Musikvideos im Joshua Tree Nationalpark

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Musikvideos im Joshua Tree Nationalpark

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #93867  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,627

    Für einen Blog-Beitrag suche ich Musikvideos, die im Joshua Tree NP oder noch besser direkt im Joshua Tree Inn gedreht wurden. Die habe ich bisher. Gibt aber sicher noch viel mehr. Any ideas?

    First Aid Kit – Emmylou
    Kacey Musgraves – Follow Your Arrow
    Iggy Azalea – Work
    Daniel Ahearn & The Jones – Waiting For You To Leave
    Statica – Patience

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9579029  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Gab’s da nicht was von U2?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9579031  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,627

    lathoGab’s da nicht was von U2?

    Jede Menge Fotos von Corbijn gibt es, aber auch ein Video?

    --

    #9579033  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Mir war so, als hätte ich mal eines gesehen, ja. Ich bin aber nicht der Spezialist für die Band.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9579035  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,627

    lathoMir war so, als hätte ich mal eines gesehen, ja. Ich bin aber nicht der Spezialist für die Band.

    Ich auch nicht, deshalb habe ich ehrlich gesagt kein einziges der Videos im Kopf, die sie zu den Joshua Tree-Singleauskopplungen gedreht haben. Muss ich mal recherchieren. Wenn Corbijn eins während den Fotossessions gemacht haben sollte, wäre das aber doch sicher populär und hängen geblieben. Mal sehen….

    --

    #9579037  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    Meines Wissens gibt es keinen offiziellen Clip von U2, der im Joshua Tree National Park gedreht wurde.
    Allerdings gab es einiges an vorhandenem Film-Material, das während der Cover- und Artwork-Shootings zum „The Joshua Tree“-Album, in Kalifornien entstanden ist. Zu sehen in der Dokumentation „Rattle And Hum“ (1988).

    Cover-Location: Zabriskie Point in Death Valley, California
    Tourbook und weitere Promo-Locations: The Harmony Motel, Southern California’s Joshua Tree National Park
    Weitere Locations: Southern California desert in and around Death Valley

    --

    #9579039  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,627

    savoygrandMeines Wissens gibt es keinen offiziellen Clip von U2, der im Joshua Tree National Park gedreht wurde.
    Allerdings gab es einiges an vorhandenem Film-Material, das während der Cover- und Artwork-Shootings zum „The Joshua Tree“-Album, in Kalifornien entstanden ist. Zu sehen in der Dokumentation „Rattle And Hum“ (1988).

    Cover-Location: Zabriskie Point in Death Valley, California
    Tourbook und weitere Promo-Locations: The Harmony Motel, Southern California’s Joshua Tree National Park
    Weitere Locations: Southern California desert in and around Death Valley

    Stimmt, habe jetzt auch mal in alle Videos zu den Singles reingeschaut. Da gibt es nichts. Von der Corbijn-Session gibt es aber tatsächlich auch ein paar bewegte Bilder.

    Mit den Foto-Locations bin ich ganz gut vertraut, weil ich die zum größten Teil selbst schon abgeklappert habe. Ghosttown Bodie wäre da noch zu erwähnen. Fotos von dort tauchten aber auch nur in diesem Tourbook auf.

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.