10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren im Nov.

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren im Nov.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #9597095  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiIch finde das völlig in Ordnung zu sagen, dass man generell keine Lust auf solche Veranstaltungen hat und es einem schnell zu viel wird unter vielen Menschen (wobei ich nicht mit mehr als 20 Leuten rechnen würde, maximal, aber auch das kann einem schon zuviel sein). Da ist Nes nicht die einzige im Forum. Ihr erster Absage-Post klang aber schon so, dass man sich fragte, was man denn jetzt wieder schief gelaufen ist.;-) Von daher fand ich die wieder gelöschte Erläuterung gut.

    Volle Zustimmung! Trotzdem ist mir jetzt nicht ganz klar, weshalb hier Posts rückgängig gemacht werden mussten.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9597097  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    sam?

    Sam, das heisst, daß Kommentare, die sich auf gelöschte oder editierte Posts beziehen, absurd sein können.
    Was in der Regel schon richtig ist, so auch hier.

    Wie es zu bewerten ist, daß erst Posts abgesetzt und später gelöscht werden, um den Zusammenhang zu zerstören, ist eine andere Sache. „Absurd“ trifft es nicht.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9597099  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Joliet JakeSam, das heisst, daß Kommentare, die sich auf gelöschte oder editierte Posts beziehen, absurd sein können.
    Was in der Regel schon richtig ist, so auch hier.

    Wie es zu bewerten ist, daß erst Posts abgesetzt und später gelöscht werden, um den Zusammenhang zu zerstören, ist eine andere Sache. „Absurd“ trifft es nicht.

    Alles klar!

    --

    #9597101  | PERMALINK

    everyman

    Registriert seit: 19.05.2010

    Beiträge: 4,874

    Wunderbare Initiative. Wäre sehr gern mit dabei. Bisher passen beide Termine. Fest zusagen kann ich allerdings noch nicht.

    --

    Radio StoneFM
    #9597103  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    EverymanWunderbare Initiative. Wäre sehr gern mit dabei. Bisher passen beide Termine. Fest zusagen kann ich allerdings noch nicht.

    Das wäre toll! Vielleicht kannst du noch weitere Nordlichter aktivieren.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9597105  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    Habe eben mal etwas in der Vergangenheit geschnüffelt wg. RadioStoneFM:

    Hier ist die erste Sendung von Claudius: Beatschuppen. Klasse, muss ich nachhören!

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?15353-quot-Versus-Vol-VII-quot-von-und-mit-Dirk-Hansmann-quot-Beatschuppen-Volume-1-quot-von-Claudius/page9

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9597107  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Jetzt bin ich auch mal ganz tief ins Archiv gestiegen – und was soll ich sagen, wir müssen den Titel des Threads ändern.;-) Der erste Sendeabend war der 6. Oktober 2004! Wir können im November also schon 11 Jahre StoneFM feiern.

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?9907-Radio-StoneFM-Das-Webradio-der-Forums-Community

    --

    #9597109  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiJetzt bin ich auch mal ganz tief ins Archiv gestiegen – und was soll ich sagen, wir müssen den Titel des Threads ändern.;-) Der erste Sendeabend war der 6. Oktober 2004! Wir können im November also schon 11 Jahre StoneFM feiern.

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?9907-Radio-StoneFM-Das-Webradio-der-Forums-Community

    Fällt dann jetzt das Treffen wegen Verjährung aus?;-)

    --

    #9597111  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ich hab ein Händchen dafür – wenn Dorfvereine ein Ortsjubiläum planen (800 Jahre Altholzhausen oder so) und mich mit der Festschrift beauftragen, zerschieße ich ihnen auch meist als erstes das Jubiläumsdatum.;-)

    --

    #9597113  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    -

    PS: War da nicht irgendwas, dass die ersten Monate ohne Lizenz gesendet wurden – oder so ähnlich? Dann wäre es ja sinnvoll, sie nicht mitzuzählen…

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9597115  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Wieso nicht 11 Jahre feiern? 10 Jahre kann doch jeder …

    --

    #9597117  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiIch hab ein Händchen dafür – wenn Dorfvereine ein Ortsjubiläum planen (800 Jahre Altholzhausen oder so) und mich mit der Festschrift beauftragen, zerschieße ich ihnen auch meist als erstes das Jubiläumsdatum.;-)

    Auch gut, im Rheinland nennt man das närrisches Jubiläum. Und ein wenig verrückt sind wir ja schon alle.:-)

    --

    #9597119  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Demon-

    PS: War da nicht irgendwas, dass die ersten Monate ohne Lizenz gesendet wurden – oder so ähnlich? Dann wäre es ja sinnvoll, sie nicht mitzuzählen…

    Ist verjährt! Musst keine Angst haben.

    --

    #9597121  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    grizzIst verjährt! Musst keine Angst haben.

    :lol:

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #9597123  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Wenn manche 39a oder 49a feiern, können wir auch 10b.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 80)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.