Tosca (Richard Dorfmeister)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #94281  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Suzuki (2000) ****
    Dehli9 (2003)****
    J.A.C. (2005) ***1/2
    No Hassle (2009)***
    Odeon (2013)***
    Outta Here (2014)**

    Leider zeigt die Kurve doch nach unten, seit Dorfmeister in diesem Projekt mehr auf Songs als auf Beats setzt. Von jedem Album (die frühen sind übrigens auf Vinyl sehr gesucht) gibt es ein Remix Album. Bei „Outta Here“ schlägt es die Vorlage um Längen.

    Das beste Soloprojekt der K&D Jungs hat jedoch Peter Kruder mit Peace Orchestra (*****) aufgesetzt. Dunkle Beats, durch die Nervenstränge galoppierende Bässe. Auf dem Cover der Vinylausgabe ein Pflaster, auf der Innenseite nackte Menschen.
    G-Stoned.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9627821  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Suzuki ****
    Dehli 9 ****

    Peace Orchestra: Peace Orchestra ****1/2

    @ Songbird: Danke für den Hinweis, dass die Kurve nach Deiner Meinung herunterzeigt. Ich werde die spätere Sachen dann lieber erst mal gründlich probehören, bevor ich zugreife.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9627823  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    songbirdSuzuki (2000) ****
    Dehli9 (2003)****
    J.A.C. (2005) ***1/2
    No Hassle (2009)***
    Odeon (2013)***
    Outta Here (2014)**

    Leider zeigt die Kurve doch nach unten, seit Dorfmeister in diesem Projekt mehr auf Songs als auf Beats setzt. Von jedem Album (die frühen sind übrigens auf Vinyl sehr gesucht) gibt es ein Remix Album. Bei „Outta Here“ schlägt es die Vorlage um Längen.

    Das beste Soloprojekt der K&D Jungs hat jedoch Peter Kruder mit Peace Orchestra (*****) aufgesetzt. Dunkle Beats, durch die Nervenstränge galoppierende Bässe. Auf dem Cover der Vinylausgabe ein Pflaster, auf der Innenseite nackte Menschen.
    G-Stoned.

    Dann starte ich mal direkt mit Suzuki, Dehli9 und Peace Orchestra. Sind soeben von mir geordert worden.

    (Dehli9 und Peace Orchestra, Vinyl, gibt es momentan bei amazon, wenn sie noch jemand sucht. Das erstgenannte Album einmal für 85,-€ und das zweitgenannte zweimal, 65,-€/157,24 €.)

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.