Janet Jackson – Unbreakable

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Janet Jackson – Unbreakable

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #93853  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    910H6jMGFjL._SL1500_.jpg

    Janet Jackson – Unbreakable (Rhythm Nation, 2015)

    Tracklist

    01 Unbreakable
    02 Burnitup! (Feat. Missy Elliott)
    03 Dammn Baby
    04 The Great Forever
    05 Shoulda Known Better
    06 After You Fall
    07 Broken Hearts Heal
    08 Night
    09 No Sleeep (Feat. J. Cole)
    10 Dream Maker/Euphoria
    11 2 B Loved
    12 Take Me Away
    13 Promise
    14 Lessons Learned
    15 Black Eagle
    16 Well Traveled
    17 Gon‘ B Alright

    Das erste Album in 7 Jahren erscheint nun am 02.10.2015. Die Vorabsingle No Sleeep ist schon mal toll und gleitet ähnlich lässig dahin wie seinerzeit That’s The Way Love Goes. Und auch der Titeltrack kommt gut. Könnte natürlich an der „Reunion“ mit Jimmy Jam und Terry Lewis liegen, bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Rest.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9628713  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Unbreakable macht richtig Spass. :)

    --

    #9628715  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,859

    Große Vorfreude!

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #9628717  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Neuer Track: Burnitup! (Feat. Missy Elliott)

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9628719  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    Es war keine gute Idee eben „Rewind“ zu hören – da fällt umso mehr auf, was hier fehlt. Die Produktionen sind sehr in Ordnung, die Songs hingegen allenfalls durchschnittliche R&B Nummern.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9628721  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Wobei ich Janet Jackson jetzt nicht unbedingt mit Kelela vergleichen würde. Nichtsdestotrotz finde ich No Sleeep ziemlich toll und Unbreakable kaum schwächer. Bei Burnitup! hätte es Missy Elliott allerdings nicht wirklich gebraucht.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9628723  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Janet könnte gerne auch mal härtere Sachen bringen wie sowas hier:

    --

    #9628725  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Broken Hearts Heal ist über ihren Bruder Michael.

    --

    #9628727  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Die Welt schreibt heute, Janet Jackson höre sich auf Unbreakable wie ihr Bruder an. Von Michaels markanter Stimmfarbe höre ich auf Unbreakable leider nichts.

    --

    #9628729  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Der Gesang in den Strophen von The Great Forever klingt schon sehr nach Michael. Würde mich nicht wundern, wenn das seine Gesangsspuren wären. Am Ende von Night höre ich dann ein bisschen I Wanna Be Your Lover heraus und die Sly Stone Reminiszenz am Ende des Albums ist natürlich top. Insgesamt gefällt mir Unbreakable sehr gut. Bestes Album seit The Velvet Rope würde ich mal sagen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9628731  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Die ersten 4 Songs gehört, danach abgebrochen und die LP bestellt. Bin gespannt.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9628733  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Auf Can’t Be Good hört sich Janet sehr an wie Michael nachdem die Tonlage verändert wurde: https://www.youtube.com/watch?v=FRBEuQBEDns

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.