05.07.2015

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #9587939  | PERMALINK

    night-beat

    Registriert seit: 12.04.2011

    Beiträge: 136

    PAUL ORWELL – Never Be The Man ist bestellt. Juhu! DJ, wie ist denn der Beitrag von Lindsay Murray?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9587941  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,027

      Night BeatPAUL ORWELL – Never Be The Man ist bestellt. Juhu! DJ, wie ist denn der Beitrag von Lindsay Murray?

      Wie und wo?

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #9587943  | PERMALINK

      night-beat

      Registriert seit: 12.04.2011

      Beiträge: 136

      Habe eine Mail vom Labeleigner erhalten. Ich gehöre zu den „lucky few“, die sich vorab ein Exemplar sichern können. Am 20. Juli ist dann offizieller Veröffentlichungstermin. Kosten: £9.99 + post

      --

      #9587945  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,027

      @ Night Beat: Danke schön!

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #9587947  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Night BeatPAUL ORWELL – Never Be The Man ist bestellt. Juhu! DJ, wie ist denn der Beitrag von Lindsay Murray?

      Ist okay, aber sub-Orwell.

      Night BeatHabe eine Mail vom Labeleigner erhalten. Ich gehöre zu den „lucky few“, die sich vorab ein Exemplar sichern können. Am 20. Juli ist dann offizieller Veröffentlichungstermin. Kosten: £9.99 + post

      Yeah, deem yourself lucky.

      --

      #9587949  | PERMALINK

      flynn
      beziffert gerne im Dunkeln

      Registriert seit: 08.06.2010

      Beiträge: 1,693

      Night BeatHabe eine Mail vom Labeleigner erhalten. Ich gehöre zu den „lucky few“, die sich vorab ein Exemplar sichern können. Am 20. Juli ist dann offizieller Veröffentlichungstermin. Kosten: £9.99 + post

      Lt. Labeleigner ist die Single bereits duch die Vorbestellungen ausverkauft. GW an Night Beat!

      --

      POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
    Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.