Seite 231 von 231 ErsteErste ... 131181221227228229230231
Ergebnis 3.451 bis 3.452 von 3452
    Find your way - the easy way Avatar von TomTom
    Ja war ein Top Abend. Ich fande die Aufteilung des Sets sehr gelungen. Erst 4 Songs zusammen, dann einen sehr starken Sting Set mit So Lonely, When the world is running down, Englishman, Driven to tears und Walking on the moon. Mrs. Robinson wieder zusammen. Der erste Paul Simon Set war okay...50 ways to leave your lover Übergang zum nächsten Sting Set war Fragile wieder Sting und PS zusammen. Sting hat dann America gespielt was direkt in Message in Bottle überging - sehr geil! Nach dem Sting Set gabs es dann wieder einen Paul Simon Set, den besseren wie ich finde mit u. a. Hearts and bones, Diamonds...und You can call me Al. Danach noch 4 Zugaben zusammen - fertig. Fast 3 Stunden Hits! Sting fand ich stimmlich etwas präsenter als Paul Simon, ist wahrscheinlich auch so. Ach ja die Bands. Jeder hatte seine Band dabei die auch abwechselnd oder auch zusammen musizierten. War vielleicht an manchen Stellen zuviel aber okay. Die beiden waren wirklich "On the stage together" nicht wie Mark Knopfler und Bob Dylan wo Mark Knopfler immer mal wieder bei Bob Dylan für 1-2 Songs mit auf die Bühne durfte.

Fade to Black Avatar von Visions
    ... und bei Dylan sind tausende geflüchtet... zu Recht.

Ich fand Sting live sehr stark und auch besser als Paul Simon, der aber natürlich auch gut war.
    Die Songs zusammen waren immer top! der Übergang in "Message in a bottle" war richtig gut, auch "Ain't no sunshine"
    hat mir gut gefallen.

Seite 231 von 231 ErsteErste ... 131181221227228229230231

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer