the Bangles

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #12809  | PERMALINK

    fotografgreg

    Registriert seit: 30.11.2008

    Beiträge: 194

    1) All Over The Place ***** (für mich ein Klassiker ohne wenn und aber)
    2) Ladies & Gentleman **** (überaus charmant dieses Frühwerk)
    3) Different Light **** (in der zweiten Hälfte ein, zwei Füller. Ansonsten ein perfektes Pop Album)
    4) Sweetheart Of The Sun ***1/2 (vele schöne Songs, wenn auch kein ganz großer Hit drauf ist. Aber im Gegensatz zu Doll .. und Everything gut produziert und ohne echte Ausfälle)
    5) Doll Revolution ***1/2 (teils genial, einige Sachen klingen mir aber einen Tacken zu sehr nach Formatradio. Fünf Songs weniger und das Ding wäre auf der eins oder zwei)
    6) Everything **1/2 (drei, vier geile Songs aber auch einige Füller. Die spät 80er Produktion geht mir tierisch auf den Sack und kostet die Scheibe einen Stern)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9593115  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Was soll das sein? Ladies and Gentleman

    --

    FAVOURITES
    #9593117  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    otisWas soll das sein? Ladies and Gentleman

    Wahrscheinlich das hier, eine Rarities-Sammlung, gibt’s aber wohl nur als Download. Und unter dem Titel „Ladies & Gentlemen“…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9593119  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Ach, du gute Güte. Bei Elvis lässt du mit einigem Recht Compilations außen vor und kommst hier mit Downloadware, fotograf.

    --

    FAVOURITES
    #9593121  | PERMALINK

    fotografgreg

    Registriert seit: 30.11.2008

    Beiträge: 194

    Ja, aber es wird auch auf der offiziellen Homepage als Album gelistet. Und die Songs sind ja auch auf den anderen Alben nicht drauf. Ist ein Grenzfall, sehe ich ein, aber bei der kurzen Discographie dachte ich mir: „Scheiß der Hund drauf“

    --

    #9593123  | PERMALINK

    fotografgreg

    Registriert seit: 30.11.2008

    Beiträge: 194

    Das es die Scheibe nur als Download gibt nervt mich allerdings tatsächlich ziemlich. Ist ungeheuer Schade da die enthaltenen Musik wirklich sehr schwungvoll und catchy ist.

    --

    #9894805  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,383

    Different Light  ****
    All Over The Place
    Sweetheart Of The Sun ***1/2
    Everything ***
    Doll Revolution **1/2

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.