19.09.2015 Finnland rockt | Take this waltz

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.09.2015 Finnland rockt | Take this waltz

Ansicht von 14 Beiträgen - 271 bis 284 (von insgesamt 284)
  • Autor
    Beiträge
  • #9636083  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    DemonEine perfekte Wahl für den Schluss-Track des Abends!

    Applaus, Applaus…

    … für diese Sendung.

    Eine Sternstunde von Radio StoneFM! Und das beziehe ich ausdrücklich ebenso auf die erste Hälfte des Abends.

    D A N K E an Marion und Werner für diesen musikalisch ganz wunderbaren Abend

    Danke, Walter :liebe: … und danke für die ausgesprochen gute Betreuung!

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9636085  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,404

    :wave: bis nächsten Samstag, es steht eine Woche Südtirol auf dem Programm!

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #9636087  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Copperheaddas meinte ich damit : page singt ne kalorienbombe und pink floyd haben den blues !

    aber trotzdem, eine feine sendung hast du da zusammengestellt! vielen lieben dank !

    Danke, Werner :liebe: ! Du hattest den Abend wundervoll begonnen! Und es freuit mich, dass ich dir kein Zusatztraume verpasst habe ;-)!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9636089  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #9636091  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Rosemary’danke marion, war eien wunderschöne sendung, die der perfekte abschluß für diesen etwas trüben tag war

    Dir auch danke :liebe: !

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9636093  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    danke für den schönen abend,
    bis die tage und eine schönen sonntag :wave:

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #9636095  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    R2D2Danke, Marion, das war eine ganz wundervolle Sendung mit Musik, die ich,zugegebener Maßen, mir so nicht aufgelegt hätte!:sonne:

    Allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!:wave:

    Danke, Rudi :liebe: ! So ist das mit Themensendungen, und so ist das mit StoneFM ;-) !

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9636097  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Danke an die Hörer fürs Einschalten;
    danke den hier anwesenden für die gute Stimmung und für die anregende Konversation;
    gute Nacht euch allen! :wave:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9636099  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Und jetzt mache ich Überzieherin :wave: und :bis_bald: – ich muss mich ranhalten, die nächste Sendung habe ich am 3. Oktober, also – nach der Sendung ist vor der Sendung! Morgen geht’s weiter mit der Arbeit! Schlaft schön!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9636101  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Mensch Werner, da komme ich vom Forumstreffen nachhause und sehe, Du hast ein Finnland Special gemacht. Und es gab sogar zwei Bands, die mir nicht auf Anhieb bekannt sind: Doobie Twisters und Lasse Santakankaan Yhtye.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9636103  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Hatte mich heute nacht nicht mehr ordentlich verabschiedet, war aber bis zum Schluss dran. Ein toller Mix von Marion mal wieder!

    --

    #9636105  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,404

    MikkoMensch Werner, da komme ich vom Forumstreffen nachhause und sehe, Du hast ein Finnland Special gemacht. Und es gab sogar zwei Bands, die mir nicht auf Anhieb bekannt sind: Doobie Twisters und Lasse Santakankaan Yhtye.

    tja, von den twisters habe ich nicht viel „nicht-finnisches“ im net gefunden. ich hab die cd mal auf dem flohmarkt gekauft und das eigentlich nur, weil bei den gastmusikern pepe ahlqvist (von „chicago overcoat“) aufgeführt war.
    der track von lasse stammt von der trikont-compilation „finnischer tango“ und ist im booklet als field recording von 1998 aufgeführt.

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #9636107  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Herr RossiHatte mich heute nacht nicht mehr ordentlich verabschiedet, war aber bis zum Schluss dran. Ein toller Mix von Marion mal wieder!

    Auch dir danke :liebe: ! Schön, dass du noch gekommen warst!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9636109  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Copperheadtja, von den twisters habe ich nicht viel „nicht-finnisches“ im net gefunden. ich hab die cd mal auf dem flohmarkt gekauft und das eigentlich nur, weil bei den gastmusikern pepe ahlqvist (von „chicago overcoat“) aufgeführt war.
    der track von lasse stammt von der trikont-compilation „finnischer tango“ und ist im booklet als field recording von 1998 aufgeführt.

    Verstehe, dann hab ich den Track. Die Trikont Tango CD hab ich hier ja auch.
    Die Doobie Twisters stammen aus Tampere und sind seit Mitte der 80er aktiv. So steht es auf ihrer Homepage. Kannte ich bisher nicht die Band.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 14 Beiträgen - 271 bis 284 (von insgesamt 284)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.