Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 413)
  • Autor
    Beiträge
  • #9589107  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,364

    Mick67
    Herrlich, so liebe ich Keith. Ich freu mich tierisch auf’s Album.

    :bier:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9589109  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Dass man auf die Gitarre und das Geächze steht, kann ich sogar nachvollziehen. Als song ist das dennoch Müll. Der Mann ist doch auch songwriter, oder? Hier wird nur das eigene Image vertont.

      --

      #9589111  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      songbirdAls song ist das dennoch Müll.

      Fürs Radio ist er genau richtig. Eingängig und harmlos. Tut keinem weh, außer dir.

      --

      #9589113  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      RockingRollFürs Radio ist er genau richtig.

      Welches Radio wäre das?

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #9589115  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      nail75Welches Radio wäre das?

      Das habe ich mich auch gefragt. Keith und Formatradiokompatibel, darauf muß man erstmal kommen.

      --

      #9589117  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      Trouble hat eine nette Melodie, mehr verlangt der gemeine Radiohörer nicht.

      --

      #9589119  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      RockingRollTrouble hat eine nette Melodie, mehr verlangt der gemeine Radiohörer nicht.

      Ich glaube, bei Ringo bist Du besser aufgehoben.

      --

      #9589121  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      Mick67Ich glaube, bei Ringo bist Du besser aufgehoben.

      Wer hat denn von mir gesprochen? Es geht um den gemeinen Radiohörer. Also: lesen lernen.

      --

      #9589123  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      RockingRollWer hat denn von mir gesprochen? Es geht um den gemeinen Radiohörer. Also: lesen lernen.

      Deine einfältigen Subjekt-Prädikat-Objekt Sätze mit ebensolchem Inhalt wird selbst der Dümmste verstehen.
      Du hast Deine Meinung vertreten oder sprichst Du neuerdings für alle Radiohörer?
      Anstatt hier sinnlos rumzuposten, höre Dir lieber nochmal den Song an.

      --

      #9589125  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      Dem Mick67 bekommt das Wetter nicht, da wird er immer so aggressiv.
      Trouble habe ich schon mehrfach gehört und finde ihn ganz gelungen, richtig vom Hocker reisst er aber nicht. Muss auch nicht.

      --

      #9589127  | PERMALINK

      anita

      Registriert seit: 28.02.2013

      Beiträge: 422

      RockingRollTrouble hat eine nette Melodie, mehr verlangt der gemeine Radiohörer nicht.

      Das mag wohl sein – nur hat das nicht das Geringste mit den Kriterien zu tun, nach denen heutzutage die Playlists in privaten und ö.-r- Sendern erstellt werden. Ich nehme an, da hat Trouble wenig Chancen, viel zu rau, viel zu ruppig, viel zu – jawoll – unmelodisch aus Sicht dieser beamteten Musikvermesser. So etwas hat höchstens im Classic-Rock-Format eine Chance, vorausgesetzt es kann sich gegen den dort üblichen AC/DC-, Foreigner- und Queen-Overkill durchsetzen.

      --

      "Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
      #9589129  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      *** ….nicht übel aber mehr auch nicht.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #9589131  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      pink-nice*** ….nicht übel aber mehr auch nicht.

      Ja. Ich finde es auch ein bisschen schade, dass die neue Richards – von den altbewährten Beteiligten und dem Vorab-Song aus vermutet – doch wieder nur so eine Kumpel-Platte zu sein scheint. Man jamt ein bisschen rum und dengelt daraus dann was zusammen, was es in ganz ähnlicher Form vorher auch schon zusammengedengelt gegeben hat. Ich würde mit meiner Vermutung gerne falsch liegen.

      #9589133  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      RockingRollTrouble hat eine nette Melodie, mehr verlangt der gemeine Radiohörer nicht.

      Dazu müsste er ihn aber hören und Trouble ist vollständig inkompatibel mit den Anforderungen des modernen Radios.

      wahrJa. Ich finde es auch ein bisschen schade, dass die neue Richards – von den altbewährten Beteiligten und dem Vorab-Song aus vermutet – doch wieder nur so eine Kumpel-Platte zu sein scheint. Man jamt ein bisschen rum und dengelt daraus dann was zusammen, was es in ganz ähnlicher Form vorher auch schon zusammengedengelt gegeben hat. Ich würde mit meiner Vermutung gerne falsch liegen.

      Warum eigentlich? Mehr kann man doch zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwarten. Und an solchen Elektro-Spielereien, wie du sie vorgeschlagen hast, hat Keith Richards doch überhaupt kein Interesse.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #9589135  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      wahrMan jamt ein bisschen rum und dengelt daraus dann was zusammen, was es in ganz ähnlicher Form vorher auch schon zusammengedengelt gegeben hat.

      und genau die übereinander geschichteten Riffs sind wie aus dem Riff Baukasten, Marke Keef, so oder so ähnlich schon tausendmal gehört

      aber solange es Leute gibt, die sich nicht dran satthören können, ist das wohl auch ok

      nail75.. an solchen Elektro-Spielereien, wie du sie vorgeschlagen hast, hat Keith Richards doch überhaupt kein Interesse.

      das könnte aber durchaus mal interessant sein (statt dem 1001. lauen Aufguss)

      --

      out of the blue
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 413)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.