreisen oder wie? Ich wäre dabei, wenn ich am Ende die Vinyl-Singles behalten dürfte. :-)

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9637783  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Denkt drann, dass ein normales DHL Paket nur bis 500 Euro versichert ist.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9637785  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 10,000

    Zeno CosiniBoah, diese 18 CDs würde ich zu gerne hören, allerdings bin ich nicht im Entferntesten in der Lage, diesen Preis zu zahlen.
    Sollten sich aber ein paar Leute zusammen finden, die das gute Stück gemeinsam kaufen und nach und nach rumschicken, wäre ich sofort dabei!!!

    Die Idee ist abwegig.
    Die Box ist zu wertvoll um herum geschickt zu werden. Außerdem wird irgendjemand sie behalten und behaupten, sie kam nicht an. Leute nehmen gerne etwas mit, sie bedienen sich selbst. Nach … Konzerten (.) wurde ich von unbekannt beklaut oder ich habe seither blöderweise die Mappe unauffindbar verlegt, zu mindestens fehlen seit dem Tag für mich wertvolle persönliche Autogramme und Poster, genauso klauen die Leute ab und zu nach den Hauskonzerten: CDs, wertvolle Münzen usw).
    Was würde funktionieren?
    Jemand macht sich von den CDs Kopien fürs Auto. Und diese nur für den persönlichen Gebrauch als Schmerzlinderung für die Sorgen in Dieselautos von VW/Audi zu fahren gedacht, werden zum Anhören weitergeschickt. Man kann dann vielleicht für einen guten Zweck 20€ für die Mühe geben, aber nicht als kommerzielle Gabe.
    Habe mir die Box auch bestellt. Genauso wie die 80-CD-Box-Set mit 30 unveröffentlichten Live-Konzerten von The Grateful Dead, die nur als Platzhalter für die Vinylboxen stehen.

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #9637787  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    E-LDie Idee ist abwegig.
    Die Box ist zu wertvoll um herum geschickt zu werden. Außerdem wird irgendjemand sie behalten und behaupten, sie kam nicht an. Leute nehmen gerne etwas mit, sie bedienen sich selbst. Nach Who Konzerten (St. Pölten/Ulm) wurde ich von unbekannt beklaut oder ich habe seither blöderweise die Mappe unauffindbar verlegt, zu mindestens fehlen seit dem Tag für mich wertvolle persönliche Autogramme und Poster […]
    Was würde funktionieren?
    Jemand macht sich von den CDs Kopien fürs Auto. Und diese […] werden zum Anhören weitergeschickt. Man kann dann vielleicht für einen guten Zweck 20€ für die Mühe geben, aber nicht als kommerzielle Gabe.

    Sehr richtig, E-L. Ich würde die Box auch nicht herumschicken. Ausgeschlossen.

    genauso klauen die Leute ab und zu nach den Hauskonzerten: CDs, wertvolle Münzen usw).

    Echt? Das ist ja perfide. :(

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9637789  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Für mich wäre das Rumschicken in Ordnung und ich würde den mitmachenden Forumianern grundsätzlich vertrauen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9637791  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 10,000

    nail75Sehr richtig, E-L. Ich würde die Box auch nicht herumschicken. Ausgeschlossen.

    Echt? Das ist ja perfide. :(

    Natürlich gehört das nicht hier hin, aber Musik war für mich die Therapie für den Scheidungskrieg 2002 bis 2005 (der Richter sagte, sowas hat er noch nicht erlebt), der unsagbar viel Kraft forderte und in dem ich fast alles verlor was ich bis 2002 besaß.

    Es war so grotesk, dass ich 5 Jahre gerichtlich für 4 Mädchen Unterhalt bezahlte, obwohl ich nur 3 Mädchen habe. Der Arbeitgeber, das Gericht (Herr Winter in Reutlingen) usw beließen es dabei, dass ich für 4 Kinder Unterhalt zu bezahlen habe. Man fällt von Glauben an den gesunden Menschenverstand ab, die Richter/Entscheidungsträger sind in dem Fall Volltrottel, zu mindestens halte ich von vielen Richtern nicht viel. Vorletze Woche habe ich erfahren, dass einer meiner Studienfreunde, der auch auf dem Titelblatt des Sterns als Arzt abgebildet war, sich wegen ähnlicher Probleme letzten Jahr in Tübingen das Leben nahm und von der Neckarbrücke sprang.

    In dem Haus lässt sich nicht alles wegschließen, natürlich lässt man die letzte DM Goldmünze nicht rumliegen, das geschieht nicht mehr. Dafür gibt es abschließbare Schränke, doch reicht nur ein Gast der etwas mitnimmt. Die Konzerte nach Garry Louris/Mark Olsen u. a. mit Eliza Gilkyson oder mit Eric Anderson waren wunderbar (stefane kommt…), aber inzwischen habe ich viel Glück gehabt.

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #9637793  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    ClauUnd dann soll die Box regelmäßig kreisen oder wie? Ich wäre dabei, wenn ich am Ende die Vinyl-Singles behalten dürfte. :-)

    Also ich wäre da ziemlich schmerzfrei…..

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9637795  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ihr kommt auf Ideen und das im digitalen Zeitalter. Manchmal seid Ihr echt nicht von dieser Welt.

    --

    #9637797  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    Es geht hier um einen Packen Vinyl (sehr veraltet) und CDs (veraltet), die mit Postkutsche vom Süden der Republik nach Nordelbien gesendet werden sollen. Die Cyberpunks bitte raushalten.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9637799  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    Mick67Ihr kommt auf Ideen und das im digitalen Zeitalter. Manchmal seid Ihr echt nicht von dieser Welt.

    Ziemlich bizarr, ja. Und mit „Vertrauen“ hat das nichts zu tun, so eine Aktion lädt zu Ärger geradezu ein. Daran können Freundschaften zerbrechen: „Was heißt das, die 600-Euro-Box ist verschwunden?“

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9637801  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    otis
    PS: Andererseits brauche ich auch keine 20 Takes von Like a Rolling Stone. Na, mal sehen, was kommt.

    Nicht? – Wäre doch spannend, die Unterschiede herauszufinden und zu vergleichen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9637803  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    Bemerkenswert ist ja, dass es überhaupt nur zwei komplette Takes von Like A Rolling Stone gibt!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9637805  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    ClauKomplett bescheuerte Veröffentlichungspolitik, der Vinylkäufer erhält die schmale Essenz zum luxuriösen Preis und muss einen Stapel CDs kaufen, wenn er die Singles haben möchte. Mann, Mann, Mann…

    Immerhin haben sie die schönen deutschen Sleeves von Leopard Skin und Just Like A Woman für die beigelegten 7″s ausgewählt.
    Die Preise für die 6-CDs differieren jetzt schon arg: Bei amazon noch über 160, bei jpc unter 130.
    Die LPs werden wohl bei über 80 € stehen bleiben, befürchte ich.

    --

    FAVOURITES
    #9637807  | PERMALINK

    fotografgreg

    Registriert seit: 30.11.2008

    Beiträge: 194

    nail75Ziemlich bizarr, ja. Und mit „Vertrauen“ hat das nichts zu tun, so eine Aktion lädt zu Ärger geradezu ein. Daran können Freundschaften zerbrechen: „Was heißt das, die 600-Euro-Box ist verschwunden?“

    Zumal die Post ab und an tatsächlich einiges verschlampt. Ich hab ja kurzfristig überlegt – im November gibts das 13. Monatsgehalt – aber wann sol ich den ganzen Bettel überhaupt hören? Und es ist halt echt ein Arsch voll Kohle.

    --

    #9637809  | PERMALINK

    fuse

    Registriert seit: 18.10.2007

    Beiträge: 658

    Die 6-CD-Box kostet gerade 97,62 € + Versand bei amazon.it

    --

    .
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 240)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.