30.06.2015 "Guitars Galore 139" & "Sonic Noise 02" & "Live and Kicking"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.06.2015 "Guitars Galore 139" & "Sonic Noise 02" & "Live and Kicking"

Ansicht von 4 Beiträgen - 256 bis 259 (von insgesamt 259)
  • Autor
    Beiträge
  • #9583195  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    22 Pistepirkko – Hong Kong King (Single, Euros, FIN/1987)
    The Nits – In The Dutch Mountains (Single, CBS, NL/1987)
    The Stems – For Always (Single, White Label, AUS/1987)
    The Marigolds – Waiting In Line (Single, Easter, AUS/1987)
    Suzanne Vega – Luka (Single, A&M, USA/1987)
    The Godfathers – Birth, School, Work, Death (Single, Epic, UK/1987)
    The Nights Of Iguana – Bad Drinker (Single, Poko, FIN/1987)
    The Jesus And Mary Chain – Happy When It Rains (Single, Blanco Y Negro, UK/1987)
    The La’s – Way Out (Single, Go Discs, UK/1987)
    Dolkows – Silent Woods (Single, Gaga Goodies, S/1987)
    The Pogues – Fairytale Of New York (Single, Pogue Mahone, UK/1987)
    Eppu Normaali – Joka päivä ja joka ikinen yö (Single, Poko, FIN/1987)
    R.E.M. – The One I Love (Single, IRS, USA/1987)
    The Bangles – Hazy Shade Of Winter (Single, Def Jam, USA/1987)
    The Stems – At First Sight (Single, White Label, AUS/1987)
    The Jesus And Mary Chain – April Skies (Single, Blanco Y Negro, UK/1987)

    Nachhören geht auch.

    Vielen Dank nochmal allen Beteiligten und besonders grizz für die technische Betreuung!

    Bis zum 18 August wünsche ich allen einen heißen Sommer!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9583197  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    MikkoWar mir auch zu heftig damals.

    Bei Therapy? wundert mich das ein bisschen. Sie waren zwar laut, aber doch auch recht eingängig. Da war der zuvor gespielte Nirvana-Track deutlich heftiger.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9583199  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    sparchBei Therapy? wundert mich das ein bisschen. Sie waren zwar laut, aber doch auch recht eingängig. Da war der zuvor gespielte Nirvana-Track deutlich heftiger.

    Das stimmt schon. Ich kann das nicht so richtig erklären. Therapy hatten einzelne Tracks/Singles, die mir durchaus gefielen. Bei Nirvana war ich wie gesagt von Anfang an dabei, hab mich intensiv mit der Band beschäftigt und manches toleriert, was mir sonst zu extrem gewesen wäre. Therapy fand ich eher zu langweilig als zu heftig. Wird es so verständlicher?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9583201  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    MikkoWird es so verständlicher?

    Ja, so ist es klarer. Ein „zu heftig“ gab es bei mir allerdings nie. Das war auch die Zeit, in der ich u.a. Captain Beefheart entdeckt habe. Folgen konnte mir da schon keiner mehr. Nur mit Bitches Brew hat es damals noch nicht geklappt.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 4 Beiträgen - 256 bis 259 (von insgesamt 259)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.