Schulz & Böhmermann

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Schulz & Böhmermann

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #94203  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,620

    Juchu, Roche & Böhmermann wird mit Olli Schulz fortgesetzt. Ab Anfang 2016 wird wieder gepflegt getalkt…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9606745  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      BullittJuchu, Roche & Böhmermann wird mit Olli Schulz fortgesetzt. Ab Anfang 2016 wird wieder gepflegt getalkt…

      :sonne:

      Wurde gestern abend bei NEO MAGAZIN ROYALE angekündigt. Bin gespannt.

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #9606747  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      BullittJuchu, Roche & Böhmermann wird mit Olli Schulz fortgesetzt. Ab Anfang 2016 wird wieder gepflegt getalkt…

      Das ist ja mal ein Tausch vom Allerfeinsten, die nervige Trulla raus und ein sehr talentierter Kerl mit einem Humor, der oft schon meinen Geschmack getroffen hat, rein – da werde ich wohl öfter mal reinschauen :bier:

      --

      living is easy with eyes closed...
      #9606749  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Ich mochte Roche auch sehr und speziell die Spannungen, die sich dabei zwischen den Gästen und auch zu Böhmermann ergeben haben, aber Olli ist natürlich exzellent.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #9606751  | PERMALINK

      alberto

      Registriert seit: 04.12.2007

      Beiträge: 1,935

      Hoffentlich läßt sich Schulz nicht domestizieren.

      --

      #9606753  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      IrrlichtIch mochte Roche auch sehr und speziell die Spannungen, die sich dabei zwischen den Gästen und auch zu Böhmermann ergeben haben, aber Olli ist natürlich exzellent.

      Fand das Format nach Fast Forward auch das einzige, in der Roche gut funktioniert hat und genau, die klassische Geschlechteraufteilung in der Moderation hat zusätzlich Feuer gegeben. Olli und Jan könnten im schlechtesten Falle zu konform sein.

      --

      #9606755  | PERMALINK

      alberto

      Registriert seit: 04.12.2007

      Beiträge: 1,935

      BullittFand das Format nach Fast Forward auch das einzige, in der Roche gut funktioniert hat und genau, die klassische Geschlechteraufteilung in der Moderation hat zusätzlich Feuer gegeben. Olli und Jan könnten im schlechtesten Falle zu konform sein.

      Schulz muss halt der Bad Guy und Böhmermann farblos sein. Dann könnte es funktionieren.

      --

      #9606757  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      AlbertoSchulz muss halt der Bad Guy und Böhmermann farblos sein. Dann könnte es funktionieren.

      Ja, irgendwie müssen sich sich jedenfalls unterschiedlich profilieren. Aber ich bin da eigentlich ganz guter Dinge.

      --

      #9606759  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Bullitt… in der Roche gut funktioniert hat und genau, die klassische Geschlechteraufteilung in der Moderation hat zusätzlich Feuer gegeben. Olli und Jan könnten im schlechtesten Falle zu konform sein.

      :bier:

      Gemischtes Doppel wäre optimal, sehe aber auch niemanden der da in Frage käme.
      Olli macht das schon. Motto „albern & seriös“! :lol:

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #9606761  | PERMALINK

      blitzkrieg-bettina

      Registriert seit: 27.01.2009

      Beiträge: 11,779

      Charlotte ist natürlich unersetzbar (und keine „nervige Trulla“), allerdings bin ich seit einiger Zeit süchtig nach „Sanft und Sorgfältig“, und werde daher auch dieser Sendung entgegenfiebern….

      --

      Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
      #9606763  | PERMALINK

      bluesgirlinexile99

      Registriert seit: 08.11.2012

      Beiträge: 4,635

      Man hat es ja schon vorher geahnt. Jetzt, wo die Sache bestätigt ist, ist die Freude aber trotzdem groß. Ich bin wirklich gespannt, wie die beiden das machen werden.

      --

      #9606765  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Ich bin auch gespannt. Ihre sonntägliche Radioshow ist unendlich nervig. Nur, weil ich die erste Reihe mit Roche so unterhaltesam fand, werde ich reinschauen. Aber bisher war Schulz für mich immer ein Grund wegzuschauen. Sein Talent hat sich mir nie erschlossen (als Entertainer, musikalisch ist er mir nicht präsent).

      --

      #9606767  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      UND natürlich, weil Böhmermann z.Zt. der Got-to-Guy ist in der deutschen Medienlandschaft.

      --

      #9606769  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      dagobertAber bisher war Schulz für mich immer ein Grund wegzuschauen. Sein Talent hat sich mir nie erschlossen (als Entertainer, musikalisch ist er mir nicht präsent).

      Ein moderner Klassiker:

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #9606771  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Ich verstehe Schulz nicht.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.