Paul Orwell – Blowing Your Mind Away (Heavy Soul)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Neue LPs Paul Orwell – Blowing Your Mind Away (Heavy Soul)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #9569749  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    50 Stk. ! kein Problem erst letzthin verkaufte eine Band ihre erste Single in einer Auflage von 49 Stk. !
    und selbst die grossen Chesterfield Kings haben schon solche Auflagenzahlen gebracht.

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9569751  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      Das letzte Album von Luke Haines hatte eine Auflage von 75.

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #9569753  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Bevor das jetzt noch weiter unterboten wird setzte ich dem ganzen mal einen Schlussstrich: Das vorletzte Album des Wu-Tang Clans hatte eine Auflage von 1 Exemplar.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #9569755  | PERMALINK

      daniel_belsazar

      Registriert seit: 19.04.2006

      Beiträge: 1,253

      atomBevor das jetzt noch weiter unterboten wird setzte ich dem ganzen mal einen Schlussstrich: Das vorletzte Album des Wu-Tang Clans hatte eine Auflage von 1 Exemplar.

      Hah! Es gibt ja auch sehr viele, die sind überhaupt nie gepresst worden und in Folge dessen auch nie erschienen.

      --

      The only truth is music.
      #9569757  | PERMALINK

      lox

      Registriert seit: 06.08.2013

      Beiträge: 363

      atomBevor das jetzt noch weiter unterboten wird setzte ich dem ganzen mal einen Schlussstrich: Das vorletzte Album des Wu-Tang Clans hatte eine Auflage von 1 Exemplar.

      War es das Album für 1 Mio Dollar? Habe es nur kurz in einer Late Night Show gehört und es als ein Gag abgetan.

      Merkwürdige Ideen Part 76:

      Eine der besten Metal Bands der Noughties “Tales Of Medusa“ hatte Auflagen vom 10-200 Exemplaren, diese Releases konnte man aber nicht schnöde kaufen. Wenn man rechtzeitig an eine sich oft ändernde E-mail Adresse schrieb, bekam man die Singles, LP’s und Tapes völlig umsonst, sogar das Porto bezahlte die Band selbst. Unnötig zu erwähnen, daß es meistens nicht klappte, man war zu spät oder zu früh dran oder hatte mal wieder eine tote Adresse bekommen. :krank:

      --

      #9569759  | PERMALINK

      berry65

      Registriert seit: 29.03.2006

      Beiträge: 459

      ClauPaul Orwell wird eine neue Splitsingle herausbringen und hat auf fb angekündigt, dass diese ein Auflage von 99 Stück haben wird. Vermutlich liest er hier mit.

      habe ihn gefragt, weil ich schon bei der tell me 7″ leer ausgegangen bin. diese splitsingle kommt nicht in den öffentlichen verkauf, sondern geht nur an freunde.
      die tell me übrigens hier…..http://www.discogs.com/Paul-Orwell-Tell-Me-Tell-Me/release/5944427
      ich kotze!

      übrigens fand ich paul orwell vor noel gallagher in düsseldorf zum gähnen langweilig. seine platten hingegen hauen mich um!!!

      #9569761  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Berry65habe ihn gefragt, weil ich schon bei der tell me 7″ leer ausgegangen bin. diese splitsingle kommt nicht in den öffentlichen verkauf, sondern geht nur an freunde.
      die tell me übrigens hier…..http://www.discogs.com/Paul-Orwell-Tell-Me-Tell-Me/release/5944427
      ich kotze!
      […]

      Jeez! Ich bin mir immer noch nicht im Klaren darüber, ob die Verknappung der Orwell-Platten (von Tell Me abgesehen) absichtlich war, oder ob einfach nur die Nachfrage unterschätzt wurde.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9569763  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Bei discogs sind solche Mondpreise nicht zu selten, interessant sind doch nur die tatsächlich erzielten Preise. Und der höchste tatsächlich erzielte Preis für die Single war 75,-€, 100,- weniger als der höchste erzielte Preis für die erste 45 von Nick Waterhouse (um den es leider sehr ruhig geworden ist).

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9569765  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      Vor allem sind die Mondpreise bei Hangman68 aka Little Teddy anscheinend Prinzip. Ist nicht nur bei Orwell zu beobachten… Vielleicht findet er ja ab und an mal einen Dummen.

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
      #9569767  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Berry65
      übrigens fand ich paul orwell vor noel gallagher in düsseldorf zum gähnen langweilig. seine platten hingegen hauen mich um!!!

      Das war nicht Paul Orwell! Das war Paul Newsome und ja, er war langweilig!

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #9569769  | PERMALINK

      berry65

      Registriert seit: 29.03.2006

      Beiträge: 459

      j.w.Das war nicht Paul Orwell! Das war Paul Newsome und ja, er war langweilig!

      ok…gott sei dank! weil mich der auftritt sooooo dermassen gelangweilt hat, habe ich gar nicht richtig verfolgt wer das jetzt eigentlich war und bin dann dem irrglauben aufgesessen es wäre paul orwell gewesen.

      übrigens, das album wird neu aufgelegt!!!

      #9569771  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      ClauBei discogs sind solche Mondpreise nicht zu selten, interessant sind doch nur die tatsächlich erzielten Preise. […]

      Klar, aber auch die Mondpreise sagen ja etwas aus.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9569773  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      lathoKlar, aber auch die Mondpreise sagen ja etwas aus.

      Was denn? Dass jemand seine Schallplattensammlung zeigen, aber nicht verkaufen will?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9569775  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      ClauWas denn? Dass jemand seine Schallplattensammlung zeigen, aber nicht verkaufen will?

      Meinst du? Ich würde eher vermuten, dass jemand der Meinung ist, die entsprechende Platte würde für so viel weggehen – auch wenn man denjenigen erst mal finden muss.

      Edit: Oder dass wie beim Amazon Marketplace ein Computer dahinter steckt.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9569777  | PERMALINK

      berry65

      Registriert seit: 29.03.2006

      Beiträge: 459

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 104)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.