21.11.2015: 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren im Nov.

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.11.2015: 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren im Nov.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Beiträge
  • #9605339  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Das ist schön ausgedrückt! Und ich z.B. werde ziemlich sicher am Freitag anreisen und einem »Vorabendtreff« beiwohnen.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9605341  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herzlichen Dank für die Einladung! Nur, hier steht bis in den Dezember so viel Kürmel an, dass ich keine Möglichkeit sehe, in die galante Ibbtown zu kommen. Wäre auch ein langer Weg, aber das wäre eher egal. Macht Euch ein paar schöne Tage!

    --

    #9605343  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Anyone else?

    Einige Stammhörer und aktuelle DJs haben sich zum Treffen noch gar nicht geräuspert. Übermorgen ist die Umfrage dicht. Gut 20 Zusagen haben wir bis jetzt. Ein paar mehr dürften es schon noch werden.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9605345  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,069

    Sorry, geäussert hatte ich mich ja, aber nicht abgestimmt – wird leider nichts.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9605347  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,405

    DemonDas ist schön ausgedrückt! Und ich z.B. werde ziemlich sicher am Freitag anreisen und einem »Vorabendtreff« beiwohnen.

    me too ;-)

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #9605349  | PERMALINK

    kalle_w

    Registriert seit: 08.07.2015

    Beiträge: 587

    .

    --

    #9605351  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    pipe-bowlAnyone else?

    Einige Stammhörer und aktuelle DJs haben sich zum Treffen noch gar nicht geräuspert. Übermorgen ist die Umfrage dicht. Gut 20 Zusagen haben wir bis jetzt. Ein paar mehr dürften es schon noch werden.

    Bin weder echter Stammhörer noch DJ, versuche aber nach einem Meeting mittags in Frankfurt einen Zug nach Ibbtown zu erwischen. So der nicht wesentlich nach Mitternacht da ankommt…..;-)

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9605353  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,203

    Stormy MondayBin weder echter Stammhörer noch DJ, versuche aber nach einem Meeting mittags in Frankfurt einen Zug nach Ibbtown zu erwischen. So der nicht wesentlich nach Mitternacht da ankommt…..;-)

    Sehr schön, freue mich!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9605355  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Ich stehe in der Umfrage auch beim 7., kann da aber (inzwischen klar) definitiv nicht. Nur noch mal so zur Kenntis. :sonne:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9605357  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Update:

    Der Termin 21. November ist jetzt fix, inkl. Vorabendtreff am Freitag, und Option zum gemeinsamen Frühstück am Sonntag.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9605359  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    So sieht es aus. Ich habe das feststehende Datum im Threadtitel eingefügt, dann können wir hier das geplante Event weiter besprechen. Das Wochenende um den 21. November wird es also werden. Es war eine denkbar knappe Entscheidung mit einer hauchdünnen Mehrheit. Die Umfrage selbst gibt es nicht einmal her. Aber da ein Teilnehmer noch seine Teilnahme für den 07.11. nach Abstimmung absagen musste, gibt es die Mehrheit von 22:21 Stimmen für den 21.11.! 29 Leute haben abgestimmt, einige wenige haben sich im Thread geäußert, aber nicht abgestimmt und ich habe ein paar wenige PNs zum Thema erhalten. Ich hatte ehrlich gesagt noch auf Rückmeldungen von ein paar Leuten mehr gehofft, freue mich allerdings, dass auch der ein oder andere zugesagt hat, der auf den ersten Blick nicht zu den Stammhörern gehört. Ich hoffe, dass u.a. die ein oder andere zu bildende Fahrgemeinschaft noch dazu führt, die Teilnehmerzahl zu erhöhen.

    Im Sinne der weiteren Planung wäre es schön, wenn Personen, die sich noch nicht gemeldet haben, aber eine Teilnahme noch nicht völlig verworfen haben, sich nicht völlig unangemeldet entschließen, sondern schon im Vorfeld Bescheid geben, damit die Verpflegung passend geplant werden kann. Danke.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9605361  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe mir das Wochenende reserviert. Mit Onkel Tom habe ich bereits über die Möglichkeit der gemeinsamen Anreise geschrieben und ich denke, das wird funktionieren.

    Amadeus: Du würdest doch von der Reiseroute her auch starke Überschneidungen mit uns haben.

    --

    #9605363  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    vulturewayIch habe mir das Wochenende reserviert. Mit Onkel Tom habe ich bereits über die Möglichkeit der gemeinsamen Anreise geschrieben und ich denke, das wird funktionieren.

    Denke ich auch.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9605365  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,203

    vulturewayIch habe mir das Wochenende reserviert. Mit Onkel Tom habe ich bereits über die Möglichkeit der gemeinsamen Anreise geschrieben und ich denke, das wird funktionieren.

    Amadeus: Du würdest doch von der Reiseroute her auch starke Überschneidungen mit uns haben.

    Onkel TomDenke ich auch.

    Sounds good!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9605367  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    Sorry, wollte mich auch noch melden, weiß aber leider zur Zeit nur sehr kurzfristig meine Arbeitszeiten. An diesem Wochenende sind Deep Purple in Nürnberg (Karte liegt schon daheim) – also wird das leider nix. Euch wünsche ich viel Spaß!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 110)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.