Kurt Vile – b’lieve i’m goin down… (25. September)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kurt Vile – b’lieve i’m goin down… (25. September)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #94147  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Tracklist:

    1. Pretty Pimpin
    2. I’m an Outlaw
    3. Dust Bunnies
    4. That’s Life, tho (almost hate to say)
    5. Wheelhouse
    6. Life Like This
    7. All in a Daze Work
    8. Lost my Head there
    9. Stand Inside
    10. Bad Omens
    11. Kidding Around
    12. Wild Imagination
    13. b’lieve i’m goin down
    14. Bad omens (no faders)

    Ob es genauso gut wie Wakin On A Pretty Daze wird?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9634829  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      RockingRoll
      Ob es genauso gut wie Wakin On A Pretty Daze wird?

      Oder lieber noch so gut wie „Smoke Ring for My Halo“.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #9634831  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      „Wakin‘ On A Pretty Daze“ ist doch klasse! Bin sehr gespannt. Die limitierte Dekuxe LP ist bereits bestellt.

      --

      #9634833  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Xerxes“Wakin‘ On A Pretty Daze“ ist doch klasse!

      + 1.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #9634835  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Xerxes“Wakin‘ On A Pretty Daze“ ist doch klasse! Bin sehr gespannt. Die limitierte Dekuxe LP ist bereits bestellt.

      Ich hab doch gar nichts gegen das Album gesagt. „Halo“ gefällt mir allerdings besser.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #9634837  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ok. „Noch so gut…“ könnte einem darauf schließen lassen, dass Dir an „Wakin…“ irgendwas nicht gefällt.

      --

      #9634839  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Vielleicht kann man die letzten Posts aus dem Vile-Thread hier her verschieben? Dachte, ein extra Album-Thread lohne sich nicht.

      --

      #9634841  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      Pretty Pimpin, I’m an Outlaw und Bad Omens klingen schon mal nicht übel.

      --

      #9634843  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Boah, was ’ne Platte. Zunächst kommt sie so dermaßen sperrig daher, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob ich die ein zweites Mal aufgelegt hätte, wenn ich Vile nicht kennen würde, und dann wurde ich….süchtig. Unfassbar, was sich da alles so nach und nach rausschält, wenn man sie schließlich auseinanderklamüsert hat. Zunächst dachte ich noch, außer dem großartigen Pretty Pimpin kann die nicht viel, dann folgte im Laufe der Wochen ein Lieblingstracks auf den nächsten: I’m An Outlaw, Wild Imagination, Dust Bunnies und der ganze Rest. Treffer, versenkt.

      --

      #9634845  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Zustimmung, Bullitt! Mittlerweile kommen die LPs gar nicht vom Plattenteller. Fave Track: Thats Life,Tho‘.

      --

      #9634847  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      XerxesZustimmung, Bullitt! Mittlerweile kommen die LPs gar nicht vom Plattenteller. Fave Track: Thats Life,Tho‘.

      Yeah, „That’s Life, tho“ ist auch vom Feinsten! :bier:

      --

      #9634849  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      BullittYeah, „That’s Life, tho“ ist auch vom Feinsten! :bier:

      Mir erging’s genauso wie Dir. Empfand das Album als sperrig und langatmig, dass ich keine Lust verspürte es nochmals aufzulegen. Mittlerweile komme ich von dem Album nicht mehr los und entdecke ein Highlight nach dem anderen.

      --

      #9634851  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      Ich hab es auch schon 2-3x gehört. Es wirkt schon langatmig und am Stück gehört kann ich da nicht dabei bleiben, obwohl ich fast alles gut finde. Pretty Pimpin toppt aber alles. Hat einer von euch die 3 LP Variante?

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #9634853  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Yep!

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #9634855  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      nikodemusI Hat einer von euch die 3 LP Variante?

      Ja, ich habe die auch. Auch sehr lohnenswert. „Pretty Pimpin“ ist der perfekte Opener aber es gibt noch bessere Tracks auf dem famosen Album.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.