Carlos Santana & Buddy Miles! Live! (1971/1972)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Beiträge
  • #9633991  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    atom Nun aber bitte wieder back to topic.

    Wie soll das gehen? Das Thema hier war doch- so habe ich es verstanden- dass Holger uns allen erklärt hat, was wir für ahnunsglose …… sind? Wie lange müssen wir denn diesmal ohne seine musikalische Anleitung auskommen?

    dr.musicNun ja, der Dengler berichtete mir e bissi.

    Aha?!

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9633993  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    Ein wenig peinlich ist es allerdings schon, wenn man bei jeder noch so berechtigten Sperre irgendwelcher Keulen wieder die alten Verschwörungsakten aus dem Archiv holt. Holger Schmidt scheint mir ein schriller und durchaus interessanter Geselle, sein Umgang mit zahlreichen Usern durch sämtliche Threads hindurch ist aber kaum auszuhalten. Ich habe jedenfalls keine Lust mit jemandem zu diskutieren, der immer wieder aus dem Nichts heraus lospoltert, wie unwissend doch User X ist, dass User Y nur Schrottplatten hört und User Z gefälligst mal von ihm dazulernen soll. Wenn man das mit den inhaltsleeren, oftmals kaum lesbaren Postings vermengt, die seine Song-tüvs füllen, ergibt das ein höchst unsympathisches Bild (und ja, ich musste auch an SVM denken).

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9633995  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Wir können doch auch durchaus selbstständig urteilen: Das Album ist hörbar, aber nichts Besonderes.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9633997  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    talking headKein Problem, Doc. Dagegen poste ich ja an. Und daher bin ich wie bin, atom.

    Hast du die Entgleisungen von Holger überhaupt gelesen? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen, sonst hättest du nicht „ein bisschen übertrieben“ geschrieben. Ich kann mich in den letzten 10 Jahren an keinen ähnlichen Fall erinnern.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #9633999  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    DE64625Wie soll das gehen?

    So zum Beispiel, oder so.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #9634001  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Es ist schon von Vorteil, wenn man hier nicht ständig eingeloggt ist. Ich habe nichts mitbekommen und vermisse auch nichts. Ach ja, das Album kenne ich nicht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9634003  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    atomHast du die Entgleisungen von Holger überhaupt gelesen? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen, sonst hättest du nicht „ein bisschen übertrieben“ geschrieben. Ich kann mich in den letzten 10 Jahren an keinen ähnlichen Fall erinnern.

    Das Problem in diesem Forum, Atom, ist, dass es hier einige Member gibt, die sich sehr wortgewandt und geschliffen im Text äußern und damit andere zu provozieren wissen, die eben nicht so wortgewandt sind. Das habe ich hier schon in einigen Threads festgestellt.

    Wenn dann die Wortwahl/Formulierungen auf einen etwas rustikaleren Ton umschlagen, platzt so einigen (so auch mir) der Kragen … und das um so mehr, als sich die schönrednerischen Poeten auch noch als das Unschuldslamm auf den hochflorigen Teppich legen und erschöpft/erstaunt ob solcher harten Worte dem Forum entgegenstöhnen …

    --

    #9634005  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    Holger Schmidt@ wahr :

    Danke für Deine Bewertung; paar Sachen möchte ich aber noch klären (was hast Du nicht erwähnt) …

    – siehe meinen weiteren Post !

    Schade, hätte schon gerne gewusst, welche paar Sachen Holger noch klären wollte.

    #9634007  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    wahrSchade, hätte schon gerne gewusst, welche paar Sachen Holger noch klären wollte.

    Schick ihm halt ’ne Mail.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9634009  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    talking headDas Problem in diesem Forum, Atom, ist, dass es hier einige Member gibt, die sich sehr wortgewandt und geschliffen im Text äußern und damit andere zu provozieren wissen, die eben nicht so wortgewandt sind.

    Nur, dass Holger in den letzten Tagen meiner Meinung nach nicht provoziert oder derb angegangen wurde (und wenn, als erkennbare Reaktion). Wer seine Vorstellungen schon präventiv mit „Keine Musik für die meisten von euch Forums-Mainstream-Spießern“-Slogans anreichert, bettelt ja förmlich um Punchlines.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9634011  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Irrlicht, ich schätze deine Threads nach wie vor. Meinungsmäßig werden wir jedoch eher nicht (mehr) zueinander finden. Ist halt einfach so! ;-)

    --

    #9634013  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Das Problem mit Holger ist ja in erster Linie, dass etliche Sachen, die er uns hier so aggressiv als großartige Musik verkaufen will, deswegen nicht bekannt wurden, weil sie schlichtweg nichts taugten. Sie wurden also zu recht vergessen und sind den „Mainstream-Spießern“deswegen teilweise auch nicht bekannt.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9634015  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    Onkel TomDas Problem mit Holger ist ja in erster Linie, dass etliche Sachen, die er uns hier so aggressiv als großartige Musik verkaufen will, deswegen nicht bekannt wurden, weil sie schlichtweg nichts taugten. Sie wurden also zu recht vergessen und sind den „Mainstream-Spießern“deswegen teilweise auch nicht bekannt.

    Vielleicht sollte man jetzt auch mal ein bisschen seine Ansichten über Holger ruhen lassen, da er aufgrund der Sperre im Moment nicht darauf reagieren kann.

    #9634017  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tom, da liegst du vollkommen richtig! Solche euphorischen Wahrnehmemungen lese ich hier aber auch von jedem neuen Werk aus dem Dunstkreis der Libertines und Oasis. Holger gräbt da eben gerne altes aus.

    --

    #9634019  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    th, Dein Verständnis-für-Holger-Schmidt Gelaber nervt! Der Typ hat sich daneben benommen und hat andere Diskutanten hier beleidigt, die nicht bereit waren auf sein Gejubel einzusteigen. Kein Grund hier Verständnis zu heucheln.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 84)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.