Seite 228 von 228 ErsteErste ... 128178218224225226227228
Ergebnis 3.406 bis 3.412 von 3412
    Zaghaft durchs Gebüsch gebrochen Avatar von helden
    Hi,
    wie ist er denn momentan drauf live, der gute Ryan?
    Habe mich entschlossen im Februar nach London zur Hammersmith-Show zu reisen. (nachdem er um Deutschland seit nunmehr Jahren einen Bogen macht !!)
    Habe ihn letztmals mit den Cardinals in Dublin gesehen - Jahre her...............

Ich schlafe nicht, ich warte! Avatar von O`Malley
    Zitat Zitat von Visions Beitrag anzeigen
    Wie oft Ryan Adams schon gesehen?
    Duzt ihr euch schon?
    Sie kuscheln nach der Show zusammen in der Koje des Tourbusses...aber pssst: TomTom muss immer unten liegen.

Find your way - the easy way Avatar von TomTom
    Zitat Zitat von helden Beitrag anzeigen
    Hi,
    wie ist er denn momentan drauf live, der gute Ryan?
    Habe mich entschlossen im Februar nach London zur Hammersmith-Show zu reisen. (nachdem er um Deutschland seit nunmehr Jahren einen Bogen macht !!)
    Sehr gute Entscheidung. Ryan Adams ist im Moment sehr gut drauf. Er spielt jeden Abend ca. 20 Songs, davon 5 von der neuen Platte plus die üblichen Verdächtigen Dear Chicago, Cold Roses, Let it ride, Come pick me up,.....
    Bei Youtube gibt's inzwischen genug Videos von der aktuellen Tour.

Zitat Zitat von helden Beitrag anzeigen
    Habe ihn letztmals mit den Cardinals in Dublin gesehen - Jahre her...............
    Wahrscheinlich 2008. Großartiges Konzert!

Coffee Bar Cat Avatar von Clau
    18.02.2015 - UK Subs, Pumpe Kiel
    How does it feel to be one of the beautiful people?

Berät den Eels-Sänger in Bartfragen
    @TomTom: Weißt du ob und wenn ja, wie/wann/wo die Tour von Ryan Adams noch weitergeht? Gibt's irgendwelche konkreten Gerüchte? Für mich und meine Planungen ist es sehr unglücklich, dass er die Tourdaten immer nur häppchenweise bekannt gibt. Leider habe ich es weder im Herbst geschafft ein Konzert zu besuchen, noch werde ich es jetzt im Februar schaffen. Nach dem grandiosen Konzert im vergangenen Jahr in der Royal Albert Hall, würde ich ihn sehr gerne nochmal mit seinem aktuellen Album sehen.

Find your way - the easy way Avatar von TomTom
    Zitat Zitat von kings Beitrag anzeigen
    @TomTom: Weißt du ob und wenn ja, wie/wann/wo die Tour von Ryan Adams noch weitergeht? Gibt's irgendwelche konkreten Gerüchte? Für mich und meine Planungen ist es sehr unglücklich, dass er die Tourdaten immer nur häppchenweise bekannt gibt. Leider habe ich es weder im Herbst geschafft ein Konzert zu besuchen, noch werde ich es jetzt im Februar schaffen. Nach dem grandiosen Konzert im vergangenen Jahr in der Royal Albert Hall, würde ich ihn sehr gerne nochmal mit seinem aktuellen Album sehen.
    Das sieht schlecht aus. Vielleicht kommt noch die ein oder andere Show (Paris, Amsterdam, Brüssel) dazu aber mehr glaube ich nicht. Im Tourplan für das Frühjahr gibt es kaum noch Lücken und ich kann mir nicht vorstellen, dass nach der Oslo Show noch mehr Shows in Europa kommen. Leider gibt's es keine Gerüchte....

Coffee Bar Cat Avatar von Clau
    Zitat Zitat von Clau Beitrag anzeigen
    24.02.2015 - D'Angelo, Docks Hamburg
    How does it feel to be one of the beautiful people?

Seite 228 von 228 ErsteErste ... 128178218224225226227228

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer