10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren im Nov.

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren im Nov.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #77047  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    .

    e8329cd61442092164153a507a96a7c0.png

    Radio StoneFM, unser »Forums-Radio«, wird heuer 10 Jahre alt! Der Organisations-Thread hier im Forum startete zwar erst im Jahr 2007, aber es gibt eine Vorgeschichte, und sie wird hier im Thread später auch noch beleuchtet werden. Viel wichtiger, jetzt: Wir werden diesen Geburtstag feiern, und wir möchten ihn zusammen mit Euch feiern, und zwar entweder am

    Samstag, 7. November

    oder am

    Samstag, 21. November

    in Ibbenbüren (aka »Rockcity Ibbtown«) im Vereinsheim der Ibbenbürener Spielvereinigung 08. Beginn: später Nachmittag/früher Abend; Ende: offen…

    Um den geeigneteren Termin zu finden, wird bis zum 18. August eine Umfrage im Kopf dieses Threads geöffnet sein. Bitte beachtet: Die Teilnahme an der Umfrage ist keine verbindliche Anmeldung; wir möchten nur eine Tendenz wissen, ob einer der Termine bevorzugt wird und wenn ja, welcher.

    Für beide Termine gilt: Für Teilnehmer, die bereits am Freitag anreisen, wird ein Vorabendtreff organisiert werden.

    Der Samstagabend wird dann ganz im Zeichen von Musik und Community stehen; wir können im Vereinsheim auch unsere eigene Musik auflegen. Und wer bereits am Nachmittag da ist, kann im TV Bundesliga schauen.

    Falls wir uns für den späteren Termin (21. November) entscheiden, könnten wir am folgende Sonntagmorgen auch im Vereinsheim nochmal gemeinsam frühstücken. Beim früheren Termin ist das leider nicht möglich.

    :sonne: Wir freuen uns auf euch! :sonne:

    Alle weiteren notwendigen Infomationen für die Planung werden sich im Laufe der nächsten Wochen hier im Thread finden. Wer sich bereits Gedanken über die Unterbringung macht, den können wir schon mal beruhigen: Ja, es gibt Hotels in Ibbenbüren:

    Mühlenkamp Laggenbeck (5 Minuten Taxi, Ortsteil Laggenbeck, nahe AB Anschlußstelle A30 Nr. 12): http://www.landgasthof-muehlenkamp.de/zimmerangebot/index.html

    Hotel Brügge (5 Minuten mit Taxi, nahe AB Anschlußstelle A 30 Nr. 11b): http://www.hotel-bruegge.de/

    Hubertushof (5 Minuten Taxi, nahe AN Anschlußstelle A30 11b)): http://www.hotelhubertushof.de/index.php/rooms/

    Leugermann (5 Minuten mit Taxi, oberhalb Stadtzentrum): http://www.hotel-leugermann.de/

    Kunze (5 Minuten Taxi, Stadtzentrum): http://www.gasthofkunze.de/

    Antrup (10 Minuten Taxi, Ortsteil Dickenberg): http://gasthof-antrup.de/


    für das Team von Radio StoneFM

    Walter / Demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9597037  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      Ibbenbüren im November und dann noch im Fussball-Vereinsheim, ein Romantik-Wochenende wie aus 1001er Nacht … Im Ernst: Klasse, dass ihr das in die Hand genommen habt! Ich bin dabei.

      --

      #9597039  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,854

      8:28 mit dem Zug (pro Fahrt) ist wohl etwas viel aufs Mal … aber ich wünsche allen viel Vergnügen!

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #9597041  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Bin dann auch dabei.
      Mir würden beide Termine passen. . Schön, daß ihr euch für Ibbenbüren entschieden habt. Da kann ich bequem mit eigenem PKW anreisen.

      --

      #9597043  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      gypsy tail wind8:28 mit dem Zug (pro Fahrt) ist wohl etwas viel aufs Mal … aber ich wünsche allen viel Vergnügen!

      Du kannst günstig Zürich – Düsseldorf fliegen, von da gibt es ggf. Mitfahrgelegenheit. Oder zum Flughafen Münster / Osnabrück, Fahrzeit nach Ibbenbüren dann nur 20 Minuten mit Abholmöglichkeit.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #9597045  | PERMALINK

      rob-fleming

      Registriert seit: 08.12.2008

      Beiträge: 12,838

      Klasse Idee, ich bin dabei!

      Das Vereinsheim der Ibbenbürener Spielvereinigung 08 stand eh noch auf meiner Liste. Hockendes Weib, Märchenwald und Sommerrodelbahn habe ich ja vor 40 Jahren schon bewundern dürfen, aber ein Besuch des Vereinsheims hat sich bis jetzt leider nie ergeben.

      --

      Living Well Is The Best Revenge.
      #9597047  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      Herr Rossi…im Fussball-Vereinsheim, ein Romantik-Wochenende wie aus 1001er Nacht …

      Für alle, die es nicht kennen: Das Ambiente ist voll in Ordnung. Im Gegensatz zu Herrn Rossi hätte ich sogar ernsthafte Bedenken gehabt, wenn ich die Location nicht unlängst erst gesehen hätte.

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #9597049  | PERMALINK

      copperhead
      ausgemachter exzentriker

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 37,388

      beide termine noch frei, setzt mich mal auf die liste! :sonne:

      --

      BAD TASTE IS TIMELESS    
      #9597051  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      Frage: Kann man auch als kein Hörer, Teilnehmer kommen?

      --

      #9597053  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,927

      dengelFrage: Kann man auch als kein Hörer, Teilnehmer kommen?

      Danach wirst Du eh Hörer sein.
      Klar, Mann.

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #9597055  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      Da könnte ich bei meiner Verwandtschaft in Steinfurt pennen.

      --

      #9597057  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,854

      August RamoneDu kannst günstig Zürich – Düsseldorf fliegen, von da gibt es ggf. Mitfahrgelegenheit. Oder zum Flughafen Münster / Osnabrück, Fahrzeit nach Ibbenbüren dann nur 20 Minuten mit Abholmöglichkeit.

      Müsste ich mal genauer gucken, aber vermutlich liegt es eher nicht drin. (An sich bin ich ja Fussgänger, aber da müsste ich mich wohl bald auf den Weg machen ;-))

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #9597059  | PERMALINK

      moody

      Registriert seit: 16.10.2005

      Beiträge: 770

      +

      --

      #9597061  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      gypsy tail windMüsste ich mal genauer gucken, aber vermutlich liegt es eher nicht drin. (An sich bin ich ja Fussgänger, aber da müsste ich mich wohl bald auf den Weg machen ;-))

      Ggf. ginge für dich auch Stuttgart – FMO, Freitag abends 18 Uhr da, Monzag morgens 7 Uhr retour….

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #9597063  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,854

      August RamoneGgf. ginge für dich auch Stuttgart – FMO, Freitag abends 18 Uhr da, Monzag morgens 7 Uhr retour….

      zu Fuss auf jeden Fall eher machbar :lol:

      Ich muss schauen, aber vermutlich liegt es aus verschiedenen Gründen nicht drin.

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.