Twisted Sister

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #93881  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Twisted Sister ist eine US-amerikanische Hard-Rock- bzw. Hair-Metal-Band, die ihre größten Erfolge in der ersten Hälfte der 1980er hatte. Mit ihrem Glam/Drag-Queen-Image und den eingängigen Songs gehörten Twisted Sister zu den schillerndsten Musikgruppen ihrer Zeit und erreichten Platinstatus in den USA. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören die Rockhymnen We’re Not Gonna Take It und I Wanna Rock, welche häufig in Film-Soundtracks verwendet werden. Dee Snider ist der Frontsänger, 1976 trat er der noch jungen Band bei.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Twisted_Sister

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9588751  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Sorry vorweg, mein Lemon Curd heute morgen war schimmlig. Was möchtest Du uns mit dieser Thread-Eröffnung sagen? Dass Du Wikipedia entdeckt und die Copy and paste-Funktion verstanden hast?

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #9588753  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    FilterSorry vorweg, mein Lemon Curd heute morgen war schimmlig. Was möchtest Du uns mit dieser Thread-Eröffnung sagen? Dass Du Wikipedia entdeckt und die Copy and paste-Funktion verstanden hast?

    Ich habe den Thread wegen der neuen Single To Hell and Back eröffnet und zu spät bemerkt, dass dies die neue Single von Dee Snider ist. Kein Grund, den Thread mit deinem Hirnschimmel zu beschmutzen.

    --

    #9588755  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Kein Grund beleidigend zu werden. Was bezweckst du mit einem Eröffnungsbeitrag, der ausschließlich Wikipedia zitiert? Fällt dir zu der Band nichts eigenes ein?

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #9588757  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    FilterKein Grund beleidigend zu werden.

    Anm. d. Mod.: Das sehe ich allerdings auch so!

    Was bezweckst du mit einem Eröffnungsbeitrag, der ausschließlich Wikipedia zitiert? Fällt dir zu der Band nichts eigenes ein?

    Berechtigte Frage. Zumindest sollte man einen Hinweis auf die Quelle geben.

    --

    #9588759  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    FilterKein Grund beleidigend zu werden. Was bezweckst du mit einem Eröffnungsbeitrag, der ausschließlich Wikipedia zitiert? Fällt dir zu der Band nichts eigenes ein?

    Ich habe doch geschrieben, dass der Thread ein Versehen war:

    RockingRollIch habe den Thread wegen der neuen Single To Hell and Back eröffnet und zu spät bemerkt, dass dies die neue Single von Dee Snider ist. Kein Grund, den Thread mit deinem Hirnschimmel zu beschmutzen.

    Von Twisted Sister weiß ich erst seit gestern. Vielleicht fällt dir ja etwas zur Band ein anstatt dauernd mit schlauen Fragen auf mir herumzuhacken.

    --

    #9588761  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    RockingRoll
    Von Twisted Sister weiß ich erst seit gestern. .

    Was! Die Band war doch bei den Heavy-Freaks in den 80ern dicke da. :-) Hatte da auch einiges auf Band, ein Album hab ich allerdings nicht und ich glaub da brauch ich auch nichts mehr.

    --

    #9588763  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    pumafreddyWas! Die Band war doch bei den Heavy-Freaks in den 80ern dicke da.

    In den 80ern war ich im Kindergarten. Da gabs keine Heavy-Freaks.

    --

    #9588765  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    RockingRollIn den 80ern war ich im Kindergarten.

    Da wäre Twisted Sister doch durchaus passend gewesen.

    @Rossi

    Kennst Du ihre Version von Leader Of The Pack?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9588767  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    RockingRoll
    Vielleicht fällt dir ja etwas zur Band ein anstatt dauernd mit schlauen Fragen auf mir herumzuhacken.

    Nein, zu der Band fällt mir nichts ein, was Liebhabern dieses Genres nicht gegens Schienbein treten würde und das liegt mir fern. Jeder nach seiner Fasson. Und nein, ich hatte auch nicht vor auf dir rumzuhaken, schon gar nicht dauernd. Vielleicht sollte ich Reaktionen auf Beiträge an Tagen unterlassen, die mit verdorbenen Frühstückszutaten beginnen ;)

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #9588769  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchDa wäre Twisted Sister doch durchaus passend gewesen.

    Mir war, als hätte ich irgendwo mal gelesen, das du die garnicht so schlecht findest. Es gab wohl schlimmeres aus dieser Zeit des Heavy Metal. Mir fällt da spontan Manowar ein.

    --

    #9588771  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    Twisted Sister waren keine Heavy-Metal-Kapelle.

    --

    #9588773  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    pumafreddyMir war, als hätte ich irgendwo mal gelesen, das du die garnicht so schlecht findest.

    We’re Not Gonna Take It mag ich immer noch, das war es dann aber auch schon. In den 80ern habe ich sie tatsächlich viel gehört, vor allem Stay Hungry, das gehörte quasi zur Heavy Metal Grundausstattung.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9588775  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dengelTwisted Sister waren keine Heavy-Metal-Kapelle.

    Wo ordnest du sie ein?

    sparchWe’re Not Gonna Take It mag ich immer noch, das war es dann aber auch schon. In den 80ern habe ich sie tatsächlich viel gehört, vor allem Stay Hungry, das gehörte quasi zur Heavy Metal Grundausstattung.

    siehste :-)

    --

    #9588777  | PERMALINK

    lox

    Registriert seit: 06.08.2013

    Beiträge: 363

    dengelTwisted Sister waren keine Heavy-Metal-Kapelle.

    Doch, was denn sonst? Man höre die erste LP. Aber sie hatten immer einen gewissen Pop Appeal, von der ersten Single an. Leider wurde es immer blöder und seichter, “Love Is For Suckers“ war schon fast gänzlich abscheulich. Haben muss man von der Band nichts, das erste Album is ganz OK mit 3 Highlights, leider produktionstechnischer Murks, davon gab’s später ein Remix, ob der besser klang weiss ich aber nicht.

    Dee Snider hatte einige lichte Momente, etwa die Anhörung vor dem US Senat wegen des PMRC Beschisses (thx Al Gore the vote whore).

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.