Paul Orwell – Blowing Your Mind Away (Heavy Soul)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Neue LPs Paul Orwell – Blowing Your Mind Away (Heavy Soul)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #9569779  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    Das wird der Verkäufer zu diesem Preis sicher nicht verkaufen, aber Preise von um die 70 Euro für eine ganz neue LP sind schon etwas überraschend. Das kommt ja schonmal vor, aber normalerweise gibt es dann irgendwann eine Nachpressung. Ich bin gespannt, was hier passiert.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9569781  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,196

    Eine 2. Auflage mit 900 Stück purpurenes Vinyl und 100 Stück pinkes Vinyl ist für den Frühherbst angekündigt, Pre Order beginnt in Kürze.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9569783  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    August RamoneEine 2. Auflage mit 900 Stück purpurenes Vinyl und 100 Stück pinkes Vinyl ist für den Frühherbst angekündigt, Pre Order beginnt in Kürze.

    Ah, da haben wir es ja.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9569785  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    #9569787  | PERMALINK

    5puttonyos

    Registriert seit: 15.03.2010

    Beiträge: 460

    Einigermaßen merkwürdig ist, das am 10.7. auf der Heavy Soul Seite wieder einige Exemplare der LP zum Preis von £19.99 angeboten wurden, als „very last copies“ und limitiert auf eine Kopie p. Person. Ich traute der Sache nicht recht, bestellte trotzdem und siehe da, heute ist sie angekommen!

    --

    #9569789  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,196

    5puttonyosEinigermaßen merkwürdig ist, das am 10.7. auf der Heavy Soul Seite wieder einige Exemplare der LP zum Preis von £19.99 angeboten wurden, als „very last copies“ und limitiert auf eine Kopie p. Person. Ich traute der Sache nicht recht, bestellte trotzdem und siehe da, heute ist sie angekommen!

    Tja, manchmal geschehen feine Dinge!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9569791  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    Adam Cooper / Heavy Soul Records ist absolut in Ordnung. Kann halt diese „Hysterie“ um Paul auch nicht ganz einordnen, auch geschäftlich. Hoffe ebenfalls darauf das er sich mit dieser 1000er Auflage nicht übernimmt. Keine Ahnung wie eigemtlich die englische Presse auf Paul Orwell anspringt. Mehr als ein paar gute LP Kritiken gab es bisher nicht. Liegt vielleicht auch daran das Paul Konzert mässig nicht gerade gross unterwegs ist.

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #9569793  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oder daran, dass die Musik völlig aus der Zeit gesetzt ist. Wer hört 2015 Musik, die bis ins kleinste Detail nach 1965 klingt? Interessiert niemanden, außer ein paar Liebhaber des Genres (um nicht schon wieder Freaks zu schreiben :-)).

    --

    #9569795  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    Orwell klingt aber eher nach ’66-’67.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9569797  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gut, dann eben 66 oder 67.
    Ändert nichts an der Tatsache, dass Musik ohne jeglichen Bezug zur Jetztzeit keine Aussicht auf größeres Echo in der Musikpresse oder beim Publikum besitzt.

    --

    #9569799  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Fernab davon nach welchem Jahr oder Jahrzehnt die Orwell Lp klingen soll, ihm ist eine rundum tolle Lp gelungen, die auch eine grössere Hörerschaft verdient hat.

    --

    #9569801  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Für mich ist das ein wenig wie Karneval. Da verkleidet sich jemand wie ein Musiker aus den Sechzigern und lässt dazu Musik aus dieser Zeit laufen. Ist ganz gut gemacht, aber wieso sollte ich mir dann nicht gleich eine Scheibe aus dieser Zeit auflegen?

    --

    #9569803  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    keksofenOder daran, dass die Musik völlig aus der Zeit gesetzt ist. Wer hört 2015 Musik, die bis ins kleinste Detail nach 1965 klingt? Interessiert niemanden, außer ein paar Liebhaber des Genres (um nicht schon wieder Freaks zu schreiben :-)).

    songbirdFür mich ist das ein wenig wie Karneval. Da verkleidet sich jemand wie ein Musiker aus den Sechzigern und lässt dazu Musik aus dieser Zeit laufen. Ist ganz gut gemacht, aber wieso sollte ich mir dann nicht gleich eine Scheibe aus dieser Zeit auflegen?

    Kinder, Kinder, also wirklich, Herr Doebeling hat schließlich an einem seiner Sendeabende quasi das komplette Album gespielt. Dass ihr beide die gesamte Größe dieses Künstlers noch nicht erkannt habt, macht mich grad echt sprachlos. ;)

    --

    #9569805  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Cool Chomi, Du hörst Roots? Wußte ich gar nicht. Regelmäßig?

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #9569807  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schokoladenmilch, also wirklich… deine hämische Bemerkung kannst Du Dir doch sparen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 104)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.