Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September)

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 413)
  • Autor
    Beiträge
  • #9589787  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    XerxesIch erhöhe auf * * * 1/2. Gewinnt nach einigen Durchläufen und könnte tatsächlich mein Fave Solo Album von Keith werden.

    Passt. Auch für mich sein bestes Solo-Album bis hierhin. Mehr als ***1/2 rücke ich aber auch nicht raus.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9589789  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Immerhin findest du es einen * besser als Rattle That Lock.

    --

    #9589791  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Allemal.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9589793  | PERMALINK

    norbert

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,169

    **** – sogar mit Tendenz nach 4 1/2. Sehr gute Tracks mit plastischem Sound (hier Vinyl).
    „Good Night Irene“ finde ich allerdings überflüssig.

    --

    Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #9589795  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    Hier auch 4 Sterne mit Platz nach oben. Die Leadbelly – Reminiszenz finde ich entzückend und ähnliches Material kenne und liebe ich von Boots, aber vermutlich muss ich da bald skippen. Ein zünftiges „Midnight Spezial“ mit John Fogerty als Partner brächte vermutlich mehr Spass. Aber Keith mag halt auch Schnulzen. Schreibt ja seit 50 Jahren immer wieder welche. So gesehen passt Irene schon.
    Mein Fave: Der Opener

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9589797  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,020

    Ja, nachdem ich nun gestern am Abend und heute Vormittag das Album mehrmals intensiver gehört habe (also Focus auf nichts anderes) gebe ich der Scheibe auch 4,5 Sterne.

    Gegen eine Höchstwertung sprechen für mich:

    Trouble – geht mir zu sehr in Richtung Stones-Track Was den Song nicht abwertet aber meiner Meinung nach wäre er auf einem Rolling Stones Album besser aufgehoben.

    Nothing On Me – wird mit der Zeit langweilig, weil er sich ständig wiederholt – hätte durchaus eine Minute kürzer sein können.
    ____________________________________________-

    Ich schließe mich Stormy Monday an: „Goodnight Irene“ passt richtig gut auf das Album.

    Meine Lieblingstextzeile (bisher) stammt aus „Robbed Blind“ :
    – The cops I can’t involve them, god knows what they could find“

    --

    #9589799  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Wer ein Crosseyed Heart für Keef hat, votet jetzt für ihn im Album des Monats Thread, sonst gewinnt die Lana Meier.

    --

    #9589801  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ach Gottchen, als ob mir die Zustimmung irgendwelcher ahnungsloser Pappnasen zu Keiths wunderbarem Album wichtig wäre.

    --

    #9589803  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Eine Zustimmung tut aber auch nicht weh.

    --

    #9589805  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    same here

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9589807  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    RockingRolldie Lana Meier.

    Du hast es echt drauf, aber wenn schon: Lana Mayer Goldwyn …

    --

    #9589809  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Hört euch bitte ein und stimmt dann nochmal neu ab.

    --

    #9589811  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Mick67Ach Gottchen, als ob mir die Zustimmung irgendwelcher ahnungsloser Pappnasen zu Keiths wunderbarem Album wichtig wäre.

    In 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke… bekommt Crosseyed Heart deine Zustimmung als eines deiner Alben des Jahres, aber nicht im Album des Monats Thread? Kann man das verstehen? Ist es doch nicht so wunderbar wie du behauptest?

    --

    #9589813  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    RockingRollIn 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke… bekommt Crosseyed Heart deine Zustimmung als eines deiner Alben des Jahres, aber nicht im Album des Monats Thread? Kann man das verstehen? Ist es doch nicht so wunderbar wie du behauptest?

    Bevor Du hier irgendeinen Schmonsenz schreibt, schau doch erstmal nach, wie oft ich in dem Album des Monats Thread zugegen war. Ist im Ringo Thread gerade nichts los?

    --

    #9589815  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Mick67Bevor Du hier irgendeinen Schmonsenz schreibt, schau doch erstmal nach, wie oft ich in dem Album des Monats Thread zugegen war. Ist im Ringo Thread gerade nichts los?

    Ach du bist aus Prinzip nicht im Album des Monats Thread? Interessant. Aber gegen Zustimmung zu einem wunderbaren Album hast du nichts einzuwenden, was man hier sehr schön sieht. Ein grundlegender Widerspruch zu deiner vorigen Aussage, in der dir eine solche Zustimmung nicht wichtig ist:

    Mick67Ach Gottchen, als ob mir die Zustimmung irgendwelcher ahnungsloser Pappnasen zu Keiths wunderbarem Album wichtig wäre.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 413)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.