Paul Orwell – Blowing Your Mind Away (Heavy Soul)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Neue LPs Paul Orwell – Blowing Your Mind Away (Heavy Soul)

Ansicht von 14 Beiträgen - 91 bis 104 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #9569869  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,620

    DE64625
    P.S.: Es könnte bezweifelt werden, ob Du den Rock’n’Roll verstanden hast

    Rock’n’Roll wäre für mich erst auf 10 limitiert in gelb.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9569871  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Wenn ich meine Platte verkaufe, darf ich mich dann auch mit einem Prostsmiley anbiedern? Wäre mir sehr wichtig.

      --

      #9569873  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      weilsteinWenn ich meine Platte verkaufe, darf ich mich dann auch mit einem Prostsmiley anbiedern? Wäre mir sehr wichtig.

      Ich knüpfe Prostsmiley nicht an Bedingungen, ich verschenke sie:

      Hier, einer für Dich :bier:

      Ein Tipp von Bruder zu Bruder. Du solltest Dich mit dem Verkauf beeilen, trotz der Verknappung durch Mehrfachkäufe, würde ich annehmen, dass die Preise demnächst fallen.

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #9569875  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Ragged Glory
      – Ich nehme es auch „nicht persönlich“, weil ich – schreibe es bitte jemand auf meinen Grabstein – an der Platte nullkommanull Interesse habe. Und wenn ich mich geirrt haben sollte, dann habe ich halt Pech gehabt. Das kann bei tausenden von Releases schonmal vorkommen.

      Raggy, der Platz auf Deinem Grabstein könnte knapp geraten, ohne dass Du es mitbekommst. Und das penetrante Forumsgeschrei lässt sich auch erst ertragen und abhaken, wenn Du die LP endlich gehört hast. Ich spendiere Dir ein Exemplar, okay!?

      --

      #9569877  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      Ragged GloryRaggy, der Platz auf Deinem Grabstein könnte knapp geraten, ohne dass Du es mitbekommst. Und das penetrante Forumsgeschrei lässt sich auch erst ertragen und abhaken, wenn Du die LP endlich gehört hast. Ich spendiere Dir ein Exemplar, okay!?

      Ja, mach es!

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #9569879  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Nach den letzten Tagen (Krankheitsfall) brauchte ich mal eine irrationale Aktion, um den Boden unter den Füßen zu spüren. (Die LP kam heute und läuft gerade zum ersten Mal.)

      --

      #9569881  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      Ist gar nicht böse gemeint, aber warum redest Du eigentlich so oft mit Dir selbst?

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #9569883  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Ich versuche mich an einer Karriere als Komiker!

      --

      #9569885  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      Na dann viel Glück!

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #9569887  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Danke, bisher wurde ich nicht entdeckt, aber letztlich ist es ja auch ein ehrenamtliches Engagement.

      --

      #9569889  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      Ragged GloryNach den letzten Tagen (Krankheitsfall) brauchte ich mal eine irrationale Aktion, um den Boden unter den Füßen zu spüren. (Die LP kam heute und läuft gerade zum ersten Mal.)

      Habe meinem Sohn ein Exemplar der Nachauflage (pink) geschenkt, der ist begeistert!

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #9569891  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Was hört er denn sonst gerne?

      --

      #9569893  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Zu mehr als * * * reicht’s bei mir nicht: der Titelsong ist fein, das nachfolgende „Hide & Seek“ ebenfalls – und „You’re Nothing Special“ lasse ich mir auch gefallen. Aber Orwells Stimme kommt nicht gut rüber: den nasalen Ton zu verfremden, ist keine gute Idee.

      Bei „Tell Me, Tell Me“ muss ich an Beady Eye denken, dieses „Baby, come on!“ ist so in der Spur von „Bring The Light“, dass es fast ein Appell an Liam & Co. sein könnte, sich zu reformieren.

      --

      #9569895  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ragged GloryZu mehr als * * * reicht’s bei mir nicht: der Titelsong ist fein, das nachfolgende „Hide & Seek“ ebenfalls – und „You’re Nothing Special“ lasse ich mir auch gefallen. Aber Orwells Stimme kommt nicht gut rüber: den nasalen Ton zu verfremden, ist keine gute Idee.

      Ich bin da diesmal ganz bei Dir. Finde die LP verliert bei mehrmaligen Anhören eher als das sie gewinnt. Das schlimmste Ärgernis ist tatsächlich Orwells sehr dünne Stimme.

      --

    Ansicht von 14 Beiträgen - 91 bis 104 (von insgesamt 104)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.