21.11.2015: 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren im Nov.

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.11.2015: 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren im Nov.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Beiträge
  • #19151  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,690

    An alle Interessierten: das geplante Treffen zum ca. 10-jährigen Bestehen unseres kleinen Senders rückt näher. Im ersten Thread bzw. in der ersten Umfrage habt Ihr Eure Interesse an dem Treffen signalisiert. Damit wir nun ein wenig mehr Planungssicherheit bekommen, haben wir uns entschlossen eine zweite Umfrage zu starten, um danach direkt den bevorzugten Termin festzumachen und etwas konkreter die mögliche Teilnehmerzahl planen zu können. Die Umfrage ist in Absprache mit August Ramone, der für die Location zuständig ist, bis zum 04.09. offen.

    Gebt Euch einen Ruck. Ich werde parallel zur Umfrage in den nächsten 1-2 Tagen noch eine PN an all diejenigen schicken, die wir in den letzten Jahren irgendwann oder auch öfters mal als Hörer wahrgenommen haben, um auch so nochmal auf unser geplantes Treffen aufmerksam zu machen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9605281  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Danke Jörg.
    Wenn ich einen Termin bevorzuge, stimme ich also mit „ich kann voraussichtlich nur am“ ab?
    Eine klare Tendenz zu erkennen ist ja der Plan der Umfrage.

    EDIT: ich habe dann mal genau deswegen so abgestimmt.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9605283  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,690

    Kann man so machen. Für mich würde diese Abstimmung allerdings eher bedeuten, dass ich an dem zweiten Termin absolut nicht kann. Ich würde z.B. den 07.11. präferieren, kann aber auch am 21.11.! Deshalb habe ich auch für beide Termine votiert.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9605285  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Danke Jörg für die Organisation. Bei mir wären nach wie vor beide Vorschläge möglich.

    --

    #9605287  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    Ich dachte zunächst, dies wäre nur für Moderatoren gedacht.. Nachdem ich heute die PN bekam, obwohl ich ja zugegeben viel zu selten reinhöre, würde ich doch auch gerne teilnehmen. Stand heute gingen beide Termine.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9605289  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    Ich muss zurück rudern. Das erste WE geht bei mir doch nicht. Sorry.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9605291  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Onkel TomIch dachte zunächst, dies wäre nur für Moderatoren gedacht.. Nachdem ich heute die PN bekam, obwohl ich ja zugegeben viel zu selten reinhöre, würde ich doch auch gerne teilnehmen. Stand heute gingen beide Termine.

    Deine Teilnahme würde mich freuen!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9605293  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    Danke. Wenn es denn der zweite Termin wird, versuche ich in jedem Fall zu kommen. Ist übrigens doch weiter zu euch als ich gedacht hätte.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9605295  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,690

    Onkel TomWenn es denn der zweite Termin wird, versuche ich in jedem Fall zu kommen.

    Das wäre doch prima, wenn das klappt.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9605297  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Danke für den Hinweis / die PN, wird bestimmt ein schönes Treffen. Für mich allerdings auch eine kleinere Anfahrt von knapp über 500 km, das wird wohl eher nichts.

    --

    #9605299  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    foeDanke für den Hinweis / die PN, wird bestimmt ein schönes Treffen. Für mich allerdings auch eine kleinere Anfahrt von knapp über 500 km, das wird wohl eher nichts.

    Keine Scheu, da ergibt sich bestimmt noch die eine oder andere Fahrgemeinschaft.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9605301  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Ich bin zwar im Forum nicht mehr aktiv, habe aber über meinen e-mail account gesehen, dass eine pn an mich geschickt wurde. Die Einladung freut mich wirklich und ich plane die Termine mal ein.

    --

    Keep on Rocking!
    #9605303  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    Schön.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9605305  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,690

    Um nicht zu sagen: Astrein!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9605307  | PERMALINK

    rael

    Registriert seit: 18.10.2007

    Beiträge: 2,808

    Schade, beide Termine sind an ungeraden Wochenenden, und da muss ich arbeiten.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 110)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.