Stuttgart Festival am 24./25. Juli 2015

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Stuttgart Festival am 24./25. Juli 2015

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #93965  | PERMALINK

    luna1670

    Registriert seit: 03.05.2015

    Beiträge: 34

    Das STUTTGART FESTIVAL öffnet am 24. und 25. Juli 2015 erstmalig seine Pforten und dient als Plattform für alternative Musik, Kunst und Lifestyle. Rund 40 Bands und DJ’s aus aller Welt werden an beiden Festivaltagen die 3 Bühnen des Festivals betreten. Für den Großraum Stuttgart ist es das erste Open-Air in den Genres Alternative, Elektropop, Indie, Indiepop, Songwriter und Folk.

    LINE-UP 2015
    Abby, Abstraqt & Rückli, Analog Crystal, Balthazar, Blomqvist, Bonaparte, Bquiet, Charity Children, Christian Schiller, Claire, Crystal Fighters, David Lemaitre, Die Aktion, Dillon, DJ Crypt, DJ Diversion, Drum Quixote, Eau Rouge, Ezra Furman & The Boyfriends, FM Belfast, Glebo, Jackson Dyer, James Vincent McMorrow, Kakkmaddafakka, King Kong Kicks, LOT, Maribou State, Mechanical Soul Brother (Mistress) & John Kimble, Mount Kimbie DJ-Set, Mutelights, Nastea Nase, Natas Loves You, Ólafur Arnalds, P-Hase, RAZZ, Reptile Youth, Roosevelt, Sascha M., SBTRKT, Snakehips, STWO, Talisco, The/Das, Zoot Woman.

    Weitere Infos unter:
    Homepage: http://www.stuttgartfestival.de
    Facebook: http://www.facebook.com/stuttgartfestival

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9588897  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Wirst du hinfahren? Schreibst du vielleicht was zu deinen Eindrücken? (Gutes Line-Up! :))

    --

    #9588899  | PERMALINK

    luna1670

    Registriert seit: 03.05.2015

    Beiträge: 34

    Hätte große Lust dazu gehabt. Aber leider findet sich keine Begleitung :-(

    --

    #9588901  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Oje, das tut mir leid. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Dieses Festival steht ja noch ganz am Anfang von allem.

    Drücke dir fürs kommende Jahr die Daumen. Vielleicht gibt es sehr gute Presse, man ist neugierig geworden, und dann heißt es ja eventuell: „Sag mal, Luna, du wolltest doch im letzten Jahr mit uns zum Stuttgart Festival, sollen wir nicht dieses Mal hingehen?“

    --

    #9588903  | PERMALINK

    luna1670

    Registriert seit: 03.05.2015

    Beiträge: 34

    Da hast Du recht – vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Mit so guten Wünschen allemal :-)

    Auf jeden Fall hoffe ich, daß es ein super Festival wird, viele Besucher kommen und tolle Live-Acts genießen – und es dann im nächsten Jahr wieder stattfinden kann. Damit Stuttgart musikalisch noch mehr Auftrieb bekommt. Das hätte es aus meiner Sicht ganz schön nötig. Die Künstler, dich ich in den letzten Jahren über den RS kennengelernt habe, scheinen ja meist einen großen Bogen um Stuttgart zu machen, um dann in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, München, etc. zu landen.

    --

    #9588905  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Luna1670Hätte große Lust dazu gehabt. Aber leider findet sich keine Begleitung :-(

    Schade eigentlich. Alleine traust Du Dich nicht? C’mon! Habe leider an beiden Tagen andere Termine (Freitag Rosanna Cash, Samstag Koma- Grillen), sonst würde ich Dir glatt meine Begleitung aufdrängen. ;-) Bin ja aus der grössten Nachbarstadt……
    „In meinem Leben bin ich der Star, ich komm auch gut alleine klar….“ Nina Hagen
    Probier’s doch mal!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9588907  | PERMALINK

    luna1670

    Registriert seit: 03.05.2015

    Beiträge: 34

    Stormy MondaySchade eigentlich. Alleine traust Du Dich nicht? C’mon! Habe leider an beiden Tagen andere Termine (Freitag Rosanna Cash, Samstag Koma- Grillen), sonst würde ich Dir glatt meine Begleitung aufdrängen. ;-) Bin ja aus der grössten Nachbarstadt……
    „In meinem Leben bin ich der Star, ich komm auch gut alleine klar….“ Nina Hagen
    Probier’s doch mal!

    Doch, doch – ich gehe schon und auch gerne alleine auf Konzerte. Das ist kein Thema (wäre Patrick Carney nicht erkrankt, dann wäre ich im Februar auch in München bei den Black Keys gewesen – sooo schaaade, daß das nicht geklappt hat …). Aber zwei Tage lang auf ein Festival – das finde ich dann doch ein wenig öde ;-)

    Dir viel Spaß bei Deinem Wochenendprogramm und vielleicht bis bald mal wieder bei einem Konzertbesuch in unserer Nachbarschaft :-)

    --

    #9588909  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Dann geh halt bloss einen Tag, maine Güde. Oder so lang, wie Du Spass hast. Wenn mich was langweilt, geh ich auch heim und schneide mir die Fussnägel…..
    Vielleicht machen wir uns wirklich mal gemeinsam zu einem Konzertchen auf. Stuggi und Suburbs geben ja schon was her manchmal. Ich freue mich z.B. auf die Cash- Tochter morgen auf der Burg hier.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9588911  | PERMALINK

    luna1670

    Registriert seit: 03.05.2015

    Beiträge: 34

    Stormy MondayDann geh halt bloss einen Tag, maine Güde. Oder so lang, wie Du Spass hast. Wenn mich was langweilt, geh ich auch heim und schneide mir die Fussnägel…..
    Vielleicht machen wir uns wirklich mal gemeinsam zu einem Konzertchen auf. Stuggi und Suburbs geben ja schon was her manchmal. Ich freue mich z.B. auf die Cash- Tochter morgen auf der Burg hier.

    Nee nee, hat einfach nicht sein sollen dieses Mal – passt schon. Und das nächste Konzert kommt bestimmt … Melde Dich doch bei Gelegenheit, was Deine nächsten Konzerte sind. Vielleicht klappt es ja mal. By the way: ist Wanda am 6. Dezember für Dich ein Thema (falls es noch Karten gibt)?

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.