21.11.2015: 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren im Nov.

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.11.2015: 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren im Nov.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Beiträge
  • #9605309  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,138

    Ja, schade! Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, ggf. tauschen?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9605311  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also, falls da eine Gruppe aus der Ecke Düsseldorf / Köln zusammenkommt, wäre ich nicht abgeneigt, mich anzuschließen.

    --

    #9605313  | PERMALINK

    go1
    Gang of One

    Registriert seit: 03.11.2004

    Beiträge: 5,625

    Danke für die PN. Ich sage mal unter Vorbehalt für beide Termine zu (unter Vorbehalt deshalb, weil ich zurzeit keine Ahnung habe, was bei mir im November los sein wird). Ich gehöre zwar nicht unbedingt zur StoneFM-Stammhörerschaft, aber dafür habe ich es nicht allzu weit bis Ibbenbüren (anderthalb Stunden mit Bus und Bahn); da ist das doch eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen.

    --

    To Hell with Poverty
    #9605315  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,138

    vulturewayAlso, falls da eine Gruppe aus der Ecke Düsseldorf / Köln zusammenkommt, wäre ich nicht abgeneigt, mich anzuschließen.

    Go1Danke für die PN. Ich sage mal unter Vorbehalt für beide Termine zu (unter Vorbehalt deshalb, weil ich zurzeit keine Ahnung habe, was bei mir im November los sein wird). Ich gehöre zwar nicht unbedingt zur StoneFM-Stammhörerschaft, aber dafür habe ich es nicht allzu weit bis Ibbenbüren (anderthalb Stunden mit Bus und Bahn); da ist das doch eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen.

    N, das bekommt ihe beide doch hin! Freu mich!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9605317  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,969

    Im November könnte es schwierig werden, aber ich werde versuchen, das irgendwie hinzukriegen. Um einzuschätzen, welcher Termin besser wäre, ist es für mich leider noch zu früh.

    --

    #9605319  | PERMALINK

    kalle_w

    Registriert seit: 08.07.2015

    Beiträge: 587

    Was kann man denn in Ibbenbüren sonst noch so (zu Fuß oder per Bus) anstellen?

    --

    #9605321  | PERMALINK

    kalle_w

    Registriert seit: 08.07.2015

    Beiträge: 587

    Kalle_W.Was kann man denn in Ibbenbüren sonst noch so (zu Fuß oder per Bus) anstellen?

    Wie es scheint, nichts. Ca. 5 Stunden pro Strecke nur um sich 2 oder 3 Stunden zu unterhalten ist aber einfach zu viel. Ich hätte ja ganz gerne ein bisschen was geklärt bzw. klar gemacht, dass ich gar nicht so entsetzlich bin. Und möglicherweise selbst feststellen, dass meine Vorbehalte gegenüber einigen Leuten unsinnig sind – oder auch stimmen.

    Vielleicht ist es aber auch besser so. Der Stall bleibt zu.

    --

    #9605323  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    Der Sinn eines Treffens mit anderen Leuten ist ……………… diese zu treffen und sich mit Ihnen auszutauschen. Mit 2 bis 3 Stunden ist das sicher nicht getan (zumindest nicht bei den Forumstreffen, bei denen ich bisher war) Was erwartest du denn sonst noch an so einem Tag?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9605325  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,956

    Kalle_W.Wie es scheint, nichts. Ca. 5 Stunden pro Strecke nur um sich 2 oder 3 Stunden zu unterhalten ist aber einfach zu viel. Ich hätte ja ganz gerne ein bisschen was geklärt bzw. klar gemacht, dass ich gar nicht so entsetzlich bin. Und möglicherweise selbst feststellen, dass meine Vorbehalte gegenüber einigen Leuten unsinnig sind – oder auch stimmen.

    Vielleicht ist es aber auch besser so. Der Stall bleibt zu.

    Wie Onkel Tom schon sagt: Mit zwei oder drei Stunden kommt man niemals hin. Am Schluß ist es immer so, daß man sich denkt: Verdammt, an dem Tisch war ich auch nicht, da saß doch der und der. Schade…

    Wenn Du Dir solche Enttäuschungen ersparen willst, musst Du tatsächlich daheim bleiben. ;-)

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9605327  | PERMALINK

    kalle_w

    Registriert seit: 08.07.2015

    Beiträge: 587

    Mir wird immer klarer, dass es eine dumme Idee war. Wünsche euch viel Spaß.

    --

    #9605329  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wer fährt/kommt denn nun alles aus Richtung Pott? GO1 kommt aus dem Raum nördlich Münster, sonst würde das klappen. Selbst Saarland und Frankfurt machen Sinn, um Fahrgemeinschaften zu bilden.

    --

    #9605331  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    vulturewayWer fährt/kommt denn nun alles aus Richtung Pott? GO1 kommt aus dem Raum nördlich Münster, sonst würde das klappen. Selbst Saarland und Frankfurt machen Sinn, um Fahrgemeinschaften zu bilden.

    Ich würde über die A1 aus dem nördlichen Rh.-Pfalz kommend anreisen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9605333  | PERMALINK

    kalle_w

    Registriert seit: 08.07.2015

    Beiträge: 587

    Onkel TomDer Sinn eines Treffens mit anderen Leuten ist ……………… diese zu treffen und sich mit Ihnen auszutauschen. Mit 2 bis 3 Stunden ist das sicher nicht getan (zumindest nicht bei den Forumstreffen, bei denen ich bisher war) Was erwartest du denn sonst noch an so einem Tag?

    Mir ist der Sinn eines Treffens mit anderen Leuten durchaus klar. Aber wie ich schon schrieb: bei einer derart langen Anreise bräuchte ich schon ein wenig mehr Anreiz – davor, danach (am nächsten Tag..). Im Übrigen hat sich das ja eher erledigt (Post 25).

    --

    #9605335  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,138

    Kalle_W.Mir wird immer klarer, dass es eine dumme Idee war. Wünsche euch viel Spaß.

    Nö, die Idee war nicht dumm.

    Anreise ist natürlich am Freitag möglich, Rückreise am Sonntag nach einem Frühstück beispielsweise. Dazu gemeinsamer Abend mit DJs aus unserem Kreis und feinen 45s, leckerem Essen und feinen Getränken. Und wenn dann die Anzahl und die Teilnehmer feststehen wird überlegt was man sonst so machen könnte, z.B. Ausflug nach Osnabrück, zum Rock’n’Pop Museum nach Gronau etc. pp.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9605337  | PERMALINK

    kalle_w

    Registriert seit: 08.07.2015

    Beiträge: 587

    August Ramone

    Anreise ist natürlich am Freitag möglich, Rückreise am Sonntag nach einem Frühstück beispielsweise. Dazu gemeinsamer Abend mit DJs aus unserem Kreis und feinen 45s, leckerem Essen und feinen Getränken. Und wenn dann die Anzahl und die Teilnehmer feststehen wird überlegt was man sonst so machen könnte, z.B. Ausflug nach Osnabrück, zum Rock’n’Pop Museum nach Gronau etc. pp.

    Hmm, das klingt jetzt schon wieder anders. Bin sehr zwiegespalten. Aber bei einem evtl. Vorabtreffen mit ein paar bereits angereisten könnte ich mir so etwas wie eine Wohlfühlzone einrichten (ja ich weiß, klingt albern, aber mir fällt grade nicht ein, wie ich das anders ausdrücken könnte).

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 110)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.