Ryan Adams – 1989

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #94425  | PERMALINK

    cloud

    Registriert seit: 25.07.2010

    Beiträge: 68

    n3r3Ltx.jpg

    Ryan’s Coveralbum erscheint am Montag, dem 21. September 2015, vorerst allerdings nur in digitaler Form. CD & Vinyl sind geplant und sollen „demnächst“ verfügbar sein.

    Nähere Infos, Soundschnipsel, etc: http://www.wired.com/2015/09/ryan-adams-1989-sale/

    Und hier kann man sich „Bad Blood“ schon mal komplett anhören:
    https://screen.yahoo.com/bad-blood-audio-225446017.html

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9635165  | PERMALINK

      johnny-spazzy

      Registriert seit: 23.07.2014

      Beiträge: 820

      Bin sehr gespannt! Was im Vorfeld zu hören war, klang äußerst vielversprechend.

      --

      #9635167  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      Schönes Cover, also sowohl das Artwork als auch der Song. Da freue ich mich richtig drauf

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #9635169  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,836

      cloud
      Und hier kann man sich „Bad Blood“ schon mal komplett anhören:
      https://screen.yahoo.com/bad-blood-audio-225446017.html

      Sehr schön. Von wem ist denn das Original?

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #9635171  | PERMALINK

      johnny-spazzy

      Registriert seit: 23.07.2014

      Beiträge: 820

      Ryan covert die komplette letzte LP von Taylor Swift.

      --

      #9635173  | PERMALINK

      coral-room

      Registriert seit: 06.01.2013

      Beiträge: 2,123

      Ich freue mich schon sehr auf das Album, da mir Taylors 1989 immer noch sehr gut gefällt :)

      --

      #9635175  | PERMALINK

      johnny-spazzy

      Registriert seit: 23.07.2014

      Beiträge: 820

      nikodemusSchönes Cover, also sowohl das Artwork als auch der Song. Da freue ich mich richtig drauf

      Zweifache Zustimmung! Viel schwächer dürfte es auch nicht mehr werden, da ja ausreichend großartiges Songmaterial auf „1989“ von Taylor vorhanden war. Besonders gespannt bin ich auf jene die Tracks, deren Umsetzung Ryan zu Folge an The Smiths angelehnt ist.

      --

      #9635177  | PERMALINK

      slow-train

      Registriert seit: 25.09.2008

      Beiträge: 2,103

      Ich hatte, seit das Album angekündigt wurde, wirklich Angst, dass er Taylor mal beweisen musste, wie man gute Songs als „echter Musiker“ einspielt, aber die ist verflogen. Das ist wirklich mit sehr viel Liebe aufgenommen, weder führt er Taylor Swift mit der Veröffentlichung vor, noch erschafft er ein reines Replika – das wäre auch langweilig gewesen. Könnte sein bestes Album der letzten 10 Jahre sein.

      --

      #9635179  | PERMALINK

      johnny-spazzy

      Registriert seit: 23.07.2014

      Beiträge: 820

      Zustimmung! Ich sehe das Projekt auch eher als Verneigung vor Taylor mit eigenen Mitteln denn als Profilierungsversuch Adams‘. Das hat er stets ja auch so kommuniziert. Der erste Höreindruck ist ein durchweg erfreulicher.

      --

      #9635181  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Slow Train Könnte sein bestes Album der letzten 10 Jahre sein.

      Bei dem Ausgangsmaterial müsste es sein bestes Album überhaupt sein…

      Seine „Bad Blood“-Version ist jedenfalls schon mal sehr hübsch. Klingt wie ein Outtake von Travis‘ „The Boy With No Name“.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #9635183  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      candycolouredclownBei dem Ausgangsmaterial müsste es sein bestes Album überhaupt sein…

      :-)

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #9635185  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Zumindest ist „1989“ locker Ryans bester Move seit:

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #9635187  | PERMALINK

      johnny-spazzy

      Registriert seit: 23.07.2014

      Beiträge: 820

      Wo bleiben eigentlich unsere Bots? Freue mich bereits auf Kommentare wie „Jetzt fällt dem weinerlichen Ryan Adams nicht einmal mal mehr Besseres ein, als solche promisken Hupfdohlen zu covern. Traurig. Ich mochte den mal, vor ca. xy Jahren, zumindest [Platzhalter für einen beliebigen Track]. Was für ein Abstieg!“.

      --

      #9635189  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Slow TrainKönnte sein bestes Album der letzten 10 Jahre sein.

      Ja.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #9635191  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Johnny SpazzyWo bleiben eigentlich unsere Bots?

      Ich brauche noch ein paar Durchgänge, um mir ein vorläufiges Urteil bilden zu können.
      Weiß jemand, wann das Album auf Vinyl veröffentlicht wird?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.