Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 413)
  • Autor
    Beiträge
  • #9589047  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Trouble

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9589049  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    soll so das Albumcover aussehen ?

    talk is cheap reloaded if you ask me….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9589051  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Uncut-Artikel

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9589053  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Cover *****

    --

    #9589055  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    der uncut Artikel macht mir auch schon Gusto.
    wo doch sowieso beide bisherigen Richards Platten zu meinen faves gehören…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9589057  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Trouble ist schon ein netter Vorgeschmack, besser als One More Shot.

    --

    #9589059  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,050

    Mick67Cover *****

    Absolut. Und die krüppligen Finger ähneln zusehends einem Skelett. Aber das Picken klappt anscheinend noch, wenn man dem Uncut- Artikel glauben schenkt.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9589061  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Trouble: ****
    So einen knorrigen UPTEMPO haette er gerne mal wieder bei den Stones unterbringen koennen anstatt immer nur waidwund intonierte Mitternachtsspitzen.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9589063  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ist es schlimm, wenn man da überhaupt keinen Song erkennen kann?

    --

    #9589065  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,722

    geht mir ähnlich

    --

    out of the blue
    #9589067  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,786

    songbirdIst es schlimm, wenn man da überhaupt keinen Song erkennen kann?

    :)

    Ich habe prinzipiell nichts gegen ungriffige Nicht-Songs, die einfach so in der Gegend rumriffen, finde aber diesen Track auch eher nur gefällig und überraschungsarm. Befriedigt den Fan, gewinnt aber keinen neuen.

    #9589069  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ich kann da einen sehr okayen Song erkennen. Doch, gefällt mir. Mehr davon!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9589071  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    wahr:)

    Ich habe prinzipiell nichts gegen ungriffige Nicht-Songs, die einfach so in der Gegend rumriffen, finde aber diesen Track auch eher nur gefällig und überraschungsarm. Befriedigt den Fan, gewinnt aber keinen neuen.

    Hattest Du da Erwartungen, dass Keef Anno 2015 neue Fanschichten erreichen wird?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9589073  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,786

    j.w.Hattest Du da Erwartungen, dass Keef Anno 2015 neue Fanschichten erreichen wird?

    Meine Erwartung – eher meinen Traum – kann ich dir gerne nennen: Richards lässt sich zum Berliner Paul-Lincke-Ufer 44a kutschieren und trifft sich im Büro von Basic Channel mit Moritz von Oswald und Mark Ernestus. Er hat Bänder von zehn Songskizzen dabei. Eine Spur E-Gitarre, eine Spur Gesang, mehr nicht. In einem informellen Gespräch erläutert Richards kurz und vage seine Songideen und gibt Moritz von Oswald und Mark Ernestus ein halbes Jahr Zeit, Riddims unter seine Skizzen zu legen und das ganze zu Tracks zu mixen. Schwere, elektronische Rhythm&Sound-Riddims. Danach treffen sie sich nochmal für 3-4 Tage in Maine oder Connecticut oder sonstwo und besprechen noch das ein oder andere Detail. Danach machen sich Moritz von Oswald und Mark Ernestus an die finale Produktion und mastern sorgfältigst über Dubplates & Mastering, Berlin. Neue Fans und begeisterte Kritiken wären Keith Richards gewiss.

    #9589075  | PERMALINK

    anita

    Registriert seit: 28.02.2013

    Beiträge: 422

    Also, wer da den Song nicht hört/erkennt, sollte sich mal die Gehörgänge reinigen. Herrlich knorrig, knackig, reduziert und auf den Punkt, da gibt’s gar nix zu meckern. Kann man nicht besser machen.
    Es sei denn, man will neue Fans und begeisterte Kritiken, aber diese Sorte Bestätigung war Keith gottseidank immer schon vollkommen egal…

    --

    "Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 413)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.