Sonny Vincent – Berlin, Cortina Bob, 27.06.2015

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Sonny Vincent – Berlin, Cortina Bob, 27.06.2015

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #93949  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich war ja eher skeptisch, weil, naja, so alte Männer, die immer noch spielen müssen, kann das was werden???

    Klare altersdiskriminierende Vorurteile, Herr Zappadong!

    Sonny Vincet war schon in den 70er Jahren mit seiner Punkband The Testors am Start, aber ich hatte weder von Sonny Vincent noch von den Testors je was gehört, obwohl das eigentlich meine Art von Musik ist. Man kann halt nicht alles kennen. Besetzung: Sonny Vincent Gesang und Gitarre, dann noch Dee Dammers an der Gitarre, Fratz Thum am Schlagzeug und Alex Schwers dann wohl am Bass (ohne Gewähr! Außer Dee Dammers, den hab ich erkannt).

    Ok, das war ein tolles Konzert! 70er Punkrock mit mehr Hang zum Rock als zum Punk, also kein Hardcore oder sowas, sondern harter Rock oder eben Oldschool Punk wie in den 70ern (einfach mal bei youtube video von seinen Auftritten anschauen), auch mal mit ’nem Solo. Viele gute Songs, so dass ich wirklich verwundert war, dass ich von Sonny Vincent noch nix gehört hatte. Sympathischer Typ by the way und die Stimmung im Cortina Bob war auch prima. War auch relativ voll. Ist ein eher kleiner Laden.

    Also ich sach nix mehr gegen alte Männer, die auf der Bühne stehen, ich bin selbst ein alter Sack. :) Im Publikum übrigens auch sehr viele junge Menschen und überraschend viele junge Frauen. Ist also nicht nur Alte-Männer bzw. Jungsmusik.

    Wenn Sonny Vincent also mal in eurer Stadt ist, geht hin! Lohnt sich.

    edit: Die Vorband war auch super, leider weiß ich nicht, wer das war.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9587723  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    erinnere ein Konzert zu Zeiten von Sonny Vincent/Shotgun Rationale, also Anfang der 90s. Die Roller Coaster LP hat für mich noch immer ihre guten Momente.

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.